Aktuelles

[Artikel] Vinícius immer öfter aus dem Kader gestrichen: Das sagt Zidane

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius immer öfter aus dem Kader gestrichen: Das sagt Zidane

Vinícius Júniors Nichtberücksichtigungen für Real Madrids Pflichtspiele häufen sich. Der Shootingstar der vergangenen Saison tritt damit weiter auf der Stelle. Trainer Zinédine Zidane äußert sich zu der schweren Situation.

Zum vollständigen Beitrag

Vini hat auch keinen Anspruch auf einen Startelfeinsatz geschweige denn erwartet er das. Er wird hoffentlich daran wachsen und vor allen an seinem schwachen Abschluss arbeiten. Zumindest wäre dies wünschenswert.

Er hatte letztes Jahr Glück, dass es vollkommen egal war welche Defizite er hat, denn neben unseren Leichen aus 18/19 wirkte er noch wie ne gut geölte Maschine. Aber jetzt, wo alle wieder die Spur gefunden haben und die Neuen zu überzeugen wissen, ist es nur logisch, dass der seit seinem Comeback stagnierende Vinicius keine Chance hat. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich endlich steigert und er dann verdient seine Chance bekommt. Man mag von Zidane halten was man will, aber wenn ihn ein Youngstar überzeugt, dann überzeugt er auch den ganzen Madridismo. Siehe sein Vertrauen ggü. Valverde als Ceballos, Llorente (und Kovacic) bei Real waren bzw. eine Rückkehr möglich gewesen wäre. Ich erinnere nur daran, dass einige im Sommer Llorente > Casemiro gesagt haben... Ich gebe zu, dass ich Valverde niemals so ein Aufstieg zugetraut hätte, aber von Ceballos, Llorente und Kovacic hab ich wirklich noch wie was gehalten (letzteres vielleicht schon eher).

Er hat unbestritten Talent. Und davon ne Menge.
Letzte Saison war er in unserer Offensive der Lichtblick (Was leider nicht so schwer war).

Wie man so sagt. Das 2. Jahr ist meist das schwierigere. Bisher bleibt er leider hinter den Erwartungen zurück.

Ich hoffe Zidane kann aus diesem rohen Diamanten einen Juwel machen. Würde mich für Vini freuen. Ich mag seine Explosive Art und Dynamik. Leider oft mit dem Kopf durch die Wand und ohne Ertrag mit seinen Aktionen.
Ich bin aber zuversichtlich das wir die beste Version von ihm noch sehen werden.

Heutige Geburtstage

Zurück