Aktuelles

[Artikel] Vinícius cool, Ramos traumhaft: Real schlägt Mallorca im Schongang

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius cool, Ramos traumhaft: Real schlägt Mallorca im Schongang

Real Madrid behauptet die kürzlich eroberte Tabellenführung in der Primera División mit einem 2:0 gegen RCD Mallorca. Vinicius Júnior und Sergio Ramos treffen. Die Königlichen gehen mit vier Offensiv-Kräften besonders angriffslustig ins Rennen, brennen aber kein Feuerwerk ab. Eine ordentliche Leistung reicht zum Erfolg.

Zum vollständigen Beitrag

Ein völlig ungefährdeter Sieg. Teilweise erinnerte es an ein Trainingsspiel, Mallorca hat uns eben so gut wie gar nicht gefordert,
außer Kubo kam nicht viel. Dadurch war das Tempo nicht besonders hoch.
So konnte man relativ entspannt die nächsten 3 Punkte und damit bereits den 4. Sieg in Folge holen.
Trotz der geringen Intensität des Spiels konnte man einige gute Kombinationen bei uns sehen, vor allem in Halbzeit 1.
Die Treffer waren natürlich sensationell. Mann des Spiels für mich erneut Vinicius, schade dass er den zweiten nicht gemacht hat.
Ich hoffe wir machen Sonntag so weiter und holen den nächsten Sieg!

Zuletzt bearbeitet:
Vini ist On Fire und gehört auf Links ganz klar gesetzt. Hazard auf der 10 gefällt mir auch sehr. Aufjedenfall müssen beide auf dem Platz stehen. Bitte die nächsten spiele dran festhalten.
Mich würde auch mal brennend interessieren, wie das ganze im 4-1-2-1-2 aussehen würde mit Hazard auf der 10 und Benzema und Jovic als Sturmduo

Habe leider die zweite Halbzeit verpasst, da ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin... aber egal . Gewonnen, 3 Punkte geholt und wieder an der Tabellenspitze. Immer weiter, immer weiter.
Hala Madrid

Zurück