Aktuelles

[Artikel] Vinícius: Der Freifahrtschein ist weg - und Rodrygo sitzt im Nacken

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Vinícius Júnior gehört auch für Xabi Alonso zu den fundamentalsten Spielern bei Real Madrid. Unter dem neuen Trainer wird jedoch früh ersichtlich, dass der Brasilianer antastbarer wird. Und er hat einen neuen hochkarätigen Positionskonkurrenten: Rodrygo Goes, der aller Voraussicht nach ein Königlicher bleibt und augenscheinlich jetzt als Linksaußen eingeplant ist.

Zum vollständigen Beitrag

Bin mal gespannt, ob Rodrygo bei Brasilien auch die Bank wählt

Respekt ans Forum, der Beitrag ist jetzt schon 3,5h eingestellt und noch keine Beleidigung oder Verkaufswunsch Äußerung bzgl. Vinicius. :D

Bin fast geneigt etwas gleichgeartetes wie Stolz für Euch zu fühlen.

Respekt ans Forum, der Beitrag ist jetzt schon 3,5h eingestellt und noch keine Beleidigung oder Verkaufswunsch Äußerung bzgl. Vinicius. :D

Ich gehöre sicherlich zu den Fans, die des öfteren Vinicius Transfer gefordert haben. Bin jedoch zufrieden wenn beide Brasilianer bleiben, und ein gesunder Konkurrenzkampf zwischen den beiden stattfindet.

Ich glaub es war nicht so sehr der Wunsch nach einem Wechsel von Vinicius gewollt, eher dieser Gefühl, dass er trotz schlechte Leistung (über mehrere Monate) unantastbar ist, und ein ebenso guter Brasilianer (Rodrygo) verkauft wird.

Wenn das so bleibt, muss ich gestehen; eine sehr gute Leistung von Alonso!

Na wenn du so laut schreist, dann bettelst du ja förmlich darum!
Darf ich? Soll ich? Muss ich wieder die Scheissarbeit erledigen? ^^

Also ich habe immernoch das Gefühl das Mbappe und vinicius beide über eine seite kommen.
Ob jetzt vini oder rodry spielen….puh ….die geben sich beide nicht viel.sind beide nicht überragend .vielleicht wenn das transferfenster geschlossen ist ,entspannt sich der eine oder andere.finde es aber überragend das wir das luxusproblem vinicius/rodrygo haben

Ich seh das immernoch unter der Prämisse Vorbereitung, Belastungssteuerung und Kadermanagement (alle glücklich machen). Wo die Reise endgültig hingeht wird man in dem ersten CL Spiel sehen und ein zweitesmal wenn Jude wieder mit involviert ist.

Würde ihn sowieso verkaufen, bei den Vertragsverhandlungen will er immer noch mehr Geld. Verkaufen (Vertrag 27)
Adios ....

Heutige Geburtstage

Zurück