Aktuelles

[Artikel] Verletzungsschock für Real: Rodrygo rund drei Monate außen vor

Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, was so toll an Kubo sein soll. Spielt kaum und macht noch weniger Scorerpunkte. Wie soll er unser Heilsbringer sein, wenn das kaum Oedegard schafft, der im Vergleich zu Kubo bei RSS wenigstens abgeliefert hat.

Naja, ich war auch letzte Saison nicht begeistert von Kubo, und diese Saison ist es schlechter und nicht besser geworden. Ich will ihm nicht die Qualität absprechen, aber dass er uns diese Saison weiterhilft ist einfach nicht realistisch.

Vielleicht verfolge ich ihn auch einfach zu wenig oder sehe nur das Falsche, ich sehe ihn jedoch nicht annähernd als den hochgelobten japanischen Messi.

Ich denke man sollte doch eher die "Anschaffer und Verwalter" dieser Schattenarmee in Frage stellen und vor allem, warum man es nicht bewerkstelligt bekommt, sie entsprechend zu entwickeln oder passende Leihstationen auszuwählen. Am Talent mangelt es nicht bei den Kindern und ich bin mich ehr sicher, viele Trainer würden sich freuen mit Ihnen arbeiten zu können. Das irgendwelche Vergleiche und Anforderungen gestandener Profis an Sie herangetragen werden, da sind nicht Sie schuld, sondern die Personen die diesen Kader zusammengetragen haben.

Ödegaard hat bei der Verwaltung seiner in Sociedad erlittenen Knieverletzung, immer wieder mal zwischendurch ca. 360 Spielminuten eingesammelt. In meinen Augen ergibt es keinen Sinn Beurteilungen zu erstellen, zumal man in diesen wenigen Momenten sofort sehen konnte, was er unserem Spiel geben kann.

Heutige Geburtstage

Zurück