Aktuelles

[Artikel] Vinícius Júnior: „Will eine große Karriere erleben wie Cristiano Ronaldo“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius Júnior: „Will eine große Karriere erleben wie Cristiano Ronaldo“

Zehn Tore und sieben Vorlagen in 17 Einsätzen: Vinícius Júnior ist bei Real Madrid wohl unbestritten der Mann der bisherigen Saison. In einem Interview mit dem Radiosender CADENA SER macht der 21-jährige Brasilianer deutlich, mehr zu wollen. Er strebt sogar eine Karriere wie von Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos an, meint damit auch die Länge des Aufenthalts bei den Königlichen. Vinícius sprach zudem über seinen Vertrag, Häme und den FC Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

Bravo Vini Jr! Ich hoffe, dass er seine Karriere nicht zu sehr mit der von CR7 vergleicht, sondern seine eigene erfolgreiche Geschichte mit Real schreibt. Wenn er weiterhin so bodenständig und hart an sich arbeitet, traue ich ihm nochmals einen enormen Schritt zu! Ich freue mich jetzt schon jedes mal, wenn er auf dem Feld steht. Er ist ein Spieler, den der Fussballfan braucht. Ob er ihn liebt oder hasst ist völlig gleich, Vini Jr bewegt die Fussballwelt!

Noch letzte Saison hätte ich ihn dafür belächelt. Schon krass, wie schnell sich die Dinge im Fussball ändern können.

Vini ist ein sympathischer junger Mann, der es absolut verdient hätte. Ich hoffe dass er bei uns grosses vollbringt und zu einer Klublegende wird!

Professionell gesehen gibt es wahrscheinlich kaum ein besseres Vorbild als CR7. Was er sich allerdings nicht abschauen sollte sind so manche arroganten Haltungen die er manchmal schon durchblitzen lässt. Dass dann manchmal ein Gegenspieler die Fassung verliert so wie Monchu am letzten Spieltag ist nicht verwunderlich. Hoffe dass ihn in dieser Hinsicht Leute wie Benzema, Modric und Kroos an die Hand nehmen. Also Vini: #bevinicius

Finde bei ihm merkt mann wie Entscheident bei real die Form / scorer zählen

Krass, das der beste Spieler der Welt so bescheiden ist. Sky is the limit mein Junge.

EDIT: In einem Team wie Man City, Bayern oder Liverpool würde der Junge noch besser aussehen als hier bei uns. Will mir gar nicht vorstellen was er nach dem Umbruch bei uns mit Verteidigern anstellen wird.

Ich hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben aber seine Fortschritte vor allem in dieser Saison sind enorm. Ich mag diese Ansagen! Gib Gas und weiter so!!!

Krass, das der beste Spieler der Welt so bescheiden ist. Sky is the limit mein Junge.

EDIT: In einem Team wie Man City, Bayern oder Liverpool würde der Junge noch besser aussehen als hier bei uns. Will mir gar nicht vorstellen was er nach dem Umbruch bei uns mit Verteidigern anstellen wird.
Er profitiert aber auch ein wenig davon, dass es hier kaum Konkurrenz gibt.
Bei Liverpool gibt es seit Jahren kein Vorbeikommen an Salah und Mane.
Bayern ist mit Sane, Gnabry, Coman und Musiala hervorragend besetzt und City hat eh eine ganze Armada an Offensivspielern.

Hingegen muss er sich bei uns gegen dauerverletzte Stars, die nicht mehr an alte Stärke rankommen durchsetzen.

Mit Mbappe auf der anderen Seite wird das aber richtig fett, da gebe ich dir Recht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Er profitiert aber auch ein wenig davon, dass es hier kaum Konkurrenz gibt.
Bei Liverpool gibt es seit Jahren kein Vorbeikommen an Salah und Mane.
Bayern ist mit Sane, Gnabry, Coman und Musiala hervorragend besetzt und City hat eh eine ganze Armada an Offensivspielern.

Hingegen muss er sich bei uns gegen dauerverletzte Stars, die nicht mehr an alte Stärke rankommen durchsetzen.

Mit Mbappe auf der anderen Seite wird das aber richtig fett, da gebe ich dir Recht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja ich meine aber nicht nur Mbappe und die Offensive. Wenn vom Mittelfeld noch physische und kreative Power wie Valverde, Camavinga, Blanco, Miguel oder sonst wer kommt, dann wird es böse.

Mal sehen ob er sein Level, 1x Scorer pro Partie, in den jetzt anstehenden Partien halten kann. Das wäre das notwendige Niveau um seine Ziele zu erreichen.

Mal sehen ob er sein Level, 1x Scorer pro Partie, in den jetzt anstehenden Partien halten kann. Das wäre das notwendige Niveau um seine Ziele zu erreichen.
Das wird er tun. Er ist dreh und Angelpunkt unserer Offensive. Sollte das Team keine herbe kollektive Krise erleben, wird Vini weiter performen. Das ist seine Zeit, der Grund warum er sein ganzes Leben so hart gearbeitet hat ist jetzt gekommen. Er hat die Möglichkeit in den Fussballolymp aufzusteigen und einer der ganz grossen zu werden. Das wird er sich nicht nehmen lassen.

Zurück