Aktuelles

[Artikel] Vinícius spricht: PK vor Königsklassen-Derby

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Vinícius Júnior spricht: Vor dem Hinspiel-Derby im Achtelfinale der Champions League gegen Atlético steht neben Trainer Carlo Ancelotti auch der brasilianische Superstar in der Pressekonferenz Rede und Antwort.

Zum vollständigen Beitrag

… das, was ihn auf dem Rasen ärgert: „Wenn Schiedsrichter für die anderen keine Gelbe Karte zeigen und ich dann beim ersten Protest eine Gelbe Karte von ihnen bekomme..

So viel ich weiss ist ab diese Saison die Regel dass nur der Captain mit dem Schiedsrichter reden darf und sonst niemand. Wenn die Schiris dass konsequent durchsetzen würden, würdest du in jedem Spiel eine Karte kriegen und das zu Recht.

Hört mal auf mit dieser ganzen Kritik an die Schiedsrichter! Wir haben unsere Lage selber zu verantworten!!

Verlange einen normalen Lohn, benim dich wie es einem Madridista gebührt und der Vertrag wird sofort verlängert. Da gibt es nichts zu "hoffen".
Hör auf zu meckern nach jedem Foul und hör auf mit den Schwalben. Hab noch nie gesehen das ein Trainer gemacht hat was die Spieler wollten, nur weil sie gemeckert haben, also hör mal damit auf.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, bitte ihn so schnell wie möglich verkaufen, ich kann ihn nicht sehen!
Wusste doch das ich dich noch auf ignorieren setzen musste.kan dich nämlich auch nicht mehr sehen
Außerdem empfehle ich ein DAZN Abo oder ne Brille wenn du ihn nicht sehen kannst.

ich möchte lieber dein Kommentar nicht bezeichnen...
Wusste doch das ich dich noch auf ignorieren setzen musste.kan dich nämlich auch nicht mehr sehen
Außerdem empfehle ich ein DAZN Abo oder ne Brille wenn du ihn nicht sehen kannst.
Was für ein Niveau...

Heutige Geburtstage

Zurück