Aktuelles

[Artikel] Vinícius bestätigt: „Bleibe in Madrid“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Vinícius bestätigt: „Bleibe in Madrid“

Seine Verpflichtung im Mai 2017 sorgte für weltweites Aufsehen, nun weilt Vinícius Júnior endlich in Madrid. Kürzlich die Volljährigkeit erreicht, wurde der brasilianische Jungstar nun offiziell bei Real Madrid vorgestellt. REAL TOTAL begleitete die Präsentation und die anschließende Pressekonferenz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dass ich kein Spanisch kann, aber wenn ich mir die ganzen os hinten weg denke kann man doch einiges verstehen.

Schade, unser Präsident hat jetzt die Katze aus dem Sack gelassen nach Neymars Absage.fantastische Spieler kommen. Also ist vicinius einer vom denen und nicht hazart oder irgendein anderer. Würde mir auch sehr icardi wünschen oder wen anders aber es muss ein fertiger Profi sein der sich schon bewährt hat und nicht Nachwuchshoffnungen....ein anderer Torwart sorgt auch nicht für Tore vorn?!?!

Sorry Leute aber die Flocks sind wieder mal scheußlich! Ist es so schwer die verdammten Namen in einem einfachen Arial oder Calibri zu drucken oder eben in einem Font der zur Schlichtheit unseres weißen Trikots passt? Die Schrift wirkt wie von einem thailändischen Fake-Trikot-Produzenten...

Sorry Leute aber die Flocks sind wieder mal scheußlich! Ist es so schwer die verdammten Namen in einem einfachen Arial oder Calibri zu drucken oder eben in einem Font der zur Schlichtheit unseres weißen Trikots passt? Die Schrift wirkt wie von einem thailändischen Fake-Trikot-Produzenten...
so gehen geschmäcker auseinander, finde die schriftart wunderschön

das klingt als hätten wir einen neuen kleinen mini cristiano :D

Vinicius hat das Zeug bereits in der kommenden Saison durchzustarten! Der Junge is ne Wucht! Superschnell, extrem trickreich,stark im eins gegen eins, zielgerechte Vertikalität, guter Abschluss, guter Teamspieler!!
Auch würde er sehr effektiv sein gegen tiefstehende gegnerische Mannschaften, da er einen hohe Antritssgeschwindigkeit und überragende Technik besitzt.Saugefährlich im Strafraum!
Einfach gut der Junge! Bitte Lopetegui, gib ihn Einsätze in der 1. Mannschaft! Der spielt so unbekümmert wie damals Raul!

Zuletzt bearbeitet:
Katastrophal wie ich finde. Noch schlimmer als die Comicschrift 2013/2014.

Scheint wirklich darauf hinauszulaufen das man Hazard nicht holen will, und das wäre maximal dumm und lächerlich sich so einen Spieler entgehn zu lassen wenn man die Möglichkeit darauf hat.

Bin ein großer Fan von ihm, aber was ich nicht verstehe (wie auch bei Bale damals): Wenn ich zu einem spanischen Verein wechsle, Millionen im Jahr verdiene - und wenn es dann wie bei ihm schon seit einem Jahr feststeht - wieso verdammt lernen ich dann diese Sprache nicht? Zumindest die Basics und das Fußballvokabular...

Verständliche Frage, allerdings ist so eine Pressekonferenz auch zu heikel, weswegen auch zB Kroos und Bale nie auf Spanisch antworten aus "Angst" möglicherweise etwas zu sagen, was in Medien sofort anders gedeutet werden und für Theater sorgen könnte. Aber ja, ein Brasilianer hätte da schon eher sich Spanisch annähern können, trotz des noch jungen Alters.

Bin ein großer Fan von ihm, aber was ich nicht verstehe (wie auch bei Bale damals): Wenn ich zu einem spanischen Verein wechsle, Millionen im Jahr verdiene - und wenn es dann wie bei ihm schon seit einem Jahr feststeht - wieso verdammt lernen ich dann diese Sprache nicht? Zumindest die Basics und das Fußballvokabular...

Ich finds diesmal auch ganz schlimm. Bei Vinicius Jr. gehts ja noch aber Ordiozola gestern fand ich ganz übel.

Ja denke auch, dass er es vllt hätte früher lernen können, da es ja schon länger feststeht, aber ich glaube, dass Vinicius es ziemlich schnell lernen wird auch mit Hilfe von Marcelo und Casemiro. Und mit portugiesisch als Muttersprach geht es bestimmt nochmal schneller als bei anderen.

Wenn du Portugiesisch sprichst, lernst du Spanisch wirklich sehr schnell (noch schneller als mit ital. oder franz. Vorkenntnissen).

Schwierig schwierig die Situation.
Hab erstmal nicht so viel von ihm gehalten (nur in videos gesehen) aber hab mir paar diese trainings videos angeschaut und muss sagen dass er doch was drauf hat.
Einerseits würde ich gerne nen spieler wie ihn bei uns sehen, wo er auch genug spielzeit bekommt aber andererseits haben wir auf dieser Position schon extrem gute. Das heisst er würde fast nur auf der bank sitzen. Bin gespannt wie lopetegui mit ihm plant. Freue mich schon auf das erste spiel von uns.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

toll das es da schon ein paar eindrücke aus dem training gibt. er ist ein sehr interessanter spieler und im zusammenhang mit dem neuen trainer bin ich sehr gespannt wie das wird.

was ich aber auch genause spannend (wenn nicht noch spannender) finden, ist wie sich odegaard im training schlägt. wiedo gibt es da kein video? :)

Lauf Videos würde ich Rodrygo stärker einschätzen.
Naja weil jetzt viele jammern das man eventuell keine fertigen Spieler kaufen wird. Wenn Chelsea glaubt, Mondsummen für einen Spieler der bald 28 ist und nur mehr 2 Jahre lang einen Vertrag hat, ist es taktisch klug noch ein wenig zu warten. Vorne braucht man auf jeden Fall Spieler, die sich entwickeln können. Vasquez ist wichtig aber er wird nie ein Stammspieler bei uns.

Ich freu mich auf ihn, hab mir sogar letzte Saison extra ein paar Spiele von ihm angeschaut. Man muss aber auch sagen, dass er noch sehr grün hinter den Ohren ist. Was man in vielen Highlightvideos nicht sieht, dass er Unmengen an Ballverlusten, unnötige Dribblings, Fehlpässe produziert. Da versucht er immer viel zu viel Show in seinem Spiel einzubauen. Das muss man ihm noch wenig austreiben. Ansonsten denke ich, dass er das Zeug hat um ganz groß in Madrid einzuschlagen, wenn auch vlt nicht sofort.

Verständliche Frage, allerdings ist so eine Pressekonferenz auch zu heikel, weswegen auch zB Kroos und Bale nie auf Spanisch antworten aus "Angst" möglicherweise etwas zu sagen, was in Medien sofort anders gedeutet werden und für Theater sorgen könnte. Aber ja, ein Brasilianer hätte da schon eher sich Spanisch annähern können, trotz des noch jungen Alters.

Hallo Nils,

ja bei PKs etc find ich s ja okay - aber wenn es wie von ihm gesagt im Training nicht ganz hinhaut mit der Verständigung... hmmmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Junge hat alles was ein CR7 nicht oder nicht mehr hatte.Er kann sich durchsetzen ist schnell und ist auch denke ich ein guter Teamspieler.Ich glaube schon dass er das Spiel bereichern wird mit seinen Fähigkeiten.Es war genau der richtige Zeitpunkt ihn zu holen und CR gehen zu lassen auch wenn es ziemlich bitter ist wenn man bedenkt dass CR weg ist

Zurück