Aktuelles

[Artikel] „Verteidige ihn bis zum Tod“: Zidane erklärt Rückendeckung für Benzema

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Verteidige ihn bis zum Tod“: Zidane erklärt Rückendeckung für Benzema

Kurz vor dem Jahresende kann Real Madrid einen weiteren Titel gewinnen. Am Samstag trifft das Team von Zinédine Zidane im Finale der FIFA Klub-Weltmeisterschaft auf Grêmio Porto Alegre. Der Cheftrainer sprach am Freitagabend mit den Medien und brach dabei eine Lanze für Karim Benzema.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf habe ich gewartet!
Nicht nur er verteidigt ihn bis zum TOT, AUCH DIE WIRKLICHEN REAL FANS TUN ES(!),weil wir alle ganz genau wissen das der Junge mehr ist als ein 9'er!!!!

Ihr flachzangen die ihn jedesmal kritsieren hättet selber nichtmal ein spielzug so beeinflussen oder auch lenken können wir er tut.
benzema ist der beste KOMPLETTE STÜRMER DER WELT!!! WAS IHN AUCH ZUM indirekten spielmacher macht.
Probiert's aus spielt 4-4-1-1 auf der Playsi, 10'er benz und vorne drinn ronaldo.
BENZ IST DAS WAS RONALDO ZUM LEUCHTEN GEBRACHT HAT ÜBER DIE JAHRE!!!!

Nicht nur er verteidigt ihn bis zum TOT, AUCH DIE WIRKLICHEN REAL FANS TUN ES(!),weil wir alle ganz genau wissen das der Junge mehr ist als ein 9'er!!!!

Ihr flachzangen die ihn jedesmal kritsieren hättet selber nichtmal ein spielzug so beeinflussen oder auch lenken können wir er tut.
benzema ist der beste KOMPLETTE STÜRMER DER WELT!!! WAS IHN AUCH ZUM indirekten spielmacher macht.
Probiert's aus spielt 4-4-1-1 auf der Playsi, 10'er benz und vorne drinn ronaldo.

Realitätsverlust in seiner reinsten Ausprägung.

Realitätsverlust in seiner reinsten Ausprägung.

Jonny sage mal was an meiner Aussage Realitätsfern ist? ;)
Gehörst du auch zu der Sorte 'FAN' die nur dann hinter Ihren Spielern stehen wenn sie gewinnen bzw. gut spielen?
Benzema ist ein Hybrid aus Spielmacher und Neuner, du hingegen wahrscheinlich Balljunge deiner Kneipenmannschaft.

Man sollte jeden Spieler nüchtern betrachtet kritisieren können. Es kommt so rüber, als ob er unfehlbar sei.
Ich schätze ihn abgesehen davon auch.

Aber dieser Begriff "wirkliche Real Fans"..Ich liebe den Klub, aber ich folge nicht blind den Leuten. Selbstverständlich kann ich also die Spieler und andere Personen im Verein kritisieren, ohne dabei nicht weniger leidenschaftlich den Klub zu unterstützen - das ist aber noch eine ganz andere Kiste.

Jetzt steiger mal nicht so.
Klar ist Benzema mehr als nur ein Stürmer und ja auch ein guter, sonst spielt man nicht so lang bei Real Madrid. Aber es gibt auf der Welt auch schon ein paar andere Kandidaten die dass gleiche wenn nicht noch besser können. Laut dir müsste er ja locker Weltfussballer sein.

Abgesehen davon wenn man gegen Al Jazeera rausgeflogen wäre, hätte man es ihm auch ein Stück weit in die Schuhe schieben können. Die Chancen die er teilweise vergeben hat waren 100% Dinger. Dazu zählen aber auch andere nicht nur er.

Und Kritisieren muss man ihn einfach mal auch an der Stelle. Er ist zurzeit einfach nicht gut Punkt. Davon sollte und darf er sich aber gar nicht so beeinflussen als, weil es ein Stück weit zu einem Profi dazugehört. Nicht dass ich das gut finde aber so ist das im Fussball.

Und den Fifa Vergleich kannst du nicht Ernst meinen....

Zurück