Aktuelles

[Artikel] Viertelfinal-Ticket gelöst: Real eliminiert Liverpool schon wieder

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Viertelfinal-Ticket gelöst: Real eliminiert Liverpool schon wieder

5:2 im Hinspiel und 1:0 im Rückspiel: Real Madrid setzt sich im Achtelfinale der Champions League souverän gegen den FC Liverpool durch. Weil die „Reds“ am Mittwochabend ihre Aufholjagd-Ambitionen keineswegs bestätigen können, verschaffen sich die Blancos daraus einen Vorteil. Lange müssen sich die Zuschauer im Estadio Santiago Bernabéu gedulden, ehe Karim Benzema den Erlöser spielt.

Zum vollständigen Beitrag

Where is the final next year? Istanbul? Book the hotel! Hahaa Kloppo der Cloooown!!!

Hala Madrid!!!! Super abgeklärtes Spiel!

PS: der Pass von Ceballos zu Carvajal am Schluss omg was für ein Spieler!!!

Boah die letzten 8 Minuten ist Ancelotti echt all in gegangen. Warum wechselt nicht gleich erst nach dem Schlusspfiff?

Wie ich es geahnt habe, 1 Spiel von Benz und schon zwickt es wieder. Das ist so Ärgerlich.

Habe mir kurz vor dem Tor noch gedacht, Benz rennt die ganze Zeit unrund und ist kein Pluspunkt fürs Team. Dann macht er noch das Tor.

Trotzdem hätte ich mir da ‘n Wechsel vorher schon gewünscht. Ein 0-0 wäre auch ok gewesen und wenn Benz halbwegs fit ist, spielt er gegen Barça und da fehlt ihm der Saft.

Wie ich es geahnt habe, 1 Spiel von Benz und schon zwickt es wieder. Das ist so Ärgerlich.

Zurück