Aktuelles

[Artikel] Vier Möglichkeiten, vier Wünsche der REAL TOTAL-Redaktion

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Vier Möglichkeiten, vier Wünsche der REAL TOTAL-Redaktion

Wer darf’s sein? Atalanta, Leipzig, Lazio und Porto können die Gegner von Real Madrid im Champions-League-Achtelfinale werden. Vier mögliche Gegner, vier Meinungen von den REAL TOTAL-Redakteuren.

Zum vollständigen Beitrag

Der Gruppensieg war mMn schonmal die halbe Miete. Das wird sich aber wohl weniger in der CL zeigen, sondern in den Ligaspielen drum herum.

In der Theorie sollte jeder dieser Gegner ein Underdog sein und festlegen könnte ich mich zurzeit nicht wirklich.
Denke aber auch, dass Lazio oder Atalanta wohl einfacher wär als Leipzig (unter Nagelsmann) oder Porto, welche sich schon gegen City zu einem 0:0 gemauert haben.
Mitspielende Gegner, wie Atalanta oder relativ unflexibel im Angriff, wie Lazio. Zumal auch die Billanz in Italien in den letzten Jahren endlich mal positiv war. (Juve, Napoli)

Bin gespannt wer's wird. Ein Weiterkommen ist und bleibt sowieso ein Muss! Auch wenn ich mir leider bei Weitem nicht sicher bin, dass dies geschehen wird.

Ich denke nicht, dass die Spieler Leipzig unterschätzen würden. Ich meine die waren letztes Jahr im Halbfinale und haben sich in der "Todesgruppe" durchgesetzt.

Wenn ich zwei geile Spiele sehen möchte, dann wäre Leipzig wohl der attraktivste Gegner. Für mich aber auch eindeutig der schwierigste. Beim Rest sehe ich unsere Chancen sehr gut weiterzukommen

Porto fände ich definitiv am interessantesten! 2 Traditionsklubs mit vielen Verbindungen, wären bestimmt auch interessante Spiele zumal ist die Chance relativ groß , dass wir gewinnen können.

Gegen Lazio sehe ich es fast schon ein bisschen langweilig, die haben echt keine berauschende Saison hinter sich bis jetzt...

Atalanta wäre vermutlich sportlich am attraktivsten, da die einen super Spielstil haben, viele Tore schießen aber auch einige kassieren.

Gegen Leipzig befürchte ich hätten wir am wenigsten Chancen, bzw. sehe ich Real da eher als Underdog, das erinnert mich an das Ajax Debakel... eine Mannschaft hungriger Talente die vllt. spielerisch unseren unterlegen sind, dafür aber den unbedingten willen haben ein Zeichen zu setzen und einen Brocken wie uns weg zu räumen.

Bin jetzt schon extrem gespannt auf wen wir treffen und ich hoffe wir überstehen diese Runde und bieten dazu schönen Fußball wie gegen A Madrid !
HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück