Aktuelles

[Artikel] Vinícius Júnior: „Ich betrachte mich nicht als Star“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius Júnior: „Ich betrachte mich nicht als Star“

Vinícius Júnior hält nichts davon, sich an der Seite von Karim Benzema, Luka Modrić und Co. als Star von Real Madrid zu sehen. Von dem französischen Torjäger schwärmt der Brasilianer ebenso wie von Toni Kroos, auf das neue Estadio Santiago Bernabéu freut er sich schon immens.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...zur Überschrift - er täte gut daran, denn er hat noch viel zu wenig geleistet in seiner noch sehr jungen Karriere sollte er sich an Benzema und Modric und Co ein Bespiel nehmen und weiterhin gut arbeiten, vor allem wieder an seinem Abschluss dann wird er ebenso ein ganz großer bei REAL.

Was für ein sympathischer junger Mann:). Ich bin froh, dass wir Vini an Bord haben und er hier seinen erfolgreichen Weg gehen wird. Er gibt immer alles für das weiße Trikot und das wollen wir von jedem Spieler sehen. Von den hochkarätigen Verstärkungen diesen Sommer wird auch er massiv profitieren.

Ausser Mbappe gibt es keinen Flügelspieler der Welt für den ich ihn tauschen würde. Seid er bei uns angekommen ist hat er physisch, psychisch und technisch mehrere Schritte nach vorne gemacht. Eben diese Bescheidenheit wird ihn von Neymar und vielen anderen mit ähnlichem Talent unterscheiden. Die nächsten 10-12 Jahre am linken Flügel solltem ihm gehören. Wenn er diese relativ verletzungsfrei übersteht wird er einer unserer top 5 Rekordspieler werden. Er ist seid vielen Jahren mein absoluter Lieblingsspieler und ich bete das Universum an dass, sollte er diese Leistungen im kommenden Jahrzehnt halten können, er mindestens einmal den Ballon D'or gewinnt. Neben Mbappe wird er nicht die gleiche mainstream und mediale Aufmerksamkeit bekommen und den Ballon so zu gewinnen wird schwer. Er hätte es sich aber verdient. Seid vielen Jahren schalte ich oft bloss wegen ihm ein. Ich hoffe wir können uns noch mindestens ein ganzes Jahrzehnt an ihm erfreuen. Werde nie vergessen wie er mit 18-19 schon unsere Offensive getragen hat und Pique, Godin und Co wie Kinder aussiehen liess. Diese Saison definitiv einer der top Performers im Spiel und einer von denen ich meinen Enkeln erzählen werde. Mein absoluter Lieblingsspieler: Vinicius Junior

Remember the name

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein sympathischer junger Mann:). Ich bin froh, dass wir Vini an Bord haben und er hier seinen erfolgreichen Weg gehen wird. Er gibt immer alles für das weiße Trikot und das wollen wir von jedem Spieler sehen. Von den hochkarätigen Verstärkungen diesen Sommer wird auch er massiv profitieren.

Bin ich voll bei dir bei vini sieht Mann immer das er 1000% gibt für das Trikot sowas ist einfach schön zu sehen wenn er so weiter macht wird er auch bald ein Star wie es modric und karim sind

Ich weiß noch als er sich gegen Ajax verletzte und er geweint hat.

er tat dies wohl nicht wegen den Schmerzen, sondern weil er Real nicht mehr helfen konnte

total sympathisch

Bin ich voll bei dir bei vini sieht Mann immer das er 1000% gibt für das Trikot sowas ist einfach schön zu sehen wenn er so weiter macht wird er auch bald ein Star wie es modric und karim sind

„zweifellos der Akteur der Saison“

Nein, das ist zweifellos seine beste Saison, aber er ist nicht zweifellos der beste Akteur der Saison.
Wie soll so ein junges Talent auf dem Boden bleiben, wenn nicht mal unsere Redakteure das können. ;)

...zur Überschrift - er täte gut daran, denn er hat noch viel zu wenig geleistet in seiner noch sehr jungen Karriere sollte er sich an Benzema und Modric und Co ein Bespiel nehmen und weiterhin gut arbeiten, vor allem wieder an seinem Abschluss dann wird er ebenso ein ganz großer bei REAL.

"Zur Überschrift - er täte gut daran..." Noch mehr als er kann man doch diese aus dem Satz heraus gelösten Worte, kaum mit Leben ausfüllen. Der traf am Anfang seiner Zeit bei uns, nicht mal das Haus auf dem Hof stehend, aber sein Arbeitsethos, seine Demut, seine Bescheidenheit und Lernwilligkeit zeichneten ihn immer aus. Ich bin mir sicher das wird sich auch nicht ändern bei ihm, er hat begriffen dass der Wechsel zu Real Madrid nur der Anfang ist. Kann mich selten an einen Spieler erinnern, der sich trotz aller anfänglichen sportlichen Defizite, so schnell in mein Herz schlich, etwas was CR7 trotz seiner grandiosen Leistungen, bei mir zB. nie schaffte.

Zurück