Aktuelles

[Artikel] Vinícius: „Mein Leben hat sich komplett verändert“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Vinícius: „Mein Leben hat sich komplett verändert“

„Mein Leben hat sich komplett verändert“, meint Vinícius Júnior nach seinem ersten Jahr bei Real Madrid. Der Brasilianer erklärt zudem, welche Ratschläge Trainer Zinédine Zidane für ihn hat, wer die Führungsspieler bei den Königlichen sind und wie hoch das Niveau im Vergleich zu Brasilien ist.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vini könnte ein entscheidender Faktor in dieser Saison werden. Ich bin dagegen das er verliehen wird, wenn noch jemand auf den rechten Flügel ins Team kommt kann Vini immer mal wieder für Hazard von der Bank kommen. Zidane als sein Trainer sollte mit ihm am Muskelaufbau und Abschlüssen arbeiten.

Vini sollte ein Gewinner des Umbruchs sein .
Und ZZ soll ihm dabei helfen .
Dann haben wir alle am Fussball-Feuerwerk die helle Freude .
Mit immer mehr Toren als Resultat .

Ceballos gewinnt als prägender Spieler der U21 die EM und man liest wenig bis nix.

Vinicius wird, wie andere vor ihm, wenig Spielzeit bekommen. Auf die Dauer wird er mehr treffen bzw mehr aus den Chancen machen müssen.

„Er hat mir gesagt, dass ich weiter hart arbeiten soll, weil ich immer noch jung bin“ das alte Lied. Ich frag mich ja immer ob Zizu bei Bordeaux das auch immer so gehört hat.

"Er, Marcelo, Raphaël Varane und Luka Modrić: All diese Spieler helfen den restlichen Spielern.“

Varane sollte Kapitän in den nächsten zwei Jahren werden!

Heutige Geburtstage

Zurück