Ich bin seit 2002 Real Fan, habe viele Jahre der Erfolgslosigkeit und Inkompetenz miterlebt. Und momentan ist man wieder auf dem besten Weg dahin, sorry wenn ich nicht hier stehe und brav blind alles feiere, was uns Perez so auftischt. Nenn mir einen anderen Verein, der Spieler solchen Kalibers verleiht, einen einzigen. Das einzige, wofür man sich schämen sollte, ist die Blindheit und Naivität mancher Möchtegern Fans.
P.S. auch 10 Mio Ausrufezeichen machen deinen Kommentar nicht besser oder wahrer.
Bei deinen Kommentaren musste ich mehrmals mit dem Lesen aufhören und zur Toilette rennen und kotzen.
Ja man hat 3x die Liga in den letzten 10 Jahren gewonnen, schon mal darüber nachgedacht das unser Rivale Barcelona gar nicht so ein schlechter Verein ist? Barcelona hat die beste Ära gehabt, Sie haben einen Spieler der von sehr vielen als der beste Fußballer der jemals gespielt hat betitelt wird.
Es ist einfach klar das diese Mannschaft mehr gewinnt als wir. Trotzdem haben wir es geschafft Messis Ära in den Schatten zu stellen, weil Real Madrid das unmögliche geschafft hat den Titel nicht nur EINMAL zu verteidigen sondern zwei mal.
Ich glaube du verstehst garnicht was das bedeutet. Die Champions League zu gewinnen ist für viele Fans das Non Plus Ultra, Inter Fans werden in 50 Jahren noch darüber reden wie Sie gegen Bayern, die Champions League gewonnen haben.
Und wir gewinnen die Champions League drei mal am Stück! Aber Klar das ist nichts besonders den man hätte natürlich mehr gewinnen können.
Ich bin froh das unsere Führungsebene nicht dumm einkauft wie es Barcelona tut.
Unsere Stammelf ist von der Ablöse her einfach nur Hammer.
Courtios- 30m
Marcelo 6,5m Ramos 27m Varane 10m Carvajal 1,5m
Kroos 25m Modric 30m Casemiro 4,8m
Isco/Asensio 33,5m Benz 35m Bale 101m
Das sind insgesamt 305 Millionen
Hier ein kleiner Vergleich zu Barca
Malcom 41m
Coutinho 125m
Dembele 120m
Semedo 30m
=316m
Deiner Meinung nach sollten wir bestimmt einen Thiago für 100 Millionen für die Bank kaufen, einen Hazard für 200m und Isco auf die Bank setzen dazu noch einen Rodrigo für 120 Millionen und einen Icardi für 120m.
Wo ich sagen würde wie bescheuert sind die typen so viel Geld für Spieler zu zahlen, den wir machen die Spieler gut. Jeder junge Spieler der bei uns gespielt hat ist am Ende Weltklasse, Ramos Varane Marcelo Carvajal Asensio... usw. Wir haben mittlerweile die beste Fußball Philosophie aller Mannschaften.