Aktuelles

[Artikel] Vinícius nach Aufholjagd: „Der Trainer kann das nicht ertragen“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Vinícius nach Aufholjagd: „Der Trainer kann das nicht ertragen“

Real Madrid liegt mit 0:2 hinten und gewinnt mit 5:2 gegen Borussia Dortmund! Antonio Rüdiger und Lucas Vázquez legen für Vinícius Júnior mit zwei Toren vor, der den BVB dann mit einem Hattrick komplett zerschießt. Die Stimmen zum Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht dieses Team und dieser Trainer mit einem ? Da liegen die zur Halbzeit mit 0:2 zurück und garnichts aber auch garnichts klappt.2 Gegentore mit direkter Vasquez Beteiligung der wieder mal zeigt ,das er nicht verteidigen kann.was passiert dann? Aufholjagd ,2:2 und ausgerechnet dieser Don Vasquez schiesst mit einem fulminanten tor das 3:2 ,am Ende dann vini mit Hattrick zum 5:2 sieg.
Ich bin sprachlos .guckt mich dieses Team in Halbzeit 1 so ab ,das ich abschalten möchte ,begeistert mich das Team in Halbzeit 2 dann das ich mich fast schäme ,real vorher so abgeschrieben zu haben. Freu mich auf die ganzen Hater prinzessinen in den Social medias wegen vini.Mal sehen,was DAZN da wieder draus macht .

Gute Worte von Courtois: "Das wird nicht immer funktionieren und wir müssen am Samstag so anfangen, wie wir heute aufgehört haben.“ Das Resultat und der spektakuläre Schlussspurt dürfen nicht darüberhinweg täuschen, dass die Mannschaft noch sehr viel besser machen muss, vor allem wenn es am Wochenende gegen Barca geht. Ist zwar immer doof zu sagen, aber Lewa hätte Brandts Chance wohl gemacht und in seiner aktuellen Form muss Reals IV noch wacher sein, um dem Polen keinen Platz zu bieten.

Was macht dieses Team und dieser Trainer mit einem ? Da liegen die zur Halbzeit mit 0:2 zurück und garnichts aber auch garnichts klappt.2 Gegentore mit direkter Vasquez Beteiligung der wieder mal zeigt ,das er nicht verteidigen kann.was passiert dann? Aufholjagd ,2:2 und ausgerechnet dieser Don Vasquez schiesst mit einem fulminanten tor das 3:2 ,am Ende dann vini mit Hattrick zum 5:2 sieg.
Ich bin sprachlos .guckt mich dieses Team in Halbzeit 1 so ab ,das ich abschalten möchte ,begeistert mich das Team in Halbzeit 2 dann das ich mich fast schäme ,real vorher so abgeschrieben zu haben. Freu mich auf die ganzen Hater prinzessinen in den Social medias wegen vini.Mal sehen,was DAZN da wieder draus macht .

Kann ich nicht besser sagen. Die erste Halbzeit war wieder einer dieser Momente, wo ich eigentlich abschalten wollte - allerdings weiss wohl jeder Real Fan, dass es sich, und möge es noch so aussichtslos erscheinen, nie lohnt abzuschalten.

Und wieder einmal mehr wurde eine sagenhafte Remontada aus dem Hut gezaubert.

Ich liebe Vazquez wirklich. Und ich verfluche ihn auch zeitgleich. Wenn ich daran denke, dass er für das nächste Jahr unser Stamm RV ist, wird mir speiübel. Und trotzdem habe ich mich unnormal gefreut, dass ausgerechnet er das entscheidende Tor gemacht hat.

Wir haben Charakter gezeigt und haben das Spiel gedreht, das zeigt das es uns an der Mentalität nichts fehlt. Doch nichtsdestotrotz gefällt mir unsere Spielweise bis jetzt über haupt nicht.. Wenn wir Samstag die erste Halbzeit so spielen dann wirds Ne Debakel geben. Mittelfeld gefällt mir irgendwie nicht wir sind zu offensiv aufgestellt aber spielen auch nicht so

Butragueño adelt: „Vinícius hat mich an Pelé erinnert“

Puuh und ich dachte schon dass Endrick das gesagt hat...

Vini ist physisch einfach eine komplett andere Liga wie der Rest. Antritt, Kraft, Intensität, Vehemenz, Trickreichtum,...wenn alle anderen stehend KO sind läuft der Junge immer noch wie in Spielminute 1. Das habe ich SO vorher noch nie von einem Spieler gesehen (auch nicht von Pelé). Im Prinzip hat er eigentlich nur noch sehr wenige Schwächen:
- charakterlich nicht immer das Gelbe vom Ei (wobei man klar sieht dass er in der CL ruhiger ist und von den Rängen weniger provoziert wird)
- im Abschluss manchmal noch vogelwild gerade wenn er ins Zentrum zieht
...mehr fällt mir nicht ein und ich bin einer der kritischsten hier was Vini angeht.
Butragueño adelt: „Vinícius hat mich an Pelé erinnert“

Puuh und ich dachte schon dass Endrick das gesagt hat...

Vini ist physisch einfach eine komplett andere Liga wie der Rest. Antritt, Kraft, Intensität, Vehemenz, Trickreichtum,...wenn alle anderen stehend KO sind läuft der Junge immer noch wie in Spielminute 1. Das habe ich SO vorher noch nie von einem Spieler gesehen (auch nicht von Pelé). Im Prinzip hat er eigentlich nur noch sehr wenige Schwächen:
- charakterlich nicht immer das Gelbe vom Ei (wobei man klar sieht dass er in der CL ruhiger ist und von den Rängen weniger provoziert wird)
- im Abschluss manchmal noch vogelwild gerade wenn er ins Zentrum zieht
...mehr fällt mir nicht ein und ich bin einer der kritischsten hier was Vini angeht.

Was ich bei Vini auch gerne hervorhebe ist dass er mal auch 70 Minuten ein richtiges scheiss Spiel haben kann und dann trotzdem 2,3 Scorer macht! Er ist extrem aktiv und sehr oft spielentscheidend!

Ich wünsche mir sowas eigentlich auch von Mbappe!

Komischerweise habe ich Kylian eigentlich genau so in Erinnerung. Mit seinem Antritt und Zug zum Tor war der Kerl die letzten Jahre praktisch kaum zu verteidigen. Echt schwer nachvollziehbar was ihn momentan noch blockiert. Man sieht aber förmlich dass er unsicher ist. Sein Erstkontakt ist momentan kaum Erstligatauglich. Was mir gefällt sind allerdings seine Bewegungen an der Abseitskante. Da macht er einen guten Job und muss eigentlich nur besser versorgt werden. Wenn Modric nicht auf dem Platz steht wird er allerdings dort kaum angespielt.
Was ich bei Vini auch gerne hervorhebe ist dass er mal auch 70 Minuten ein richtiges scheiss Spiel haben kann und dann trotzdem 2,3 Scorer macht! Er ist extrem aktiv und sehr oft spielentscheidend!

Ich wünsche mir sowas eigentlich auch von Mbappe!

Heutige Geburtstage

Zurück