Aktuelles

[Artikel] Vinícius Júnior: „Ich werde beim größten Verein der Welt bleiben“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Vinícius Júnior: „Ich werde beim größten Verein der Welt bleiben“

Vinícius Júnior bestätigt seine Verlängerung bei Real Madrid – wohl bis 2027 – indirekt. Der 21-Jährige „werde beim größten Verein der Welt bleiben“. Bei den Königlichen fühlt sich der Brasilianer pudelwohl. Der gewonnene Champions-League-Titel hat beim Angreifer Hunger auf weitere Erfolge mit den Blancos hervorgerufen.

Zum vollständigen Beitrag

Was wurde der Junge kritisiert, aber letztendlich hat Perez bei ihm (und Rodry) ein gutes Näschen bewiesen. Laut Transfermarkt ist er übrigens der wertvollste Spieler der Liga. Wahnsinn seine Entwicklung! Vini und Real Madrid: Das passt und wird uns hoffentlich noch viele Jahre viel Freude bereiten!

Was wurde der Junge kritisiert, aber letztendlich hat Perez bei ihm (und Rodry) ein gutes Näschen bewiesen. Laut Transfermarkt ist er übrigens der wertvollste Spieler der Liga. Wahnsinn seine Entwicklung! Vini und Real Madrid: Das passt und wird uns hoffentlich noch viele Jahre viel Freude bereiten!

...wie wahr, ich war einer derjenigen die Tag und Nacht wie ein Rohrspatz über ihn kritisierte - einer der wenigen Fußballer, die mich eindrucksvoll eines besseren belehrt haben!

...wie wahr, ich war einer derjenigen die Tag und Nacht wie ein Rohrspatz über ihn kritisierte - einer der wenigen Fußballer, die mich eindrucksvoll eines besseren belehrt haben!
Ich habe ihn sehr häufig kritisiert und ihn bereits abgeschrieben. Nie im Leben hätte ich mit dieser Entwicklung gerechnet... Was bin ich aber auch froh, dass meine Einschätzung derart falsch war! Besonders schön ist auch, dass seine Hingabe für den Verein mit dazu passenden Leistungen belohnt wird. So irrt man sich besonders gern!

Ich habe ihn sehr häufig kritisiert und ihn bereits abgeschrieben. Nie im Leben hätte ich mit dieser Entwicklung gerechnet... Was bin ich aber auch froh, dass meine Einschätzung derart falsch war! Besonders schön ist auch, dass seine Hingabe für den Verein mit dazu passenden Leistungen belohnt wird. So irrt man sich besonders gern!

Voll bei euch habe ihn auch schon abgeschrieben gehabt dachte er wird nie über seine 10 Scorer Pro saison hinauskommen, jedoch hat er uns allen eines besseren Belehrt für mich der spieler der letzten saison weil er einfach den größten schritt von allen gemacht hat und auch diese Konstanz in sein spiel gebracht hat, es freut mich so sehr für ihn und ich gehe jetzt auch davon aus das die nächste saison auch noch besser wird.... auch neben dem Platz hat er sich sehr weiterentwickelt Carlo ist da wie er selber schon sagt auch ein wichtiger part gewesen da er immer zu diesen jungen spieler wie ein Vater für sie ist, das einzige was ich bei Vini zu kritiesieren habe ist das er auf dem Platz manchmal noch eine zu große klappe hat zu häufig karten fordert finde sowas gehört sich gar nicht Karten fordern oder auch schwalben das schleicht sich immer wieder in sein spiel

Er spricht häufig über Kaká, Pato, Rivaldo, Richarlison…

Bei Richarlison musste ich dann schon etwas schmunzeln.

Fangfrage wenn ich Journalist in der Pressekonferenz wäre: "Herr Junior, würden Sie auch bleiben wollen, wenn Real Madrid nicht 'der grösste Verein der Fussballgeschichte' wäre?"

Natürlich wurde er und Rodrygo kritisiert.
Kritik ist etwas normales!? Und normal ist es auch, dass kritisiert wurde, dass für 16 Jahre alte Kicker aus Brasilien jeweils 45 Mio bezahlt wurden. (35 Mio für Reinier nicht vergessen).
Egal ob er sich gut entwickelt hat oder er das Geld mittlerweile definitiv wert ist oder nicht, aber 45 Mio für einen 16 Jährigen sind absurd und das kritisiere ich heute noch!
Zudem Zeitpunkt war er keiner für die Startelf, er war noch ein Bubi und noch ein Talent.
Genauso finde ich es absurd, dass man für den Tchouameni 80+20 Mio hinblättert.

Heutige Geburtstage

Zurück