Aktuelles

[Artikel] Vielseitigere Rolle: Vinícius versucht, „unaufhaltsam zu sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vielseitigere Rolle: Vinícius versucht, „unaufhaltsam zu sein“

Am Ende wird es dann doch deutlich: Real Madrid schlägt Celta Vigo im Estadio Santiago Bernabéu dank Vinícius Júnior (21.), zwei Eigentoren (79./88.) und Arda Güler (90.+4). Die Stimmen zum 28. Spieltag der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Gegentor soll eher Eigentor heißen oder?

Rüdiger ist in dieser Verfassung kaum noch weg zu denken. Da müssen selbst Alaba und Militao, nachdem sie wieder zurückkehrrn, ordentlich Gas geben. Ich bin auch mit Vazquez extrem zufrieden. Der macht es in dieser Saison wirklich sehr gut! Aus meiner Sicht kann man gut noch eine Saison mit Carvajal/Vazquez weiter machen, da ohnehin wenig gute Alternativen verfügbar sind.

Güler muss auf ihren Fall mehr Zeit auf dem Platz bekommen, ich hoffe das ist jetzt sein Korkenzieher gewesen, auch für das Trainerteam.

Technisch und fußballerisch ganz große Klasse, aber man sieht auch, dass er körperlich noch nicht mithalten kann. Da fehlt noch viel.

Also der Bengel kann ja schon Fußball spielen, aber seine Art und Weise die der an den Tag legt, geht einem nur noch auf den Sack.

ständige Diskussionen, Karten fordern und die dämlichen Schubser und Würger, dass ist nicht Real Madrid...
dass kann er woanders machen.

Heutige Geburtstage

Zurück