Aktuelles

[Artikel] Verträge bei Real Madrid: Alle Stars langfristig gebunden

Zuerst möchte ich allen danken die hier kommentieren und den Verein verteidigen! Danke ehrlich! Seit die Saison begonnen hat lese ich nur Kommentare gegen den Verein, das geht mir so auf den Keks. Manche hier klingen wie erfolgfans die Real Madrid nicht mehr akzeptieren nur weil die eine schlechte Phase haben. Ich verstehe dass manche enttäuscht sind weil man sich die letzten Jahre dran gewöhnt hat dass real Titel holt, aber welche Mannschaft kann über Jahrzehnte perfekt sein? Und dass alle hier real komplett abschreiben verstehe ich auch nicht. Erstens Die Saison hat grade erst begonnen, zweitens die verlorenen Spiele waren meistens gegen Gegner, gegen die wir auch mit dem alten, perfekten Kader öfters Punkte liegen gelassen haben, und drittens waren die wichtigstes Spieler unserer Mannschaft alle auf einmal verletzt. Ich glaube daran und hoffe dass wir ein Titel holen damit die ganzen Pessimisten hier merken was für ein Fehler die gemacht haben real zu unterschätzen.
Selbst wenn die nächsten 10 Jahre keine einzigen Titel geholt werden, hala Madrid auf ewig!

Zuerst möchte ich allen danken die hier kommentieren und den Verein verteidigen! Danke ehrlich! Seit die Saison begonnen hat lese ich nur Kommentare gegen den Verein, das geht mir so auf den Keks. Manche hier klingen wie erfolgfans die Real Madrid nicht mehr akzeptieren nur weil die eine schlechte Phase haben. Ich verstehe dass manche enttäuscht sind weil man sich die letzten Jahre dran gewöhnt hat dass real Titel holt, aber welche Mannschaft kann über Jahrzehnte perfekt sein? Und dass alle hier real komplett abschreiben verstehe ich auch nicht. Erstens Die Saison hat grade erst begonnen, zweitens die verlorenen Spiele waren meistens gegen Gegner, gegen die wir auch mit dem alten, perfekten Kader öfters Punkte liegen gelassen haben, und drittens waren die wichtigstes Spieler unserer Mannschaft alle auf einmal verletzt. Ich glaube daran und hoffe dass wir ein Titel holen damit die ganzen Pessimisten hier merken was für ein Fehler die gemacht haben real zu unterschätzen.
Selbst wenn die nächsten 10 Jahre keine einzigen Titel geholt werden, hala Madrid auf ewig!

Wann versteht ihr das endlich?

Es geht darum, dass bei Real einfach die Besten spielen und einfach das Potential da ist ständig ums Triple mitspielen zu können.

Real steht sich fast immer SELBST im Wege.
Teilweise spielen sie den perfekten Fußball in der Championsleague die letzten 5 Jahre und dann kommt da manchmal in anderen Spielen der letze Huddel raus.
Verkaufen Schlüsselspieler wie Di Maria die einfach extrem wichtig waren(btw warum wird Asensio nicht mal als 8er ausprobiert?)

Real ist der König darin sich ein riesen Schloss zu bauen und dann es mit dem Hintern wieder einzureißen.

Man erwartet einfach so viel mehr von einer Mannschaft die so geilen Fifa Fußball spielen kann, alles dominiert, unter Zidane 3 Systeme perfekt spielen konnte.

Dann haste nen Benzema der aus 2 Metern das Tor mehrfach nicht treffen konnte, Spiele die uns teilweise wichtige Pkte gekostet haben..( kein Benzema bashing in dem Sinne, er blüht ja jetzt wieder auf)

Da kommen so viele Sachen zusammen halt

Trotzdem liebe ich den Verein, und ich weiß das viele die hier meckern genauso den Verein lieben.
Das hat im seltensten Falle etwas mit Erfolgsfan zutun... Wir sorgen uns einfach und wir wollen ja das die Spieler und der Verein Erfolg hat

Die heutigen Verträge von Fußball Profis sind nur mehr da um den Spieler nicht ablösefrei ziehen zu lassen!

Alles andere ist für die Katz!!!!

Jeder kann einmal in eine schlechte Phase geraten, das Stimmt.

Der Unterschied bei uns ist, dass die Probleme völlig voraussehbar und vermeidbar gewesen wären. Dass Bale dauerverletzt ist, ist nichts neues; dass Benzema kein zuverlässiger Stürmer (insbesondere gegen größere Teams) ist, ist auch bekannt. Ebenso, dass Modric mit 33+ nach einer anstrengenden WM nicht sofort die Mannschaft wird tragen können. Ebenso hätte klar gewesen sein sollen, dass man 50+ Saisontore nicht einfach ohne Ersatz ziehen lassen kann. Hinzu gesellt sich das Ignorieren der seit Sommer 2017 (mit kleineren Zwischenhochs) stetig nach unten tendierenden Form von Kroos, Marcelo und Ramos.

Das Einzige was richtig gemacht wurde ist, dass seit Sommer erstmals seit 2012 wieder ein Weltklassekeeper in Persona von Thibaut Courtois im Tor steht. Ansonsten wurde alles falsch gemacht, was falsch zu machen ist. Nichts davon kam überraschend.

Ich bin seit 2002 Real Fan, habe viele Jahre der Erfolgslosigkeit und Inkompetenz miterlebt. Und momentan ist man wieder auf dem besten Weg dahin, sorry wenn ich nicht hier stehe und brav blind alles feiere, was uns Perez so auftischt. Nenn mir einen anderen Verein, der Spieler solchen Kalibers verleiht, einen einzigen. Das einzige, wofür man sich schämen sollte, ist die Blindheit und Naivität mancher Möchtegern Fans.

P.S. auch 10 Mio Ausrufezeichen machen deinen Kommentar nicht besser oder wahrer.

Nenn mir einen anderen Verein der international so erfolgreich ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück