Aktuelles

[Artikel] Viertelfinal-Auslosung: Die Wünsche der REAL TOTAL-Redakteure

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Viertelfinal-Auslosung: Die Wünsche der REAL TOTAL-Redakteure

Jeder kann‘s werden, doch wer soll‘s sein? Am Freitag wird ab 12 Uhr in Nyon das Champions-League-Viertelfinale ausgelost. Titelverteidiger Real Madrid kann auch auf spanische Teams treffen. Bei den REAL TOTAL-Redakteuren gibt‘s unterschiedliche Wünsche.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will die Bayern oder Barca. Beide in der CL Form von Real vermutlich weit unterlegen. Den Bayern muss ihre grosse Fresse gestopft werden und Barca hatte beim 0:3 im Bernabeu die ersten 45 Minuten eigentlich nichts zu Melden. Ich will, dass ihnen die Ilusion von allen Titeln durch Real genommen wird.

Ich denke, dass sich das Thema Courtois (wenn es denn jemals Thema war) seit gestern wohl hoffentlich erledigt hat. Selten einen Torwart in einem CL KO-Spiel mit so einer indiskutablen Leistung gesehen. Besser kann man Messi nicht zu einer "Gala" verhelfen, wie sie schon wieder alle schreiben...

Ich wünsche mir natürlich die Roma oder Sevilla. Da aber sicherlich einer der beiden wieder für den Trachtenverein aus München reserviert ist, wird die Chance auf den anderen gering. Ich befürchte es wird Barcelona...

Die Frage ist doch vielmehr: Wer möchte uns als Gegner? Aber wünschen würde ich mir AS Rom.

Ich denke, dass sich das Thema Courtois (wenn es denn jemals Thema war) seit gestern wohl hoffentlich erledigt hat. Selten einen Torwart in einem CL KO-Spiel mit so einer indiskutablen Leistung gesehen. Besser kann man Messi nicht zu einer "Gala" verhelfen, wie sie schon wieder alle schreiben...

Ich wünsche mir natürlich die Roma oder Sevilla. Da aber sicherlich einer der beiden wieder für den Trachtenverein aus München reserviert ist, wird die Chance auf den anderen gering. Ich befürchte es wird Barcelona...

Du fürchtest??? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin der Meinung wir müssen uns vor Niemandem fürchten, eher andersrum....

keine sehr bodenständigen worte von herrn knopp. „Bei dem der einzug ins halbfinale schon mit der auslosung feststeht“. cmon, was soll dss denn?

Du fürchtest??? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin der Meinung wir müssen uns vor Niemandem fürchten, eher andersrum....

Du hast die heurige Saison schon auch verfolgt oder? Woher dein Optimismus nach dem Liga-Desaster und der Pokal-Schmach kommt kann ICH nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich liegt es an der CL. Man hat sich bestimmt besser präsentiert als in den anderen Bewerben aber eine Leistung wie die bei der Niederlage in Tottenham ist heuer auch jederzeit wieder in der CL möglich und dann ist man raus und die Saison endgültig im Eimer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist gut dass Zidane überhaupt von den Winterschlaf wieder wach ist bisschen zu spät ,
ich glaube dass Madrid es wieder schafft glaube nicht dass die englischen Mannschaften mit den spanischen schaffen hoffen wir vollspannung hoffe mancity dann barca 2 hinter einander dass die wirklich ruhig sind und am Ende Bayern

Heutige Geburtstage

Zurück