Aktuelles

[Artikel] Vermeintliches Foul an Vinícius: So kommunizierten Referee und VAR

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vermeintliches Foul an Vinícius: So kommunizierten Referee und VAR

Real Madrid hat sich gegen Real Sociedad wegen eines nicht gegebenen Elfmeters betrogen gefühlt. Der spanische Fußballverband RFEF veröffentlicht nun das Original-Gespräch zwischen dem Hauptschiedsrichter und dem Videoassistenten über das vermeintliche Foulspiel an Vinícius Júnior.

Zum vollständigen Beitrag

Also das ist schon wirklich lächerlich.
Als Vini von den Beinen geholt wurde, dachte ich nur: Ach ruhig bleiben, es gibt den VAR. Der wird das schon sagen. Aber wenn ahnungslose in dem Abstellraum sitzen und Netflix schauen kann dabei ja nichts rauskommen.

Vermutlich hat eben jenes Spiel die Liga entschieden.
Es hätte 2 elfer für Real geben müssen!! Und wen dann noch ein Video auftauch wie der Schiri dieser Partie in einer anderen jubelt als Real ein Tor kassiert....
Ich persönlich fühle mich schon lange benachteiligt, aber dass sie es jetzt so klein reden.....
Der VAR kann nur von nutzen sein wen man auch will das es ehrlicher zu geht.... und das war bei weitem nicht das erste mal ib dieser saison dass ich mich betrogen fühlte....

Der spanische Verband hat sich doch so nur noch mehr ins lächerliche gezogen. Was erhofft man sich jetzt ? Wollte man so Real und die anderen Teams besänftigen ?
Was bringt es zu veröffentlichen ,dass die Schiris und Videoassistenten einen super offentsichtlichen Elfmeter nicht erkennen können ?
Ich persönlich bin eigentlich für den Videobeweis, aber wie man in dieser Situation gehandelt hat ist einfach nur peinlich für den spanischen Verband und seine Schidsrichter.
Und ich denke mal, dass es in den Anderen Lagern aus Madrid und Barcelona ähnlich aussieht.

Schon komisch das man da keine Fans im Hintergrund hört ja es waren wenig da aber gar nichts . Und wie jetzt hat er sich die Szene nur mal kurz angeguckt anstatt öfters ? Wenn wollt ihr hier verarschen gegen Betis hat es jedesmal ne Minute Minimum gedauert und da nicht mal 1 Hundertstel . Lächerlich aber im Moment unwichtig denn man hat ganz andere Probleme .

Ein altes Sprichwort sagt...eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ! Vielleicht sollte man einmal die Kontoauszüge des Gespanns und der VAR-Schiris checken ....

Übrigens: Das Tor von Real Sociedad zu geben war auch eine fehlentscheidung...zwar knapp aber dennoch

Googelt selbst!

Vermutlich hat eben jenes Spiel die Liga entschieden.
Es hätte 2 elfer für Real geben müssen!! Und wen dann noch ein Video auftauch wie der Schiri dieser Partie in einer anderen jubelt als Real ein Tor kassiert....
Ich persönlich fühle mich schon lange benachteiligt, aber dass sie es jetzt so klein reden.....
Der VAR kann nur von nutzen sein wen man auch will das es ehrlicher zu geht.... und das war bei weitem nicht das erste mal ib dieser saison dass ich mich betrogen fühlte....
Nicht die schlechten Schiedsrichterentscheidungen haben die Liga entschieden, sondern das Verhalten der Spieler und der Verantwortlichen von Real Madrid. Man ist selbst schuld und dafür verantwortlich, wo man gerade in der Tabelle steht.

Heutige Geburtstage

Zurück