Aktuelles

[Artikel] Vinícius-Tor reicht nicht: Real Madrid verpasst Sieg gegen ManCity

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius-Tor reicht nicht: Real Madrid verpasst Sieg gegen ManCity

Kein Sieger im Estadio Santiago Bernabéu: Real Madrid trennt sich im Halbfinal-Hinspiel der Champions League mit einem 1:1 von Manchester City. Vinícius Júnior sorgt in der ersten Halbzeit für die Führung, der Ausgleich fällt nach dem Seitenwechsel. Zum Rückspiel im Etihad Stadium bleibt alles offen.

Zum vollständigen Beitrag

Maaaan hab ich auf dieses 2:1 gehofft, vorallem so ab der 85‘ XD
Nun gut, schon in Ordnung, wir haben ein kompaktes Spiel gemacht gegen einen nicht grad einfachen gegner.

WIR SCHAFFEN DAS SCHON!!!

HASTA EL FINAL
VAMOOOS MI MADRID!!!
VAMOOOOOS!!!
HALA MADRID!!

Das nenne ich Leistungsexplosion. Dieses Real Madrid macht einfach nur Gänsehaut. Ich denke, dass wir sowohl in Liverpool als auch in Chelsea gezeigt haben, dass unsere Leistung unabhängig vom Heimvorteil ist. Barca lässt grüßen. Den Myfhos vom unschlagbaren City und unaufhaltbarem Haaland haben wir hiermit eindeutig widerlegt. Ich kann mit dem 1:1 gut leben, da wir in der ersten Halbzeit unterlegen waren. Mit was ich nicht leben kann, ist dieser Schiedsrichter, der jede Entscheidung im Zweifelsfall gegen uns oder für City gepfiffen hat und Rodri ohne gelben Karton nach Manchester fliegen lässt.

Sei es drum. Sie werden uns nicht aufhalten können. In Manchester können wir nur gewinnen. Hala Madrid.

Was eine ÜBERMACHT, dieses City ! Sowohl FUSSBALLERISCH als auch TAKTISCH.

Schadeeeee, hätte der 2-0 Heimsieg sein müssen für uns mit dieser Leistung! Wird sehr schwer im Etihad aber nicht unmöglich! Ich glaube daran.

Riesen Respekt vor diesem Team! Es waren so viele Ü30 Spieler auf dem Platz bei uns und trotzdem konnten sie dieses dynamische und passsichere City für den Großteil der Partie ruhig stellen und man hatte aus meiner Sicht auch die deutlich besseren Momente vor dem Tor.
Das war von der taktischen Disziplin und auch der Kombinationssicherheit einfach absolute Weltklasse - sie hätten den Sieg verdient gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
Was eine ÜBERMACHT, dieses City ! Sowohl FUSSBALLERISCH als auch TAKTISCH.
Jo waren sie auch vor dem spiel,angeblich sollte Shitty und ja zerfetzen …is klar.Rückspiel das selbe ,wir haben keine chanche ,so wie jedes jahr.Ballbesitz schiesst ja dann doch keine tore wie es scheint

Zurück