Aktuelles

[Artikel] Vinícius erklärt Treffer: „Trainiere das mit Kroos“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Vinícius erklärt Treffer: „Trainiere das mit Kroos“

Real Madrid gewinnt endlich mal wieder einen Clásico und setzt sich dank des 2:0-Erfolgs im Bernabéu wieder an die Tabellenspitze. Die Stimmen zur Partie aus dem Real-Lager.

Zum vollständigen Beitrag

RIP Jovic. Ich glaube der Typ wird heute Nacht nicht schlafen...

Hoffentlich arbeitet er weiterhin an seinem Abschluss - Tor hin oder her: seine Abschlüsse und Entscheidungsfindung sind leider weiterhin katastrophal...
Bei ihm sieht man aber, dass er ein Madridistas vom Herzen ist, er liebt unseren Verein extrem! Hoffentlich packt er es die nächsten Jahre in Madrid.

Sein bestes Spiel für Madrid war gegen La Real, aber dennoch brutale Performance heute von ihm. Es sagt schon viel aus, dass er auch in den Top-Spielen in einer Offensive, wo er kaum Unterstützung bekommt, der beste Protagonist ist. Macht er so weiter müsste sein Marktwert eigentlich schon sehr bald die 100 mio Schallmauer durchbrechen.

Ich freue mich wahnsinnig für ihn (und natürlich auch für Mariano). Er hat wirklich hart für dieses Tor gearbeitet, es sich verdient und herausragend gekämpft, auch defensiv. Hoffe, dass es ihm einen Schub gibt, der jüngste Clasico-Torschütze des Jahrhunderts zu sein. Sollte dem Selbstvertrauen förderlich sein, vor 80.000 Zuschauern gegen Barca zu treffen. Hala Madrid und Vamos Vini :)

Sein bestes Spiel für Madrid war gegen La Real, aber dennoch brutale Performance heute von ihm. Es sagt schon viel aus, dass er auch in den Top-Spielen in einer Offensive, wo er kaum Unterstützung bekommt, der beste Protagonist ist. Macht er so weiter müsste sein Marktwert eigentlich schon sehr bald die 100 mio Schallmauer durchbrechen.

Völlig richtig. Der Junge hat vorne sowie hinten mitgeackert wie ein Traktor während der Erntezeit. So viele Konter liefen durch ihn und er hat jedes Mal ein Sprint ausgepackt, als wäre er frisch eingewechselt worden. Wenn er bloß aus diesen 50 Chancen (und ich übertreibe nicht) mal eine Handvoll effektiv nutzen würde, müsste sein Marktwert auf der Höhe von Mbappe sein. Vielleicht übergreift mich die Euphorie momentan, aber Vinicius hat aufjedenfall eine Entwicklung gemacht. Ich gebe ihm noch die nächste Saison und er wird ausnahmslos das beste Talent neben Mbappe sein.

Seine Performance ist in der Tat brutal, ein Marktwert von 100 Millionen find ich aber übertrieben. Sein Abschluss ist einfach miserabel, seine Spielintelligenz / Spiel - IQ genau so nicht berauschend. Das Talent, um ein ganz großer zu werden, hat er aber allemal! Er ist immer noch unter 23 Jahren, dies wird mit der Zeit schon kommen. :-)

Freut mich extem für Vini! Er hat sich das verdient! War in den letzten Wochen der einzige Offensivspieler der Eier gezeigt hat!

Zurück