Aktuelles

[Artikel] Verträge bei Real Madrid: Alle Stars langfristig gebunden

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Verträge bei Real Madrid: Alle Stars langfristig gebunden

Welche Verträge laufen als nächstes aus? Und wie lange sind die aktuell zehn Leihgaben noch an Real Madrid gebunden? REAL TOTAL mit einer Übersicht über die königlichen Kontrakte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht wie erwartet gut aus.
Zu den Spielern die nur mehr 2 Jahre Vertrag haben: Ramos und Modric wird man angesichts ihres Alters frühestens im Sommer 2019 um maximal ein weiteres Jahr verlängern. Es widerspricht ja der Politik des Vereins alternden Spielern, auch wenn es sich dabei um Stars handelt, längerfristige Verträge zu geben. Eine baldige Verlängerung kann ich mir eigentlich nur bei Nacho vorstellen, maximal jedoch vorerst bis 2022. Schließlich ist er ja auch bereits 29.

Ich denke, dass man mit modric garnicht mehr verlängern wird. Denke, dass es seine letzte sasion bei uns wird.

Ja leider wird es so kommen . Alle Reden immer von Ronaldo und wie schlimm es sei in nicht mehr in der Mannschaft zu haben , so wird es mir bei Modric ergehen . Klar Ronaldo hat die Tore geschossen . Luka ist das Herz und Hirn der Mannschaft in den letzten 20 Jahren . Hab kein einziges Spiel verpasst und was der mit dem Ball anstellt einfach nur GENIUS ..

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich unsere Leihliste schon nur wieder sehe krieg ich das Kotzen. Ich kenne absolut keinen anderen Verein, der Spieler dieses Kalibers verleiht, am besten noch mit günstiger Kaufklausel. Jeder andere Verein kriegt entweder was er will oder der Spieler bleibt. Nur mir glänzen wieder mal mit Dummheit.

Unser Kader könnte so aussehen:

---------------Courtois/Navas---------------
Dani/Odriozola-Varane/Nacho-Ramos/Vallejo-Marcelo/Coentrao(Theo)
-------------------Casemiro/Kovacic---------------
---------Modric/Ceballos------Kroos/Isco----
Asensio/Odegaard-James/Benzema-Bale/Vincius

Oder wir hätten 200 Mio mehr auf dem Konto.

Aber was soll man erwarten vom dümmstem Verein der Welt.

Wenn ich unsere Leihliste schon nur wieder sehe krieg ich das Kotzen. Ich kenne absolut keinen anderen Verein, der Spieler dieses Kalibers verleiht, am besten noch mit günstiger Kaufklausel. Jeder andere Verein kriegt entweder was er will oder der Spieler bleibt. Nur mir glänzen wieder mal mit Dummheit.

Wenn ich solche Kommentare lese könnte ich ehrlich gesagt kotzen.
Real Madrid wird teilweise auf dieser Seite übelst beschimpft und das, obwohl wir sportlich als auch finanziell eine der besten Phasen der Fußballgeschichte erleben dürfen.

Wenn man Real Madrid lobt, wird man als "Träumer" bezeichnet, wenn man es als inkompetent oder idiotisch bezeichnet ist man "Realist"

Was sind denn das für Kommentare? Erst schreibst Du von „unserer“ Leihliste, dann erwähnst Du das dies der dümmste Verein der Welt ist? Niemand ist gezwungen Anhänger bei diesem so dummen Verein zu sein, für manche Möchtegernfans sollte man sich echt schämen!!!!!

Wenn ich solche Kommentare lese könnte ich ehrlich gesagt kotzen.
Real Madrid wird teilweise auf dieser Seite übelst beschimpft und das, obwohl wir sportlich als auch finanziell eine der besten Phasen der Fußballgeschichte erleben dürfen.

Wenn man Real Madrid lobt, wird man als "Träumer" bezeichnet, wenn man es als inkompetent oder idiotisch bezeichnet ist man "Realist"

Man kann auch in seiner romantisierten kleinen Traumwelt leben und sich alles schönreden.

Sportlich und finanziell beste Phase der Geschichte kann man diskutieren.

Es ist die sportlich beste Phase der Neuzeit. Ich sehe aber 3 Dinge. 1) Real Madrid hatte immer sportlich sehr erfolgreiche Phasen, man ist nicht umsonst der beste Klub des 20 Jahrhundert, hat mal 5 Meisterpokale nacheinander und zig nationale Titel gewonnen. 2) Die CL täuscht über vieles Hinweg. 3 Meistertitel in 10 Jahren sind zu wenig, Barca ist bald Rekordmeister, wenn es so weitergeht. Letztes Jahr hatte man teilweise 20!!!! Punkte Rückstand auf das schlechteste Barca aller Zeiten. In der Copa blamiert man sich immer wieder. Die 3 CLs in 3 Jahren sind ein Rekord für die Ewigkeit und verdienen Anerkennung. Aber wirklich überragend war nur 16/17. 15/16 und 17/18 hat es uns jeweils ne verkorkste Saison gerettet. Diese Saison wird uns keine CL retten. 3) Die Phase ist sehr wahrscheinlich fürs erste vorbei. Gegen Atletico hat man sich gleich mal blamiert, und mit dem Kader Titel zu holen wird schwer.

Zum Finanziellen kann ich nur lachen. Wenn man stolz darauf sein soll, dass Real Madrid durch das Verschenken von starken Spieler 300 Mio auf dem Konto hat und nix damit macht, hat man nicht verstanden, worum es geht. Real Madrid ist kein Verkaufsklub. Erfolg braucht immer auch Investitionen. Starke Spieler unter Wert zu verkaufen und keinen Ersatz zu kaufen hat nix mit seriöser Tranaferstrategie or guten Finanzen zu tun, es ist einfach nur Dummheit und Naivität hoch 10.

Ich schwärze nicht den Klub an, ich schwärze dessen Inkompetente Führung an, die es nicht fertig bringt, das vorhandene Potential der Spieler und des Vereins auch nur ansatzweise auszuschöpfen, geschweige denn langfristig was aufzubauen. Wir wären seit Jahren die mit Abstand beste und dominanteste Mannschaft in Spanien und Europa, wäre da nicht die eigene Dummheit.

Dieser Sommer ist ein einziger Witz. Alle reden von Umbruch. Bisher hat sich genau 1 Position verändert. Der beste Spieler der Vereinsgeschichte wurde verkauft, ersatzlos. Man kauft Courtois und setzt ihn auf die Bank.Man verleiht 3 der talentiertesten Spieler im Kader, ersatzlos, wir haben die schlechteste Bank seit 10 Jahren. Taktisch spielen wir endloses Ballgeschiebe mit 0 Torchancen
.Toller Umbruch, ja.

Aber wer bin ich, den grossen Anführer Perez anzuzweifeln. Bale wird 60 Spiele machen, Benzema 50 Tore und De Tomas richtet es im Zweifelsfalle.

Was sind denn das für Kommentare? Erst schreibst Du von „unserer“ Leihliste, dann erwähnst Du das dies der dümmste Verein der Welt ist? Niemand ist gezwungen Anhänger bei diesem so dummen Verein zu sein, für manche Möchtegernfans sollte man sich echt schämen!!!!!

Ich bin seit 2002 Real Fan, habe viele Jahre der Erfolgslosigkeit und Inkompetenz miterlebt. Und momentan ist man wieder auf dem besten Weg dahin, sorry wenn ich nicht hier stehe und brav blind alles feiere, was uns Perez so auftischt. Nenn mir einen anderen Verein, der Spieler solchen Kalibers verleiht, einen einzigen. Das einzige, wofür man sich schämen sollte, ist die Blindheit und Naivität mancher Möchtegern Fans.

P.S. auch 10 Mio Ausrufezeichen machen deinen Kommentar nicht besser oder wahrer.

Ja leider wird es so kommen . Alle Reden immer von Ronaldo und wie schlimm es sei in nicht mehr in der Mannschaft zu haben , so wird es mir bei Modric ergehen . Klar Ronaldo hat die Tore geschossen . Luka ist das Herz und Hirn der Mannschaft in den letzten 3 Jahren . Hab kein einziges Spiel verpasst und was der mit dem Ball anstellt einfach nur GENIUS ..

Hala Madrid

Ja modric ist schon echt göttlich am Ball.. Aber erinner dich mal an Cristiano in Manchester und Anfang real genau so göttlich..

Ich bin seit 2002 Real Fan, habe viele Jahre der Erfolgslosigkeit und Inkompetenz miterlebt. Und momentan ist man wieder auf dem besten Weg dahin, sorry wenn ich nicht hier stehe und brav blind alles feiere, was uns Perez so auftischt. Nenn mir einen anderen Verein, der Spieler solchen Kalibers verleiht, einen einzigen. Das einzige, wofür man sich schämen sollte, ist die Blindheit und Naivität mancher Möchtegern Fans.

P.S. auch 10 Mio Ausrufezeichen machen deinen Kommentar nicht besser oder wahrer.
Bei deinen Kommentaren musste ich mehrmals mit dem Lesen aufhören und zur Toilette rennen und kotzen.
Ja man hat 3x die Liga in den letzten 10 Jahren gewonnen, schon mal darüber nachgedacht das unser Rivale Barcelona gar nicht so ein schlechter Verein ist? Barcelona hat die beste Ära gehabt, Sie haben einen Spieler der von sehr vielen als der beste Fußballer der jemals gespielt hat betitelt wird.
Es ist einfach klar das diese Mannschaft mehr gewinnt als wir. Trotzdem haben wir es geschafft Messis Ära in den Schatten zu stellen, weil Real Madrid das unmögliche geschafft hat den Titel nicht nur EINMAL zu verteidigen sondern zwei mal.
Ich glaube du verstehst garnicht was das bedeutet. Die Champions League zu gewinnen ist für viele Fans das Non Plus Ultra, Inter Fans werden in 50 Jahren noch darüber reden wie Sie gegen Bayern, die Champions League gewonnen haben.
Und wir gewinnen die Champions League drei mal am Stück! Aber Klar das ist nichts besonders den man hätte natürlich mehr gewinnen können.

Ich bin froh das unsere Führungsebene nicht dumm einkauft wie es Barcelona tut.
Unsere Stammelf ist von der Ablöse her einfach nur Hammer.
Courtios- 30m
Marcelo 6,5m Ramos 27m Varane 10m Carvajal 1,5m
Kroos 25m Modric 30m Casemiro 4,8m
Isco/Asensio 33,5m Benz 35m Bale 101m
Das sind insgesamt 305 Millionen
Hier ein kleiner Vergleich zu Barca
Malcom 41m
Coutinho 125m
Dembele 120m
Semedo 30m
=316m
Deiner Meinung nach sollten wir bestimmt einen Thiago für 100 Millionen für die Bank kaufen, einen Hazard für 200m und Isco auf die Bank setzen dazu noch einen Rodrigo für 120 Millionen und einen Icardi für 120m.
Wo ich sagen würde wie bescheuert sind die typen so viel Geld für Spieler zu zahlen, den wir machen die Spieler gut. Jeder junge Spieler der bei uns gespielt hat ist am Ende Weltklasse, Ramos Varane Marcelo Carvajal Asensio... usw. Wir haben mittlerweile die beste Fußball Philosophie aller Mannschaften.

Was in Gottes Namen geschieht hier auf dieser Seite ?
Bin seit 1995 Real Fan und hab in den letzten 10 Jahren vielleicht 3-4 Pflichtspiele von unserer Truppe verpasst .
Ich muss sagen die letzten 4 Jahre waren das beste was ich je gesehen habe , indem wir 4 Champions League Titel gewonnen haben ! Jaaaaa 4 mal waren es !!! Den wichtigsten Pokal im Klubfussball den man gewinnen
Kann . Jedes Fußballteam träumt nur davon , auch Barca!
Ich finde das unsere Führung sehr wohl gute Arbeit leistet .
Sonst wären diese Erfolge erst garnicht zustande gekommen .
Also bitte , ich wünsche mir von einigen hier etwas Respekt vor unsrer Truppe und mehr Zusammenhalt !
Vielleicht gewinnen wir dieses Jahr keine championsleague, aber einen Ronaldo mit allen Mitteln zuhalten oder hazard für 200 Mio. Zu kaufen wäre nur
Verantwortungslos !

Was in Gottes Namen geschieht hier auf dieser Seite ?
Bin seit 1995 Real Fan und hab in den letzten 10 Jahren vielleicht 3-4 Pflichtspiele von unserer Truppe verpasst .
Ich muss sagen die letzten 4 Jahre waren das beste was ich je gesehen habe , indem wir 4 Champions League Titel gewonnen haben ! Jaaaaa 4 mal waren es !!! Den wichtigsten Pokal im Klubfussball den man gewinnen
Kann . Jedes Fußballteam träumt nur davon , auch Barca!
Ich finde das unsere Führung sehr wohl gute Arbeit leistet .
Sonst wären diese Erfolge erst garnicht zustande gekommen .
Also bitte , ich wünsche mir von einigen hier etwas Respekt vor unsrer Truppe und mehr Zusammenhalt !
Vielleicht gewinnen wir dieses Jahr keine championsleague, aber einen Ronaldo mit allen Mitteln zuhalten oder hazard für 200 Mio. Zu kaufen wäre nur
Verantwortungslos !

Trotzdem sind weder Stammelf noch Ersatzbank gut genug, um wirklich eine Chance auf Titel zu haben. Wir zählten jedes Jahr als Favoriten. Jetzt liegt jedoch sogar ein Atletico vor uns.

Man kann auch in seiner romantisierten kleinen Traumwelt leben und sich alles schönreden.

Sportlich und finanziell beste Phase der Geschichte kann man diskutieren.

Es ist die sportlich beste Phase der Neuzeit. Ich sehe aber 3 Dinge. 1) Real Madrid hatte immer sportlich sehr erfolgreiche Phasen, man ist nicht umsonst der beste Klub des 20 Jahrhundert, hat mal 5 Meisterpokale nacheinander und zig nationale Titel gewonnen. 2) Die CL täuscht über vieles Hinweg. 3 Meistertitel in 10 Jahren sind zu wenig, Barca ist bald Rekordmeister, wenn es so weitergeht. Letztes Jahr hatte man teilweise 20!!!! Punkte Rückstand auf das schlechteste Barca aller Zeiten. In der Copa blamiert man sich immer wieder. Die 3 CLs in 3 Jahren sind ein Rekord für die Ewigkeit und verdienen Anerkennung. Aber wirklich überragend war nur 16/17. 15/16 und 17/18 hat es uns jeweils ne verkorkste Saison gerettet. Diese Saison wird uns keine CL retten. 3) Die Phase ist sehr wahrscheinlich fürs erste vorbei. Gegen Atletico hat man sich gleich mal blamiert, und mit dem Kader Titel zu holen wird schwer.

Zum Finanziellen kann ich nur lachen. Wenn man stolz darauf sein soll, dass Real Madrid durch das Verschenken von starken Spieler 300 Mio auf dem Konto hat und nix damit macht, hat man nicht verstanden, worum es geht. Real Madrid ist kein Verkaufsklub. Erfolg braucht immer auch Investitionen. Starke Spieler unter Wert zu verkaufen und keinen Ersatz zu kaufen hat nix mit seriöser Tranaferstrategie or guten Finanzen zu tun, es ist einfach nur Dummheit und Naivität hoch 10.

Ich schwärze nicht den Klub an, ich schwärze dessen Inkompetente Führung an, die es nicht fertig bringt, das vorhandene Potential der Spieler und des Vereins auch nur ansatzweise auszuschöpfen, geschweige denn langfristig was aufzubauen. Wir wären seit Jahren die mit Abstand beste und dominanteste Mannschaft in Spanien und Europa, wäre da nicht die eigene Dummheit.

Dieser Sommer ist ein einziger Witz. Alle reden von Umbruch. Bisher hat sich genau 1 Position verändert. Der beste Spieler der Vereinsgeschichte wurde verkauft, ersatzlos. Man kauft Courtois und setzt ihn auf die Bank.Man verleiht 3 der talentiertesten Spieler im Kader, ersatzlos, wir haben die schlechteste Bank seit 10 Jahren. Taktisch spielen wir endloses Ballgeschiebe mit 0 Torchancen
.Toller Umbruch, ja.

Aber wer bin ich, den grossen Anführer Perez anzuzweifeln. Bale wird 60 Spiele machen, Benzema 50 Tore und De Tomas richtet es im Zweifelsfalle.
Man kann auch in seiner traurigen, kleinen, dem Untergang geweihten Welt leben und alles schlechtreden...
Man muss nicht immer alles ins Extreme ziehen. Natürlich gibt es Entscheidungen mit denen man unzufrieden ist. Für mich sind die Abgänge von James, Mariano und Ancelotti auch vollkommen unverständlich. Aber du tust ja gerade so, als ob mit dir als Präsident, wir jetzt "die mit Abstand beste und dominanteste Mannschaft in Spanien und Europa" wären.
Du kannst dich gerne mal als Präsident bewerben. (Nicht böse gemeint)
Verlieren wir ein Spiel ist alles schlecht, gewinnen wir drei Spiele sind wir die Geilsten. Verkaufen wir Ronaldo ist alles schlecht, kaufen wir nächste Woche z.B. Mbappe sind wir die Geilsten. Kaufen wir Courtois sind wir die Geilsten, spielt er aber nicht sofort, ...

Für mich ist ein Transferfazit oder gar Saisonfazit einfach zu früh. Drei Schwachstellen (Casilla, Theo, Hakimi) wurden mMn gut erkannt und hoffentlich behoben. Talente bekommen ihre Spielzeit. Das neue System ist vielverprechend.
Ich sehe momentan mehr gutes als schlechtes.

[..]
Für mich ist ein Transferfazit oder gar Saisonfazit einfach zu früh. Drei Schwachstellen (Casilla, Theo, Hakimi) wurden mMn gut erkannt und hoffentlich behoben. Talente bekommen ihre Spielzeit. Das neue System ist vielverprechend.
Ich sehe momentan mehr gutes als schlechtes.

Meine Rede ich verstehe nicht wie man aus der Saisonvorbereitung nun darauf schließen kann, dass wir diese Saison nix reissen werden. Wobei es aber auch verständlich wäre, wenn man für die Zukunft etwas bewegen will. Die Weltuntergangsszenien bringen nix, das extreme Ausschlachten von einem verlorenen Spiel, das ehr Saisonvorbereitung ist als Pflichtspiel naja, man kann es auch arg übertreiben.

Ich vertraue el Presidente wird schon. Bin da sehr positiv gestimmt und mit Zidans Worten "ganz ruhig"!

So viele erzählen hier, dass die letzten Jahre so erfolgreich waren und daher alles richtig gemacht wurde. JA, sie waren erfolgreich, und wie!!!! aber genau das tritt man mit dieser aberwitzigen Transferpolitik mit Füßen. Manche werden es in ihrer rosaroten Welt nie verstehen, aber wir sind nicht ganz oben gestanden weil wir eine Castilla mit einigen hoffnungsvollen Talenten auf den Rasen geschickt haben, sondern weil wir Toptransfers getätigt haben, Toptransfers ala Ronaldo, Bale.... Und genau das verabsäumen wir jetzt seit mindesten zwei Jahren. Wir verlieren nachweislich Qualität die wir nicht auffangen. Viele, die diesen Weg für so richtig empfinden sehen sich jetzt schon nach drei Spielen gegen kleine Gegner bestätigt, aber wartet mal ab bis die Saison richtig startet, dann werdet ihr sehen.
Wir haben nur in den letzten zwei Jahren Spieler wie Ronaldo, Morata, James , Kovacic.... abgegeben und nicht mal ansatzweise ersetzt. Klar werden wir in der Liga die meisten Spiele mit unsere ersten, nach wie vor tollen, Elf gewinnen aber für ganz oben wird und kann es nicht reichen. Aber leider ist das genau der Anspruch den dieser Verein haben muss, ja es wird ja immer selbst so betont. Wir wollen mit diesem Kader um alle Titel spielen, aber das wird nicht passieren weil es nicht klappen kann.

ganz ehrlich leute was sollen die ganzen negativen kommentare? seid ihr überhaupt real fans oder einfach nur leute welche immer ein problem haben? wahrscheinlich wären hier einige leute im stadion und würden UNSERE EIGENEN SPIELER auspfeiffen.

wir haben in den letzten 8 jahren soviel erreicht, cl immer halbfinale und sogar 4 mal geholt, sagt mir einen der das geschafft? bisschen respekt gegenüber barca unseren rivalen wäre auch nicht schlecht die haben 2 triple geholt in den letzten 10 jahren, 2009 sogar das sixtuple, glaube nicht das real das schon mal geschafft oder überhaupt ein triple geholt haben. Sicher real ist er seit ein paar jahren heiß auf die copa, die davor nicht wirklich beachtet worden ist.

Ich bin seit 2002 fan von real madrid (ja leider ein kleiner fanboy gewesen von den galacticos 1.0, aber hey ich war noch ein kind damals), habe auch leider unsere durststrecke erleben müssen bei dem wir immer im achtelfinale ausgeschieden sind, letztes jahr war wirklich scheiße weil wir soviele punkte hinter barca waren, aber wenn ich nicht falsch liege hat barca nur 1-2 spiele von 38 verloren, natürlich war glück dabei aber glück als auch tagesform gehören leider dazu.

Unser Kader ist ausreichend genug welchen wir jetzt haben, meiner meinung nach sollten wir schauen wie vinicius sich entwickelt und wenn es nix wird einfach mal mbappe holen.

Also ich bin stolz fan von Real Madrid zu sein HALA MADRID und so einer geilen Mannschaft zuzuschauen.

finanziell stärkster verein (wahrscheinlich ohne cr7 bisschen weniger diese season, aber egal) und das ohne einem scheich im hintergrund, PEREZ>scheich ;)
erfolgreichste mannschaft in der geschichte des fussballs

natürlich kann man diskutieren, aber finde auf einer real fan seite unseren klub als den dümmsten anzusehen irgendwie fragwürdig oder denken das wir barca abschiessen sollten, weil wir barca nicht mögen auch lächerlich

• Like
Reaktionen: Gez
Ich weiss nicht warum hier einige glauben sie wären kompetenter als bspw. Julen Lopetegui , der ja stets betont dass er mit dem Kader zufrieden ist .

Bewirbt euch doch mal , vielleicht könnt ihr ja dann Julen Lopetegui "gleichwertig ersetzen".

Durch den leider unschönen Abgang von Cristiano Ronaldo haben wir etwas neues hinzugewonnen . Und das sehen vielleicht die Verantwortlichen auch . Zumindest ist das mein Empfinden . Wir haben heuer eine Mannschaft in der es keinen Fixpunkt gibt . Jeder Spieler kann/darf liefern in der Offensive. Alle spielen befreit auf .

Transfers stören mich da nicht so . Bin zufrieden mit dem Kader . Das ist der beste Kader in Europa für mich . Nicht der teuerste !!

Davon abgesehen gibt es alle 6 Monate ein Transferfenster ;-)

Ich dachte immer ich wäre ein Pessimist, aber nach einigen Beiträgen hier muss ich das wohl in Zukunft dementieren.
Ich sehe die aktuelle Situation nicht so schlecht. Der Kader hat seine Stärken und damit ist auch ein Titel diese Saison locker drinnen.
Warum hätte man unbedingt einen "Ersatz" für Christiano kaufen sollen? Selbst ein Hazard oder Mbappe hätte diesen Druck nicht kompensieren können. Von den Kosten für diese Spieler brauchen wir gar nicht erst reden.
Hazard kann man auch deutlich günstiger nächste Saison kaufen, sollte dieser nicht verlängern. Außerdem können auch in dieser Saison wieder Talente in aller Welt aufblitzen. Vielleicht sprechen wir nächstes Jahr schon über ganz andere Personalien... Eine Transferpolitik a la Barca oder Chelsea möchte ich bei Real Madrid nicht mehr sehen. Wer weiß was vielleicht schon im Winter passiert am Transfermarkt.
Außerdem wird der Kader garantiert keine absolut blamable Saison spielen, davon bin ich als Madrista überzeugt.

Zurück