Aktuelles

[Artikel] Vinícius-Berater: „Rückkehr nach Brasilien unwahrscheinlich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius-Berater: „Rückkehr nach Brasilien unwahrscheinlich“

Real Madrid soll darüber nachdenken, Vinícius Junior im Januar auf Leihbasis wieder nach Brasilien zu schicken. Der Berater des 18-Jährigen bezeichnet ein solches Szenario aber als „unwahrscheinlich“.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre mehr als Fraglich. Er soll mit den Profis trainieren und die Stadt kennenlernen damit er sich wohlfühlt. In diesem alter is Kontunität wichtig.
Gruss Ramon
 
Wenn Vinicius tatsächlich in nächster Zeit (z.B. zum Jahreswechsel) verliehen werden sollte, dann bestimmt innerhalb Europas (am besten innerhalb von LaLiga) und nicht nach Brasilien. Aber auch dazu wird es glaube ich nicht kommen, denn ich gehe stark davon aus, dass er auch in unserer ersten Mannschaft zu einer gewissen Einsatzzeit kommen wird, wenn die englischen Wochen losgehen. Freue mich jedenfalls schon auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz in unserem Trikot! :)
 
Das wäre auch eher Gift als förderlich ihn zurück nach Brasilien zu verleihen. Ich denke er wird diese Saison zu einigen Einsätzen kommen, wenn die gut genug ausfallen wird es auch deutlich vorran gehen.
 
Vinicius ist erst 18 Jahre jung und wird seine grosse Zukunft vor sich haben. Man zweifelt nicht an seinen Fähigkeiten sondern eher an seiner Entwicklung aufgrund des Wohlbefindens. Die 3. Liga ist klar zu schwach für ihn aber dort gesellt er sich mit jungen Spielern, knüpft Fraundschaften mit dem Ziel im die Sehnsucht nach Familie und Heimat zu nehmrn und die Integration zu erleichtern. Erst wenn er sich wohl fühlt kann er sich wunschgemäss entwickeln und das Mittrainieren mit der ersten Mannschaft soll ihm dann den Sprung zum Vollblutprofi erleichtern. Er wird sicher seine Einsätze erhalten damit seine Motivation auch erhalten bleibt und keine Selbstzweifel auftauchen.

Ich finde Real löst den Fall Vinicius einiges besser als mit Ödegaard, der hin und hergeschoben wird und vllt auch überbewertet wurde
 
Zurück