Aktuelles

[Artikel] Viel mehr als nur ein Fußballspiel: Die größten Rivalen von Real Madrid

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Viel mehr als nur ein Fußballspiel: Die größten Rivalen von Real Madrid

Im Laufe der über 120-jährigen Vereinsgeschichte von Real Madrid kam es verständigerweise zu zahlreichen Rivalitäten mit anderen Klubs. Aufgrund der vielen Erfolge sind die Königlichen insbesondere für spanische Vereine ein Dorn im Auge. Was sind die größten Rivale des erfolgreichsten Vereins der Welt?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Barca im Clasico erfolgreicher war stimmt so auch nur bedingt.
Waren viele Freundschaftsspiele, die man hier eigentlich nicht zählen sollte. Wenn man nur Spiele mit Bedeutung nimmt, dann führt Real 102 zu 100 bei 52 Remis. Es gab insgesamt 41 Freundschaftsspiele, davon hat Real nur 6 gewonnen, Barca aber 23, deswegen sieht Barca da erfolgreicher aus.

Aber schöner Bericht, interessant zu lesen.

Schöner Artikel. Aber der endet irgendwie so abrupt. Ich mein das die ersten beiden Rivalen klar sind das weiß jeder. Vor dem Hintergrund der 120 jährigen Geschichte und auch Duelle mit Valencia, etc. Und der gefühlt immer spürende Hass zu den Blancos (auch was immer spierlerverkäufe angeht, denn gefühlt jedes Team bekommt die Spieler günstiger als real zumindest in Spanien) , hätte ich gedacht, die Auflistung wäre ein bisschen größer, auch internationale Rivalitäten wären interessant gewesen. Manche Duelle gab es auch zuhauf, Bayern in der Vergangenheit und aktuell Liverpool.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück