Aktuelles

[Artikel] Vinícius: „Barça interessierte sich eher als Real und bot mehr Geld“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius: „Barça interessierte sich eher als Real und bot mehr Geld“

Zusage für Real Madrid, Korb für den FC Barcelona: Vinícius Júnior erklärt die Entscheidung für seine Unterschrift bei den Königlichen und seine Absage an die Katalanen. Auf die Zusammenarbeit mit Zinédine Zidane freut er sich. Der 18-jährige Brasilianer kündigt zudem an, Weltfußballer zu werden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstbewusst ist er, muss man ihn lassen. Aber finde es auch gut so. Gefällt mir was er von sich gibt. Mit dem Abschluss, die Tore werden mit der Zeit von alleine kommen. Paar Trainingseinheiten mit Raúl und Zidane und der Junge ist nicht mehr zu stoppen. :)

Selbstbewusst ist er, muss man ihn lassen. Aber finde es auch gut so. Gefällt mir was er von sich gibt. Mit dem Abschluss, die Tore werden mit der Zeit von alleine kommen. Paar Trainingseinheiten mit Raúl und Zidane und der Junge ist nicht mehr zu stoppen. :)
Das darf er sich ja auch erlauben. Er ist der zweitteurste Spieler seines Jahrgangs, und leistungstechnisch kenne ich aktuell keinen 18-Jährigen, der in den letzten Monaten auf dem aller höchsten Niveau in den letzten Monaten besser performt hat. Mit 16 spielte er bereits in der ersten Mannschaft von Flamengo, nicht einmal Neymar schaffte das bei Santos. Wann hat das letzte mal ein 18-Jähriger bei Real Madrid so viel Einfluss in der Offensive? Es muss schon sehr viel Pech passieren, wenn der nicht in 4 Jahren zur Top 5 gehört.

Klasse Junge! Der wird ein Leistungsträger bei Real und das für ne hoffentlich lange Zeit!

Geld ist nicht alles, Barça versucht es mit der Brechstange, daran sieht man wie verzweifelt sie sind, dass es mit der CL in den letzten 3 Jahren nicht geklappt hat. Vini hat dies erkannt und ist zu den Legenden gekommen.

Meine Fresse, der Junge hat ein unglaubliches Selbstvertrauen und wirkt dabei aber auch noch reif. Er sieht an sich, was er noch verbessern muss, stellt sein Licht aber auch nicht pseudo-bescheiden unter den Scheffel.

Zurück