Aktuelles

[Artikel] Vinícius Júnior: „Natürlich kann ich den Ballon d‘Or gewinnen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius Júnior: „Natürlich kann ich den Ballon d‘Or gewinnen“

Vinícius Júnior traut sich zu, den Ballon d‘Or zu gewinnen, sollte er seine starke Form halten können. Der 21 Jahre alte Brasilianer bekennt sich zudem einmal mehr zu Real Madrid, indem er zu verstehen gibt, sich kein Preisschild umhängen zu wollen, da er gar nicht gehen möchte.

Zum vollständigen Beitrag

Möglich ist es tatsächlich, aber da muss er sich noch etwas gedulden und fleissig an sich arbeiten, um seine Leistung bestätigen zu können und noch etwas abgezockter werden. Seine Prioritäten sind aber absolut richtig gesetzt!

Er hat die Qualität dazu. Meine Sorge ist dass er nicht die nötige Wertachätzung bekommen wird weil es ihm vielleicht an Toren mangelt. Da er mehr ein klassischer Flügel ist, ist Tore schiessen nicht seine Hauptaufgabe.

Er hat die Qualität dazu. Meine Sorge ist dass er nicht die nötige Wertachätzung bekommen wird weil es ihm vielleicht an Toren mangelt. Da er mehr ein klassischer Flügel ist, ist Tore schiessen nicht seine Hauptaufgabe.

es muss nicht so sein. Er müsste z.B. Standards vermehrt trainieren. Beide Füße trainieren und auch das Kopfballspiel verbessern. Alleine das Fördern dieser Attribute könnte für 10 Tore + mehr pro Saison sorgen.

Ich denke, er braucht keine CR7 Zahlen aber regelmäßig treffen seh ich sehr wohl als die Aufgabe eines Flügelstürmers an. Bescheiden bleiben und weiter arbeiten, dann hat er mit seinem spektakulärem Stil sicher alle Chancen auf individuelle Auszeichnungen . Glück gehört auch dazu, ein Neymar bspw war/ist zu oft verletzt und spielte noch dazu während des Messi/Cristiano Hypes.

Zurück