Aktuelles

[Artikel] Vinícius sorgt für Aufruhr: Spanien WM 2030 bei Rassismus entziehen

Du schließt aber auch jedes Mal die Augen vor der Realität wenn es um Vinicius geht oder Wheeler?
In Qatar werden Schwule gesteinigt und Frauen versklavt doch damit hatte der ach so herzensgute Vini 2022 komischerweise keine Probleme °O° Doch Spanien sollte man die WM entziehen, weil sich Vinicius mit dem ganzen Land anfeindet ... aha.
Was haben deine Beispiele mit vinicius zutun? Das erkläre mir mal.warum keine Beispiele aus dem Ukraine krieg Psowas von Banane deine Äußerungen,aber man kennt dich ja.hoffentlich treibst du nicht zu lange dein Unwesen hier .
Brauchst nicht antworten ,stehts eh auf ignorieren ,wie deine anderen vorherigen Accounts auch

Es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal WARUM jemand rassistisch beleidigt wird. Ich will keine rassistischen Beleidigungen sehen oder hören.

Ich habe gar nicht erst das Bedürfnis darüber zu spekulieren warum Leute meinen ihren Rassismus rauszulassen. Und bin ehrlich gesagt etwas geschockt von Beiträgen die quasi sagen "ja, Rassismus ist schon schlimm aber man muss auch bedenken, dass die Affengeräusche und rassistischen Beleidigungen nicht unprovoziert kamen"...

WTF?

Ist es denn nicht auch schon wieder Rassismus das wir uns von mittlerweile Größtenteils schwarzen Fußballspielern zu unserem Vergnügen unterhalten lassen während die Spieler sich quälen und abhetzen?

Ist es denn nicht auch schon wieder Rassismus das wir uns von mittlerweile Größtenteils schwarzen Fußballspielern zu unserem Vergnügen unterhalten lassen während die Spieler sich quälen und abhetzen?

Allein solch eine These überhaupt zu Wort zu bringen ?!§%/(

2024 und Rassismus ist immer noch ein Thema.
Warum weshalb ist völlig egal, weil es keinen wirklichen Sinn ergibt und wir uns alle diesen wunderschönen Planeten teilen.
Ein warum weshalb und wieso in Bezug auf Fremdenhass überhaupt erklären zu wollen ist schon eine Niederlage.

Ich persönlich empfinde dafür nur Scham !

Du schließt aber auch jedes Mal die Augen vor der Realität wenn es um Vinicius geht oder Wheeler?
In Qatar werden Schwule gesteinigt und Frauen versklavt doch damit hatte der ach so herzensgute Vini 2022 komischerweise keine Probleme °O° Doch Spanien sollte man die WM entziehen, weil sich Vinicius mit dem ganzen Land anfeindet ... aha.
Was haben deine Beispiele mit vinicius zutun? Das erkläre mir mal.warum keine Beispiele aus dem Ukraine krieg Psowas von Banane deine Äußerungen,aber man kennt dich ja.hoffentlich treibst du nicht zu lange dein Unwesen hier .
Brauchst nicht antworten ,stehts eh auf ignorieren ,wie deine anderen vorherigen Accounts auch

Das ist alles was Du kannst.
Wenn Du mit Meinungen anderer nicht klar kommst, ignoriert der feine Herr Wheeler.
Absolut lächerlich und peinlich zugleich!
PS. Was soll der Unsinn mit dem Ukraine Krieg?
Ist Dir vor lauter hyperventilieren echt nichts dümmeres eingefallen?

Ich finde wirklich peinlich, und zum Kotzen, wie die meisten hier irgendwie versuchen, Rassismus zu rechtfertigen. Mich selbst nervt das Verhalten von vini, das ist Aber niemals ein Grund ihn wegen seine Hautfarbe zu beleidigen. Am Ende geht es nicht nur im Vini, sondern um allen die Leute die unter Diskriminierung, unter Rassismus im Jahr 2024 leiden. Warum werden die anderen beleidigt? Im Bus? Auf der Straße? Ah ja, es ist nicht so schlimm, keine hat es bemerkt. Es ist nicht wie bei Vini im Station. wenn er jetzt aufhört zu simulieren, ist das Problem damit gelöst? Was ist mit den anderen schwarze Spieler in Spanien die ständig beleidigt werden? Hauptsache Vini macht Mund zu und konzentriert sich auf Fußball. Was ist den schlimmer? Die Leute die beleidigen? Oder die anderen die hier versuchen etwas zu sagen wie " macht nicht mehr so viel Theater, du wirst dann vermutlich wenig beleidigt"
Peinlich!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück