Aktuelles

[Artikel] Viertelfinale gegen Real Sociedad: Wieder mit Marcelo im Pokal?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Viertelfinale gegen Real Sociedad: Wieder mit Marcelo im Pokal?

Alle Informationen zum Viertelfinale der Saison 2019/20 in der Copa del Rey zwischen Real Madrid und Real Sociedad.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde nichts desto trotz Mendy und Courtois starten lassen. Dieses Jahr ist das Double absolut realistisch und ich habe wirklich keine Lust, dass wir die Copa wieder her schenken. Ach ja und Carvajal ist nicht im Kader, müsstet ihr im Artikel noch korrigieren.

____________Courtois
Nacho__Varane___Ramos__Mendy
____________Valverde
______Modric______Kroos
Rodry______Benzema_____Viní

Das wird ein hartes Stück Arbeit. Schade, dass wir nicht diese Klausel eingebaut haben, dass Martin nicht gegen uns spielen darf^^. Die Offensive muss heute auf jeden Fall liefern. Bin mir sicher, dass Sociedad wenigstens ein Tor schießen wird. Aber ich lasse mich gerne von Rambos und Co eines Besseren belehren :)

Ich würde nichts desto trotz Mendy und Courtois starten lassen. Dieses Jahr ist das Double absolut realistisch und ich habe wirklich keine Lust, dass wir die Copa wieder her schenken. Ach ja und Carvajal ist nicht im Kader, müsstet ihr im Artikel noch korrigieren.

____________Courtois
____________Valverde
______Modric______Kroos

Hoffe auch auf Mendy, Marcelo und defensiv ,kann man leider nicht mehr in einem Satz sagen!

____________Courtois
____________Valverde
______Modric______Kroos

Bei Mendy stimme ich dir voll und ganz zu, jedoch sehe ich keinen Anlass, Areola nicht spielen zu lassen, der ja in seinen Spielen stets zu überzeugen wusste.

Also ich würde Marcelo gerne mal auf dem Flügel sehen!

weiss jemand was unsere Rekordserie mit 0 Gegentoren ist? Stehen aktuell ja schon bei 3 Spielen in Folge!

weiss jemand was unsere Rekordserie mit 0 Gegentoren ist? Stehen aktuell ja schon bei 3 Spielen in Folge!

Weiss nicht genau wieviele Spiele aber Casillas hatte die beste Serie soweit ich weiß bis Jan Huntelar die gerissen hat als er noch für Schalke spielte in der CL

Also ich würde Marcelo gerne mal auf dem Flügel sehen!
Ehm , nein ? Kein Speed ,seine Rückwärtsbewegung ist ein horror, nach Vorne wird nicht viel gehen und nach hintenlaufen ,tut er auch nicht ,würde nur defensive Probleme verursachen und er wurde paar mal auf den linken Flügel gestellt ,ziemlich Wirkungslos und dass wo er noch besser drauf war!Also gegen gute Gegner ist für mich Mendy gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Ansich eine gute Aufstellung, jedoch würde ich wieder mal Militao statt Ramos oder Varane aufstellen und Brahim statt Rodrygo.

Vinicius hat mir gegen Atletico sehr gut gefallen und ich denke, dass Brahim und er gut harmonieren könnten.

Militao würde ich ranlassen, weil in nächster Zeit viele Spiele in relativ kurzen Zeitabständen stattfinden werden, und man die Innenverteidiger schonen könnte, wenn man Nacho jetzt als RV-Backup sehen will.

Zurück