Aktuelles

[Artikel] Vinícius: „Mbappé kommt schon bald zu Real Madrid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius: „Mbappé kommt schon bald zu Real Madrid“

Vinícius Júnior hält es bloß für eine Frage der Zeit, bis Kylian Mbappé bei Real Madrid spielt. Auf den Moment freut er sich bereits. Kontakt haben beide schon.

Zum vollständigen Beitrag

2020 (falls er kommt):

Hazard - Mbappe - Vinicius

oder

Hazard - Benz - Mbappe

Was glaubt ihr?

Yesssss , Mbappe wird kommen .
Lassen wir zuerst Hazard & Co. einschlagen .
Dann kommt Mbappe dazu .

Bei PSG wird es in Zukunft noch mehr brodeln unter dem Deckel .
Auch wenn Neymar nicht mehr dabei ist .

Die Augen sollten jetzt mal zunächst auf die Abgänge im Team gerichtet werden. Das Team gehört ausgedünnt, um die Richtung für die Zukunft vorzugeben.
Danach sollte der Fokus auf die neue Saison gerichtet werden. Die Entwicklung von Asensio, Vinicius und Rodrygo, sowie die von Jovic steht im Fokus. Sollten sie ihr angedeutetes Potenzial bestätigen, hat man alles richtig gemacht und kann sich dann Neuverpflichtungen widmen.

Wichtig ist zunächst eine Stabilisation des Teams hinten, sowie vorne. Es muss eine klare Handschrift erkennbar sein; eine Spielphilosophie, auf der man weiter aufbauen kann. Denn ohne sowas kann auch eine Verpflichtung von Mbappe nicht wirklich greifen. Bevor hier von dem jungen Franzosen geträumt wird, muss noch einiges geschehen bei Real. Zum Glück hat man bis zu einer möglichen Verpflichtung von Mbappe noch eine Menge Zeit, um den Verein auf Vordermann zu bekommen.

2020 (falls er kommt):

oder

Hazard - Benz - Mbappe

Was glaubt ihr?

Man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass es ein Real Madrid nach Benzema geben könnte.
Sollte er nach einer Verpflichtung von Mbappe immer noch spielen, dann hat er wohl bis er 50 ist eine Stammplatzgarantie.

Ich finde dass Mbappe kommt sehr unrealistisch. Im Moment fast so unrealistisch wie wenn Messi Barca verlässt. Wie es in 2-3 Jahren aussieht ist wieder eine andere Geschichte.
Was hättet ihr von Ryad Mahrez auf der rechte Seite anstelle von Gareth Bale gehalten? Assists, Tore und vorallem unwiderstehliche Dribblings ich finde er ist technisch auf dem Niveau von Hazard das hat er in der Meistersaison bewiesen und besser als jeder auf der Bank wie Vazquez, Diaz oder Isco und wie gesagt so gut wie nie verletzt das puure Gegenteil von Bale

Das PSG Projekt ist bereits am Beginn der Auflösung bzw. des Scheiterns - wann er allerdings kommt ist nicht voraussehbar.

Ich hoffe nach der nächsten Saison.

Hoffen wir mal das sich kein Abnehmer für Neymar findet, dann wird Mbappe selber die Initiative greifen und von dort verschwinden :D

2020 (falls er kommt):

oder

Hazard - Benz - Mbappe

Was glaubt ihr?

Nichts gegen unseren Karim, aber Variante 1 würde mir persönlich mehr gefallen.... Tempo, Effektivität und Zukunft. Vini wird hoffentlich viel von Hazard lernen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2020 (falls er kommt):

oder

Hazard - Benz - Mbappe

Was glaubt ihr?

Eindeutig deine erste Version, weder Benzema noch Jovic werden hier viele Tore machen.

Mbappe wäre in 1-2 Jahren 21 / 22, klar bei dem Alter noch ausreichend Ausdauer für Sprints auf den Außen, aber da auch ein Hazard dann noch spielt, wäre die Idee dann ihn zum nächsten Thierry Henry zu formen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass Mbappe kommt sehr unrealistisch. Im Moment fast so unrealistisch wie wenn Messi Barca verlässt. Wie es in 2-3 Jahren aussieht ist wieder eine andere Geschichte.
Was hättet ihr von Ryad Mahrez auf der rechte Seite anstelle von Gareth Bale gehalten? Assists, Tore und vorallem unwiderstehliche Dribblings ich finde er ist technisch auf dem Niveau von Hazard das hat er in der Meistersaison bewiesen und besser als jeder auf der Bank wie Vazquez, Diaz oder Isco und wie gesagt so gut wie nie verletzt das puure Gegenteil von Bale

Natürlich wir kaufen jemanden, der vor drei bis vier Jahren überdurchschnittlich performt hat :crazy: Ich hoffe dir ist klar, dass er nicht mehr als ein besserer Vazquez ist, sprich ein reiner Kaderspieler. Nie und nimmer etwas für die Startelf von Real Madrid.

Obwohl es viele als unwahrscheinlich halten, würde ich mir Neymar wünschen..

Natürlich wir kaufen jemanden, der vor drei bis vier Jahren überdurchschnittlich performt hat :crazy: Ich hoffe dir ist klar, dass er nicht mehr als ein besserer Vazquez ist, sprich ein reiner Kaderspieler. Nie und nimmer etwas für die Startelf von Real Madrid.

Aha ahso wenn du das sagst! Sagten Sie bei Bayern übrigens auch über Toni Kroos, den „Kaderspieler“ gesagt, den er war wie du das so schön betonst nur ein Kaderspieler und hat bei Real danach eine Ära geprägt. Mohammed Salah haben sie übrigens wegen seinen ersten Schritten in England auch nicht viel zugetraut bei seiner Rückkehr dorthin.

Es geht bei Spielern nicht nur darum wie der momentane Zustand bei ihren Klubs ist, sondern was sie im Stande zu leisten sind, das sogenante Potential, aber das übersteigt anscheinen deinen Horizont, genauso wie den von Perez. Wenn du die Spieler überprüfen würdest als nur vom hörensagen plappern dann wüsstest du wovon die rede ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück