Aktuelles

[Artikel] Vinícius, Carvajal und Camavinga bei Real Madrid zurück im Training

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius, Carvajal und Camavinga bei Real Madrid zurück im Training

Real Madrid nimmt nach einer einwöchigen Pause wieder die Arbeit auf. Mit Vinícius Júnior, Daniel Carvajal und Eduardo Camavinga melden sich aus dem Lazarett gleich drei Akteure im Training zurück. Arda Güler macht ebenso Fortschritte.

Zum vollständigen Beitrag

Das sind sehr gute Nachrichten.

Wir brauchen dringend Spieler zurück. Am Ende haben wir doch tatsächlich aus dem letzten Loch gepfiffen und uns regelrecht in die kleine Pause gequält.

Und Cama ist sowieso so ein krass wichtiger Unterschiedspieler. Ganz wichtig, dass er wieder fit und dabei ist.

Das kann ein richtig guter Jahresanfang werden ,wenn nur dieser sinnlose supercopa in der sandkiste nicht wäre . Freu mich auf jedenfall wieder auf real Fußball ( auch wenn es weiterhin für lange Zeit Ancelotti Fußball sein wird :D)

Das kann ein richtig guter Jahresanfang werden ,wenn nur dieser sinnlose supercopa in der sandkiste nicht wäre . Freu mich auf jedenfall wieder auf real Fußball ( auch wenn es weiterhin für lange Zeit Ancelotti Fußball sein wird :D)

Sehe ich genauso.

Und ehrlich gesagt freue ich mich auch auf die Supercopa….ich liebe diese Truppe einfach und identifiziere mich mit denen mehr als je zuvor.

Gerade Jude gibt mir diese CR7-Vibes zurück, die lange fehlten.

Heutige Geburtstage

Zurück