Aktuelles

[Artikel] Vertragsverlängerung: Isco und Real Madrid nähern sich an

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vertragsverlängerung: Isco und Real Madrid nähern sich an

Isco und Real Madrid sind allem Anschein nach drauf und dran, ihre Zusammenarbeit über Mitte 2018 hinaus zu verlängern. Wie der 24-jährige Mittelfeld-Star nach dem 2:1 gegen Sporting mitteilte, würden beide Parteien Interesse an einer Vertragsverlängerung haben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten .Ich liebe ISCO ( no homo ) .Er ist sympathisch, ein geiler Fußballer und noch jung .Was will man mehr .

Mit James und Isco ist der Kader zu groß. Isco soll bleiben und James lukrativ verkauft werden.
OK, in Südamerika ist das Trikot mit der 22 nicht so beliebt, aber hey ...

Mit James und Isco ist der Kader zu groß. Isco soll bleiben und James lukrativ verkauft werden.

Grundaussage von dir stimmt. Momentan mag ich auch lieber James lukrativ verkaufen und Isco behalten.

Nur das "aber hey ..." kann halt eigentlich nicht so einfach gesehen werden. James Trikots haben in den ersten beiden Tagen nach dem Transfer über 10 Mio an Umsatz in die Kassen von Real Madrid gespült. Wie das dann genau weiter ging, entzieht sich meinem Wissen. Solch wirtschaftliche Überlegungen müssen halt einfach auch mit in eine solche Entscheidung einfliessen. Ob sie dann ausschlaggebend sein müssen, ist dann natürlich eine ganz andere Frage.

Grundaussage von dir stimmt. Momentan mag ich auch lieber James lukrativ verkaufen und Isco behalten.

Nur das "aber hey ..." kann halt eigentlich nicht so einfach gesehen werden. James Trikots haben in den ersten beiden Tagen nach dem Transfer über 10 Mio an Umsatz in die Kassen von Real Madrid gespült. Wie das dann genau weiter ging, entzieht sich meinem Wissen. Solch wirtschaftliche Überlegungen müssen halt einfach auch mit in eine solche Entscheidung einfliessen. Ob sie dann ausschlaggebend sein müssen, ist dann natürlich eine ganz andere Frage.

Da bin ich ganz bei dir. Real Madrid ist der Umsatzreichste Klub weil Perez bei den Verpflichtungen nicht nur auf den Trainer hört. Jetzt stellt sich die Frage, was strategisch wichtiger ist. Ob der Erfolg dadurch gemindert wird usw. Was natürlich ein guter Kompromiss wäre, mehr zu rotieren, James seine Einsatzzeiten zu geben. Nur irgendwas steht zwischen Zidane und James, und jedes Jahr in dem er nicht spielt wird er wahrscheinlich 10 Mio weniger wert. Umgerechnet auf Trikotverkäufe - Wertverluft - Gehalt wird Perez eine Entscheidung treffen.

Heutige Geburtstage

Zurück