Aktuelles

[Artikel] Villas-Boas bricht Lanze für Bale: „Gibt wenige Spieler wie ihn“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Villas-Boas bricht Lanze für Bale: „Gibt wenige Spieler wie ihn“

Gareth Bale abgeben? Was für weite Teile des Madridismo nicht schnell genug passieren kann, wäre aus Sicht von André Villas-Boas womöglich ein Fehler. Der Ex-Trainer des Walisers meint, dass es „wenige Spieler wie Bale“ gebe, kommentiert dessen Zwist mit den Fans und erinnert sich an die gemeinsame Zeit bei Tottenham Hotspur.

Zum vollständigen Beitrag

ja ähm ...... gibts nix neues zu Hazard ?!

Hazard kann erst ab 30.05. bekannt gegeben werden.

Er hat recht. Bale ist schnell , kopfballstark, hat eine starke Physis und hat zu dem einen gnadenlosen Schuss. Es ist schade das ein Spieler mit solchen Veranlagungen oft durch Verletzungen zurückgeworfen wird. Ohne die Verletzungen könnte er einer der 5 besten der Welt sein. Sei es ihm gegönnt nächste Saison voll durchzustarten und mal 30+ Tore zu schießen.

Leider ist das Tischtuch mit dem Verein , Trainer und den Fans zerschnitten .
So sehr , dass es nichts mehr zu überlegen gibt .

Diese Personalie ist noch spannend bezüglich Verhalten der Parteien .
Bei Trennung und Verabschiedung .
Mehr leider nicht .

Ich habe wirklich im gesamten Text keine Begründung gefunden warum wir ihn behalten sollten. Es wurde lediglich begründet warum er damals bei den Spurs so gut war. Damit ist das Interview ziemliche Zeitverschwendung...

Wo fange ich am Besten an ^^
Tottenham hatte ich nie verfolgt, wenn ich nicht daneben liege, hatte Bale dort aber nicht so offensiv gespielt wie bei uns.
Er hat zwar gute Eigenschaften dafür, aber ich sehe ihn nicht als Stürmer oder direkt vorne Flügel..
Das kappt nur auf der Console XD
Vergleich zu CR7 war immer falsch.
Die Haare könnte er sich auch mal schneiden XD
Denke da ihn einfach zu viele wie ne Art CR7 beurteilt haben, ist sein Ansehen so negativ.
Auch wenn nicht viel von ihm kam, vergesst nicht die Finals in denen er dann zur Stelle war.
Traurig und schade, würde ihm aber noch eine Saison geben.

Schaut mal Benzema, als er bei Lyon war, like der neue R9.
Bei uns mit CR7 wurde er ein anderer Spielertyp und wurde trotzdem nur fertig gemacht. Er hat nicht mehr serviert bekommen, sondern hat CR7 serviert.
Jetzt steht da kein CR7 mehr im Sturm und Benzema gurkt immer noch auf den außen rum, obwohl er da stehen müsste.
Das war aber sein Spiel die letzten Jahre, das geht nicht so schnell zu ändern.

Sch** Saison, aber am Anfang war mir schon klar, auch wenn es so kommt. Hala Madrid
Die 3 CL Siege..........

Die Liga mal wieder gewinnen und dann das Triple für die Zukunft.

Aha 30 Mio, gut. Perez hat den Genuss psychedelischer Substanzen immer noch nicht im Griff.

nö perez hat 1000000% recht wenn er den transfer platzen lässt aufgrund einer vollkommen irrwitzigen, wahnsinnigen, behinderten, vollkommen überzogen, frech, dreist, und absolut realitätsfremden transfersumme.

so sehr ich perez aufgrund etlicher entscheide in frage stelle - er lässt sich von diesen elenden schmarozervereinen nicht abzocken.

danke perez dass du diesen wahnsinn nicht mitmachst!!!! Bitte bleib ewig und bewahre dieses real vor einem neuen präsidenten, der „uns“ wieder zurück in die schuldenfalle bringt.

danke, danke, danke.

wie hirnverbrannt muss es sein, 130mios für jemanden auszugeben, der noch ein lächerliches jahr vertrag hat. wie dumm und verzweifelt muss man sein??? 130 mios??? Seid ihr wahnsinnig? wieviel elend und leid man mit 30 eingesparten mios man verhindern könnte.

mir ist schon klar, die 30 mios werden für nichts gemeinnütziges verwendet, und trotzdem bin ich froh, dass perez nicht auf diesen zug der absoluten dummheit aufspringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö perez hat 1000000% recht wenn er den transfer platzen lässt aufgrund einer vollkommen irrwitzigen, wahnsinnigen, behinderten, vollkommen überzogen, frech, dreist, und absolut realitätsfremden transfersumme.

so sehr ich perez aufgrund etlicher entscheide in frage stelle - er lässt sich von diesen elenden schmarozervereinen nicht abzocken.

danke perez dass du diesen wahnsinn nicht mitmachst!!!! Bitte bleib ewig und bewahre dieses real vor einem neuen präsidenten, der „uns“ wieder zurück in die schuldenfalle bringt.

danke, danke, danke.

wie hirnverbrannt muss es sein, 130mios für jemanden auszugeben, der noch ein lächerliches jahr vertrag hat. wie dumm und verzweifelt muss man sein??? 130 mios??? Seid ihr wahnsinnig? wieviel elend und leid man mit 30 eingesparten mios man verhindern könnte.

mir ist schon klar, die 30 mios werden für nichts gemeinnütziges verwendet, und trotzdem bin ich froh, dass perez nicht auf diesen zug der absoluten dummheit aufspringt.

Ja klar, danke perez damit wir nächste saison wieder titellos da stehen weil die 30mio zuviel waren. So ist der markt und der wird immer weiter steigen. Beispiel: wir können auch nicht sagen ach immobilien waren vor 10 jahren so günstig. Bei den preisen kauf ich keine mehr. So ist der markt.
Gewöhnt euch an die preise. Dafür steigen auch ticket preise usw. Der club nimmt immer mehr und mehr ein, dafür steigrn auch die ausgaben.

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran das hazard nächste saison ablösefrei kommen würde. HAHA.
Der berater würde die eingesparten mio in handgeld oder sonst was umschreiben aber kostenlos gibt es in dieser zeit gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, danke perez damit wir nächste saison wieder titellos da stehen weil die 30mio zuviel waren. So ist der markt und der wird immer weiter steigen. Beispiel: wir können auch nicht sagen ach immobilien waren vor 10 jahren so günstig. Bei den preisen kauf ich keine mehr. So ist der markt.
Gewöhnt euch an die preise. Dafür steigen auch ticket preise usw. Der club nimmt immer mehr und mehr ein, dafür steigrn auch die ausgaben.

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran das hazard nächste saison ablösefrei kommen würde. HAHA.
Der berater würde die eingesparten mio in handgeld oder sonst was umschreiben aber kostenlos gibt es in dieser zeit gar nichts.

Exakt so und nicht anders ist es.

Wir müssen Geld in die Hand nehmen und das massivst. Dass es in diesem Sommer eine solch gewaltigen Summe erfordert, haben wir uns ganz und gar alleine selbst zuzuschreiben. Niemand hat uns gezwungen den Kader über Jahre herunterzuwirtschaften.

Geben wir kein Geld aus, wird die kommende Saison 1:1 wie die vergangene laufen. Da können die Romantiker soviel träumen wie sie wollen.

Zurück