madridista1902
El aficionado- Registriert
- 21. September 2018
- Punkte für Erfolge
- 19
Zuerst möchte ich allen danken die hier kommentieren und den Verein verteidigen! Danke ehrlich! Seit die Saison begonnen hat lese ich nur Kommentare gegen den Verein, das geht mir so auf den Keks. Manche hier klingen wie erfolgfans die Real Madrid nicht mehr akzeptieren nur weil die eine schlechte Phase haben. Ich verstehe dass manche enttäuscht sind weil man sich die letzten Jahre dran gewöhnt hat dass real Titel holt, aber welche Mannschaft kann über Jahrzehnte perfekt sein? Und dass alle hier real komplett abschreiben verstehe ich auch nicht. Erstens Die Saison hat grade erst begonnen, zweitens die verlorenen Spiele waren meistens gegen Gegner, gegen die wir auch mit dem alten, perfekten Kader öfters Punkte liegen gelassen haben, und drittens waren die wichtigstes Spieler unserer Mannschaft alle auf einmal verletzt. Ich glaube daran und hoffe dass wir ein Titel holen damit die ganzen Pessimisten hier merken was für ein Fehler die gemacht haben real zu unterschätzen.
Selbst wenn die nächsten 10 Jahre keine einzigen Titel geholt werden, hala Madrid auf ewig!
Selbst wenn die nächsten 10 Jahre keine einzigen Titel geholt werden, hala Madrid auf ewig!