Aktuelles

[Artikel] Vinícius nicht mehr wegzudenken – muss Bale jetzt wieder nach rechts?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius nicht mehr wegzudenken – muss Bale jetzt wieder nach rechts?

Vinícius Júnior entwickelt sich bei Real Madrid in Abwesenheit von Gareth Bale zu einem Leistungsträger auf der linken Angriffsseite. Muss der kurz vor seinem Comeback stehende Waliser deshalb jetzt wieder zurück auf den rechten Flügel?

Zum vollständigen Beitrag

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Vazquez bleibt auf rechts und Bale sitzt mit Isco draußen. Das wäre der Super Gau aber bei diesem Solari absolut möglich.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, "Vinicius nicht mehr wegzudenken". Lässt doch die Kirche mal im Dorf. Er hat tolle Ansätze, lässt aber noch viel, viel, viel Vermissen um bei einem Klub es Real Madrid einer sein sollte, wirklich Stammspieler zu sein. Natürlich sieht er in der Mannschaft in der auf der gegenüberliegenden Seite eine Vazquez stümpert fast wie ein Weltfussballer aus und das lässt viel wieder blenden.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein ganz anderes Thema
Wie wäre es im Sturm mit Ben Yedder
Schau ihm jetzt länger zu find er hat schon nen gewaltigen Sprung gemacht und würde nicht gleich 100 mille kosten

Da Solari von Vázquez' Einsatz und Laufbereitschaft so angetan ist, wird er wohl jetzt auf rechts gesetzt sein.
Bale wird wegen seiner Verletzungsanfälligkeit nicht alle drei Tage ein Spiel absolvieren können und dadurch könnte Solari auch eine Art Rotation zwischen Viní und Bale auf links in Erwägung ziehen..

Was mich viel mehr Interessiert ist was mit Asensio passiert, wenn denn auch er wieder fit ist. Ich würde es ganz gut finden wenn Bale mit Vini abwechselnd auf Links spielt und Asensio abwechseld mit Vasquez auf Rechts. Je nach Spiel und gegner könnte manauch mit Bale auf Rechts und Vini auf links laufen spielen lassen. Asensio muss aber natürlich auch die Chance bekommen sich wieder zu Beweisen, er hat immer noch viel Talent und ich glaube das auch er nochmal einen richtigen Sprung machen kann wenn es im GANZEN TEAM wieder gut läuft.
Bale wird uns im Sommer denk ich mal eh verlassen. Dann spielt Hazard auf links und Vini kann sich unter ihm entwickeln.

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Vazquez bleibt auf rechts und Bale sitzt mit Isco draußen. Das wäre der Super Gau aber bei diesem Solari absolut möglich.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, "Vinicius nicht mehr wegzudenken". Lässt doch die Kirche mal im Dorf. Er hat tolle Ansätze, lässt aber noch viel, viel, viel Vermissen um bei einem Klub es Real Madrid einer sein sollte, wirklich Stammspieler zu sein. Natürlich sieht er in der Mannschaft in der auf der gegenüberliegenden Seite eine Vazquez stümpert fast wie ein Weltfussballer aus und das lässt viel wieder blenden.
Du schon wieder... Kannst du auch etwas anderes als nur herumzutrollen?

Du schon wieder... Kannst du auch etwas anderes als nur herumzutrollen?
Schon wieder du... Ich weiß nicht, was dich zur Vermutung kommen lässt meine Kommentare idiotisieren zu müssen. Ich lasse dich doch auch deine naiven Kindergartenansichten verbreiten und muss nicht ständig etwas dazuschreiben nur weil es aus meiner Sicht schwachsinnig ist was du schreibst.
Es ist eine logische Denkweise, dass man von einem Trainer, der von einem Spieler wie Vazquez überzeugt ist, der Benzema trotz lächerlicher Torausbeute als einen der besten Mittelstürmer bezeichnet, erwartet, dass er nun auch noch Bale auf die Bank setzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder du... Ich weiß nicht, was dich zur Vermutung kommen lässt meine Kommentare idiotisieren zu müssen. Ich lasse dich doch auch deine naiven Kindergartenansichten verbreiten und muss nicht ständig etwas dazuschreiben nur weil es aus meiner Sicht schwachsinnig ist was du schreibst.
Es ist eine logische Denkweise, dass man von einem Trainer, der von einem Spieler wie Vazquez überzeugt ist, der Benzema trotz lächerlicher Torausbeute als einen der besten Mittelstürmer bezeichnet, erwartet, dass er nun auch noch Bale auf die Bank setzt.
Naja deine Aussage über Vini klang schon sehr nach getrolle. Über Vazquez muss man nicht diskutieren. Da sind wir uns glaube ich einig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vini, Benz und Bale vorne liesst sich eigentlich nicht so schlecht, damit kann man zumindest bis zum Sommer arbeiten, und dann wird ein echter Stürmer geholt.

Problem ist, dass Perez den Trainer wohl noch überreden muss, dass er Solari's Schätzchen Lucas wieder zum Ersatzmann degradiert. Jedes Mal wenn dieser startet und trifft, ist das kontraproduktiv für den Madridismo.

Ja, erstaunlich dass man sowas mal über einen Spieler schreiben muss, doch sehe langfristig einen Qualitätsabfall (und die Games gg Atletico und Ajax ernsthaft in Gefahr) wenn "Notorious V" diese Saison wirklich jedes Mal starten oder gar durchspielen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eher Angst, dass Bale und Vazquez plötzlich gesetzt sind und Vini wieder jedesmal in der 70. Minute kommen darf. Wie soll Brahim überhaupt so Minuten sammeln? Ich mag Vazquez, aber er hat nichts in der Startelf zu suchen.

Ich hab eher Angst, dass Bale und Vazquez plötzlich gesetzt sind und Vini wieder jedesmal in der 70. Minute kommen darf. Wie soll Brahim überhaupt so Minuten sammeln? Ich mag Vazquez, aber er hat nichts in der Startelf zu suchen.
Ich denke das solari rotieren wird oder muss um alle bei guter Laune zu halten wenn alle fit sind können wir noch um Titel mitspielen weil der Kader top besetzt ist wenn auch manche anders sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das solari rotieren wird oder muss um alle bei guter Laune zu halten wenn alle fit sind können wir noch um Titel mitspielen weil der Kader top besetzt ist wenn auch manche anders sehen.

Na ja, ob Isco guter Laune ist hat ihn bisher ja auch nicht interessiert :/

Zurück