Aktuelles

[Artikel] Vier Schlüssel fürs Rückspiel: So kommt Real Madrid ins Halbfinale

Da hast du es wirklich perfekt beschrieben. Er war behäbig und ein kompletter Fremdkörper sowohl im Spiel nach Vorne als auch in der Defensivarbeit. Er scheint sich ebenso enorm daran zu stören, dass er kaum Fouls gepfiffen bekommt (ehrlicherweise muss man sagen da hat er mMn auch Recht). Trotzdem ist er aktuell häufig zu spät dran und strahlt 0 Torgefahr aus. Die Schulter- und Knöchelverletzung scheinen ihm wohl mehr zuzusetzen als gedacht.
Ja auch Bellingham darf ein Tief haben aber gegen City war er wirklich so schwach wie nie. Irgendwie als hätte er Beton in den Schuhen ist er rumgerannt. Habe aber trotzdem die Hoffnung dass er in Manchester in England es allen zeigen möchte!
Ich würde gegen Mallorca evt. trotzdem mal mit Vini, Brahim und Rodrygo starten. Auch damit Brahim wieder mal länger spielt.

Bin da ziemlich bei dir. Modric liegen die englischen Teams und wir brauchen gegen City besondere Momente. Brahim als Starter bin ich etwas skeptisch aber in jedem Fall würde ich ihn früher bringen als Carlo es üblicherweise macht. Den Kerl kann man gut und gerne auch schon mal in Minute 50-55 reinschmeißen. Nichtsdestotrotz brauchen wir vor allem in Manchester einen ganz anderen Bellingham. Er war in der bisherigen Saison sehr oft der Faktor X.
Ich wünsche mir gegen City auch von uns einige Überraschungen in der Startelf - warum nicht Brahim starten lassen, der brennt für dieses Trikot und bei einem Einsatz gegen seinen Ex-Verein legt er garantiert noch 'ne Schippe drauf. In der Innenverteidigung wähle ich Nacho neben Rüdiger, oder Militao, sollte er topfit sein.
Und bei mir würde Modrić ebenso starten. Sollte es seine letzte Saison bei Real sein, bin ich mir sicher, dass er mehr als alle anderen alles mögliche versucht, um mindestens noch ins Halbfinale zu kommen.
Ich vermute, Carlo schickt die allzeit bekannte 11 aufs Feld.

Ja wenn alles "Normal" läuft sind wir eigentlich schon draussen. Wie ich Ancelotti einschätze wird er defensiv spielen lassen und auf einen Vini oder Rodrygo Konter hoffen, aber genau das will Pep. Er weiß das sie früher oder später durchkommen, erst recht wenn De Bruyne wieder zurück ist. Ich hoffe Ancelotti begeht nicht diesen Fehler und überlässt City komplett das Spiel. Wir sind keine defensiv Monster und unsere Stärke liegt in der Offensive. Ich sehe unsere Chancen nur in einem offensiven Spiel von uns.

Wir brauchen auch unbedingt einen starken Vini und Bellingham. Trotz seiner zwei Assists war Vini irgendwie komplett neben sich was Dribbling und Speed angeht nicht wieder zu erkennen. Sehr viele Ballverluse und ist an keinem Spieler vorbei gekommen. Wirkte nicht frisch im Kopf und in den Beinen. Bellingham leider auch keine gutes Spiel aber er musste auch sehr viel hinterherlaufen weil wir zu tief standen und dann hat die kraft gefehlt für die Offensive.

Zuletzt bearbeitet:
Meine vier Schlüssel, damit Real weiterkommt:
1. Mehr Tore schiessen, als City
2. weniger Tore erhalten
3. Noch ein Tor mehr schiessen
4. Noch mehr Tore schiessen

Meine vier Schlüssel, damit Real weiterkommt:
1. Mehr Tore schiessen, als City
2. weniger Tore erhalten
3. Noch ein Tor mehr schiessen
4. Noch mehr Tore schiessen

Captain Sparrow würde dazu sagen: