Aktuelles

[Artikel] „Viele denken nur an sich selbst“ – meint Wenger auch Ronaldo?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Viele denken nur an sich selbst“ – meint Wenger auch Ronaldo?

Arsène Wenger ist ein Gegner von individuellen Auszeichnungen wie dem Ballon d‘Or – und das nicht erst seit kurzem. Gegenüber dem MIRROR ließ der Teammanager des FC Arsenal das wieder einmal erkennen, indem er kritisierte, dass etliche Fußballer in der Hoffnung, den Weltfußballer-Award abzuräumen, nur auf sich schauen würden. Meinte er damit auch Cristiano Ronaldo?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber Wenger gehört mittlerweile bei mir auch zu diejenigen den ich absolut nicht mehr ernst nehme - vor allem schon nicht wenn er mit seiner Aussage "Spieler denken nur an sich selbst" Ronaldo meint!

Sry aber Wenger gehört mittlerweile bei mir auch zu diejenigen den ich absolut nicht mehr ernst nehme - vor allem schon nicht wenn er mit seiner Aussage "Spieler denken nur an sich selbst" Ronaldo meint!
Ich bin kein RONALDO Fanboy aber liebe ihn trotzdem weil er bei REAL MADRID spielt und viel für UNS geleistet hat aber sein WIR doch wirklich ehrlich Wenger hat doch recht wenn er auch RONALDO damit meint ,denn wie er sich in jetzt schon fast 2 Jahren benimmt ist doch echt extrem .Beispiele meckert andere an wenn er selber den Ball verliert und es nur sein Fehler war ,meckert seine Leute an wenn sie es mal alleine versuchen aber er selber macht es noch öfter und ist selbst schon oft dabei gescheitert was ja passieren darf aber meckert ihn dann jemand an , freut sich nie richtig für die anderen und andersrum sie freuen sich extrem für ihn und legen ihn sogar oft noch auf damit er seine Flaute besiegt obwohl selber machen besser gewesen wäre ,würde er mal jemand anderen einen Elfer schießen wenn er auf dem Feld ist NIEMALS ,hilft er dem Team wenn sie unter Druck sind sehr sehr selten das letzte mal richtig im rückspiel gegen die Lederhosen Fraktion M und freut er sich wenn man ein Spiel in den letzten min noch gewinnt und er nicht getroffen hat NEIN er ist bockig .Das alles ist in den letzten 2 Jahren wirklich extrem geworden .Hoffe das er das noch mal ablegt in den letzten Jahren seiner Karriere und mehr an das Team denkt wie ein messi der auch mal andere Elfer schießen lässt oder sich mit dem Team freut wenn ein anderer trifft .Ja ich weiß jetzt kommt wieder ich hatte und blablabla .Nein ich bin nur ehrlich und das hat alles nichts damit zu tun weil er im Moment nicht trifft was ich überhaupt nicht schlimm finde .

Ich bin kein RONALDO Fanboy aber liebe ihn trotzdem weil er bei REAL MADRID spielt und viel für UNS geleistet hat aber sein WIR doch wirklich ehrlich Wenger hat doch recht wenn er auch RONALDO damit meint ,denn wie er sich in jetzt schon fast 2 Jahren benimmt ist doch echt extrem .Beispiele meckert andere an wenn er selber den Ball verliert und es nur sein Fehler war ,meckert seine Leute an wenn sie es mal alleine versuchen aber er selber macht es noch öfter und ist selbst schon oft dabei gescheitert was ja passieren darf aber meckert ihn dann jemand an , freut sich nie richtig für die anderen und andersrum sie freuen sich extrem für ihn und legen ihn sogar oft noch auf damit er seine Flaute besiegt obwohl selber machen besser gewesen wäre ,würde er mal jemand anderen einen Elfer schießen wenn er auf dem Feld ist NIEMALS ,hilft er dem Team wenn sie unter Druck sind sehr sehr selten das letzte mal richtig im rückspiel gegen die Lederhosen Fraktion M und freut er sich wenn man ein Spiel in den letzten min noch gewinnt und er nicht getroffen hat NEIN er ist bockig .Das alles ist in den letzten 2 Jahren wirklich extrem geworden .Hoffe das er das noch mal ablegt in den letzten Jahren seiner Karriere und mehr an das Team denkt wie ein messi der auch mal andere Elfer schießen lässt oder sich mit dem Team freut wenn ein anderer trifft .Ja ich weiß jetzt kommt wieder ich hatte und blablabla .Nein ich bin nur ehrlich und das hat alles nichts damit zu tun weil er im Moment nicht trifft was ich überhaupt nicht schlimm finde .

+1
anderes beispiel sind seine Freistöße,er kann sie überhaupt nicht mehr.Anstatt James und Bale rechts schießen zu lassen und kroos links.nein Ronaldo muss ja schießen auch wenn jeder in die Mauer oder drüber geht

Wenn einer seiner Spieler eine Chance hätte, wäre Wenger ganz ruhig.
Oder wenn Cristiano sein Spieler wäre ...

Ich glaube, die Redaktion von Real Total interpretiert zu viel hinein... Mir braucht keiner zu erzählen, dass Ronaldo der einzige Fußballer ist, der gerne den Ballon d'Or haben möchte. Egal ob er, Messi, Griezmann oder wer auch immer- wer würde sich denn nicht über so eine große, hochangesehen indiviuelle Auszeichnung freuen?

@Realista Wenger hat ja schon selbst zugegeben, dass es sein "biggest regret" war, Ronaldo damals nicht gekauft zu haben.

Ich glaube ja eher, dass es ihn wurmt, dass Özil nicht gewählt wurde. Schließlich hat er den fälschlicherweise zur BdO-Nominierung gratuliert.

Es gab mal eine Zeit, wo ich auch über Wenger gelacht habe. Mittlerweile habe ich ziemlichen Respekt vor ihm. Was er mit Arsenal geleistet hat, ist echt enorm. Ich würde mich freuen, wenn er vor seinem Rücktritt mit dem Club noch die Liga gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück