Aktuelles

[Artikel] Viel vergeben, aber gejubelt: Real übernimmt bei Levante Platz eins

War halt viel Pech und genauso Glück dabei. Aber solche Spiele gibt es halt. Man sagt nicht umsonst, dass man durch solche Siege Meister wird. 3 Punkte! Der Rest juckt niemanden!

Will Real auf dem Transfermarkt eigentlich gar nichts tun verdammt nochmal?! Casemiro braucht einen Backup! Wartet man auf nächsten Sommer um Camavinga zu holen? Eine günstige Option muss es da doch geben. Ein Übergangslösung, der Casemiro hier und da etwas Pause verschafft. Meine Fresse es kann unmöglich der Plan sein, nur mit einem 6er in die Saison zu gehen!!

Es wurde doch jetzt schon wirklich oft gesagt, dass es diesen Sommer keine Verpflichtungen von neuen Spielern geben wird.
Die Corona Krise hat natürlich daran einen großen Einfluss aber auch die Kosten des letzten Sommers und der Wille nächstes Jahr einen gewissen Spieler, der derzeit noch bei einem Pariser Klub unter Vertrag steht zu verpflichten.

Woher haben wir eigentlich die Info, dass wir das Geld für Mbappé sparen??

Danke Vinicius! Zweites Spiel in Folge in dem er das wichtige 1:0 erzielt. Benzemas Treffer bei aller liebe kam deutlich zu spät. Das 2:0 hätte vieeel früher fallen dürfen. Solange wir die 3 Punkte holen ist es mir dann aber relativ egal wie.
Nach den 2 Spielen hat sich unsere Nummer 20 fürs erste einen Stammplatz verdient. Wenn Zidane ihn die nächsten Spiele von der ersten 11 streicht begräbt er die Motivation aller jungen Spieler.

Wer soll Vinicius gefährlich werden?? Der wohl grösste Flop in der Geschichte des Klubs Hazard?? Das Megatalent Rodrygo, das immer mehr in den Hintergrund rückt?
Stand jetzt kann keiner unserer Flügelspieler Vinicius das Wasser reichen. Aber Zidane ist mittlerweile bekannt dafür Spieler auf die Bank zu setzen obwohl sie gute Leistung zeigen. Er könnte wieder auf die 4-4-2 Raute wechseln und Vinicius ist außen vor oder zb auf rodrygo oder vazquez setzten. Beleg: CL Spiel gegen City als Hazard und rodrygo (beide außer Form) den Vorzug vor Vinicius bekamen (in sehr guter Form) und dem Saison Endspurt als Vinicius trotz guter Leistung nach Einwechselung nur noch auf der Bank war.

War halt viel Pech und genauso Glück dabei. Aber solche Spiele gibt es halt. Man sagt nicht umsonst, dass man durch solche Siege Meister wird. 3 Punkte! Der Rest juckt niemanden!

Will Real auf dem Transfermarkt eigentlich gar nichts tun verdammt nochmal?! Casemiro braucht einen Backup! Wartet man auf nächsten Sommer um Camavinga zu holen? Eine günstige Option muss es da doch geben. Ein Übergangslösung, der Casemiro hier und da etwas Pause verschafft. Meine Fresse es kann unmöglich der Plan sein, nur mit einem 6er in die Saison zu gehen!!

Es wurde doch jetzt schon wirklich oft gesagt, dass es diesen Sommer keine Verpflichtungen von neuen Spielern geben wird.
Die Corona Krise hat natürlich daran einen großen Einfluss aber auch die Kosten des letzten Sommers und der Wille nächstes Jahr einen gewissen Spieler, der derzeit noch bei einem Pariser Klub unter Vertrag steht zu verpflichten.
was Navas kommt zurück?

ihr seid alles hater

Erst sind alle Hunde, dann sind alle Hater, Du könntest dich auch in den "Gleichsetzer", "Gleichmacher" umbenennen oder gar der "Der einsilbige Pauschalator" machte Sinn.

@Jakleo Mit Chechener soll glaube ich die Nationalität, der Tschetschenen gemeint sein, bei dem Rest musst Du Dir selber helfen oder eine konkretere Frage stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht verstehen warum Zidane Jović nach seinen 2 Startelf Einsätzen nicht eingewechselt hat, überragend spielte Benzema nicht und so raubst du Jović wieder das ganze gewonnene Selbstvertrauen. Dass er wegen der System Umstellung nicht gespielt hat verstehe ich aber einwechslen wäre doch möglich gewesen. Das gleiche bei Odegard, zuerst zwei Startelf Einsätze bei der zweiten zur Pause raus und nun in der 88 Minute eingewechselt, somit kann er ja nich Selbstvertrauen tanken und gute Leistung bringen..

Da jammern alle rum das carvajal verletzt ist und wir jetzt keinen Backup haben,und die rechte Seite ,nach der Verletzung von odri jetzt komplett tot ist,und wir gewinnen 2:0 ,sind Tabellenführer ,aber das meckern geht weiter.
Konnte das spiel nur die letzten 20 Minuten sehen,aber wenn man sieht ,das zidane vini und Asensio für LV17 und rodrygo bringt ,hat man der offensive ganz klar den Motor ,sprich die Eier geklaut.Wenn KB9 auch mal Eier hat,sagt er dem Coach das er ne Pause braucht,und setzt mal aus.
Schön ist das jetzt alles nicht ,was die da spielen ,aber das Ergebnis zählt .von mir aus können Fati und messi jeweils mit 50 Toren die torjägerkanone gewinnen,solange wir unsere spiele 1:0 und 2:0 gewinnen und barca hinter uns bleibt .

Ich würde nun gerne mal Vini, Jovic und Asensio von Beginn weg zusammen sehen, auch um Benz ne Pause zu gönnen sowie das Selbstvertrauen von Jovic zu pushen. Ich denke das wäre wichtigfür ihn, denn beim letzten Spiel fand ich Ihn echt ansprechend, leider mit Pech im Abschluss... Hala Madrid!!!
Danke Vinicius! Zweites Spiel in Folge in dem er das wichtige 1:0 erzielt. Benzemas Treffer bei aller liebe kam deutlich zu spät. Das 2:0 hätte vieeel früher fallen dürfen. Solange wir die 3 Punkte holen ist es mir dann aber relativ egal wie.
Nach den 2 Spielen hat sich unsere Nummer 20 fürs erste einen Stammplatz verdient. Wenn Zidane ihn die nächsten Spiele von der ersten 11 streicht begräbt er die Motivation aller jungen Spieler.

Heutige Geburtstage

Zurück