Aktuelles

[Artikel] Verletzungsschock! Rüdiger fällt bei Real Madrid lange aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Bittere Nachricht für Real Madrid! Antonio Rüdiger fällt wegen einer Muskelverletzung im hinteren linken Oberschenkel aus - und das offenbar lange. Die Rede ist von einer bis zu dreimonatigen Pause.

Zum vollständigen Beitrag

Es hilft nichts, in Panik zu verfallen. Real Madrid hat viele Sorgen gehabt über die Jahre, aber Rückschläge gehören dazu. Wenn man Charakter zeigt, kann man auch mit dünnerem Kader bestehen! Hala Madrid y nada más

Alles Gute mein Bester Berliner.

Diese Verletzung, sowie sehr wahrscheinlich auch die zweite von Militao oder Carvajals, gehen zu 75% auf Perez und zu 25% auf Carlo. Man kann nicht erwarten das ein absurdes Sparprogramm in einem Mannschaftsteil folgenlos bleibt. Wenn dann der Trainer, selbst in der größten Not nicht auf den Nachwuchs setzt, verschärft sich die Problematik noch zusätzlich.

Damit verbleiben noch Huijsen, der verunsicherte Asencio, der gerade erst genesene Militao und Alaba, der in der Nationalmannschaft schon wieder wegen Problemen ausgewechselt werden musste.

An Rüdigers Stelle wäre ich erheblich stinkig auf den Klub, jetzt wo er für einen neuen Vertrag aufspielen sollte, erntet er unverschuldet das Versagen des Klubs und eine Vertragsverlängerung, wird immer unwahrscheinlicher. Als Dank für seine Opferbereitschaft, wird er dann auch noch nach ein paar schwächeren Spielen, in der Presse und zum Teil auch hier, in den Senkel gestellt...

Diese Verletzung, sowie sehr wahrscheinlich auch die zweite von Militao oder Carvajals, gehen zu 75% auf Perez und zu 25% auf Carlo. Man kann nicht erwarten das ein absurdes Sparprogramm in einem Mannschaftsteil folgenlos bleibt. Wenn dann der Trainer, selbst in der größten Not nicht auf den Nachwuchs setzt, verschärft sich die Problematik noch zusätzlich.

Damit verbleiben noch Huijsen, der verunsicherte Asencio, der gerade erst genesene Militao und Alaba, der in der Nationalmannschaft schon wieder wegen Problemen ausgewechselt werden musste.

An Rüdigers Stelle wäre ich erheblich stinkig auf den Klub, jetzt wo er für einen neuen Vertrag aufspielen sollte, erntet er unverschuldet das Versagen des Klubs und eine Vertragsverlängerung, wird immer unwahrscheinlicher. Als Dank für seine Opferbereitschaft, wird er dann auch noch nach ein paar schwächeren Spielen, in der Presse und zum Teil auch hier, in den Senkel gestellt...
Kann da nur zu 100% zustimmen. Diese Verletzung kam mit Ansage und das Wunder ist nur, dass sie nicht schon früher passiert ist. Wenn man nicht aufpasst, ist Feder der nächste. Für Toni jetzt natürlich ein verdammt blöder Zeitpunkt, noch dazu wo nächstes Jahr die WM ansteht.

Und Tchouameni. Camavinga ist kurz vor der Rückkehr und so findet er auch seinen Platz ins Team. Dieser Spieler wird noch sehr wichtig.

Frag ihn mal ob er die Presse und Stimmen aus Spanien oder Deutschland bevorzugen würde wenn er die Wahl hätte.

Den Verein braucht man hier jetzt nicht unbedingt was in die Schuhe schieben. Diese Dinge sind unvermeidlich. Schaut euch überall um, es gibt keinen anderen Weg mehr. Rüdiger hat Pech das er derjenige ist, aber es werden noch viele folgen. So ist das leider und man muss sich darauf einstellen, man kann den Schaden nur so weit es geht minimieren, aber früher oder später wird jeder Tribut zollen bis dieser Wahn endlich ein Ende hat.

Bitte nicht. Stammspieler auf anderen Positionen andere Stammspieler "ersetzen" zu lassen, hat uns überhaupt erst in diesen Teufelskreis gebracht. Tchoui wird auf der 6 bzw in der Libero-Rolle gebraucht und man sollte lieber schauen, dass er heuer genug Pausen bekommt, um selbst fit zu bleiben.

Man muss einfach Asencio als Back-Up vertrauen und hoffen, dass Alaba fit bleibt. Bevor ich Stammspieler anderswo aushelfen lasse, zieh ich lieber einen Canterano hoch.

Bezüglich Camavinga bin ich aber bei dir. Denke auch, dass er noch wichtig werden kann.

Naja, ich habe in Bosnischen Medien (sie haben es ja auch irgendwo her) das es gestern Stress zwichen Rüdiger und Vinni gab und dass der Rüdiger früher unter die Dusche geschickt worden war.
Es wäre noch blöder wenn es tatsächlich stress gab und Rüdiger irgednwie bestraft wurde. Der Typ hat seine Gesundheit fürs Club geopfert.

Bitter aber es gibt schlimmeres. Aber wenn man schon rummeckert das Perez schuld sein soll, sollte man beachten dass Ancelotti auch bei einem 40 Mann Kader genau so wenig rotiert hätte. So ist er nun mal. Ich verstehe generell nicht wie man so gegen Perez sein kann. Er hat den Club finanziell saniert und bevor er seine zweite Amtszeit angetreten ist hatten wir nichts zu melden! Da waren unsere stars gravesen, gago usw… er macht nicht alles richtig aber bei weitem das meiste. Und ich kann keinen nennen der einen Verein besser führt!

Heutige Geburtstage

Zurück