Aktuelles

[Artikel] Vinícius Júnior weint bei PK: „Habe immer geringeren Willen, zu spielen“

"Vogel" ist auch eine Beleidigung. Aber die Moderatoren sind hier nicht neutral. @Florentina hat mich schon xmal beleidigt und passiert ist garnix.
Ist sogar mein Nachname .also jeder der mich mit meinem Nachnamen anspricht ,beleidigt mich? Wohl eher nicht

Also hier sieht man leider das mit zweierlei Maß gemessen wird. Vogel ist für mich auch ne Beleidigung, egal ob die friedliche Tiere sind oder jmd so mit Nachname heißt. Hier wird gefordert, dass man den Kontext versteht, aber selber macht man sich darüber lustig, wenn jmd andere beleidigt wird und verharmlost das.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also hier sieht man leider das mit zweierlei Maß gemessen wird. Vogel ist für mich auch ne Beleidigung, egal ob die friedliche Tiere sind oder jmd so mit Nachname heißt. Hier wird gefordert, dass man den Kontext versteht, aber selber macht man sich darüber lustig, wenn jmd andere beleidigt wird und verharmlost das.
Als Neuer User wird einem gleich von Beginn unterstellt, man wäre dieser oder jener. Kein Wunder das hier eigentlich immer nur dieselben schreiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja hier wird absolut mit zweierlei Mass gemessen. Je länger man dabei ist desto mehr darf man beleidigend werden. Würde innerhalb kürzester Zeit von zwei Usern mit Beiträgen beleidigt, einmal von @Florentina als "Leerdenker"
und von @Los_Merengues wurde mir fehlender Intellekt unterstellt. Reaktion von Seiten der Mods 0,0...man hält ja schließlich zusammen. Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht dass hier immer wieder sogenannte "Trolle" auftauchen die mit der alten selbstgerechten Garde noch ne Rechnung offen haben. Möchte nicht wissen wieviel hier schon weggemobbt und weggesperrt wurden weil sie was sagten was den Forumsgranden nicht in den Kram passte. Die Mods sind auch lediglich ein ausführendes Organ und sperren was die Großen hier weggesperrt haben wollen.

Ja hier wird absolut mit zweierlei Mass gemessen. Je länger man dabei ist desto mehr darf man beleidigend werden.
Na da bist du mir ja dann 3 Jahre voraus und kannst dir,deiner meinung nach,viel mehr erlauben

Heutige Geburtstage

Zurück