Aktuelles

[Artikel] Vinícius: Was bedeutet Hazards Verpflichtung für den Shootingstar?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius: Was bedeutet Hazards Verpflichtung für den Shootingstar?

Mit Eden Hazard verpflichtet Real Madrid einen Offensiv-Star, der in der Regel über den linken Flügel kommt. Was hat das jetzt für die 18 Jahre alte Saison-Entdeckung Vinícius Júnior zur Folge? Drei Szenarien sind denkbar.

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde ihn behutsam hinter Hazard aufbauen und ihn standardmäßig in der Copa auflaufen lassen. Man kann auch ein wenig experimentieren und 4-2-3-1 spielen, mit Hazard auf der 10 und Vini über links.

Möglichkeiten gibt es genug.

Entweder Eden auf rechts setzen, oder Rodrygo regelmäßig auf rechts setzen, nur haben wir von dem Burschen bislang noch weniger (GAR NIX) gesehen als von Vini.

Mit beiden Optionen gilt es in der Vorbereitungsphase zu experimentieren.

Eines ist nur sicher, hauptsache keine Waschlappen wie Bale, Asensio, oder gar Don V welche uns unnötig Punkte kosten.

Das Thema Vinicius ist meine kleinste Sorge! Ihn auf den rechten Flügel zu verfrachten, wäre ein Fehler! Er ist einfach wie Neymar. Ein Samba Tänzer der einfach auf links spielen muss. An Abschluss arbeiten und er ist eine Maschine.

Stellt euch vor wir bringen ihn in der 70. Minute gegen einen müden Gegner. Als Back Up könnte er eine richtige Waffe werden!

Ich mache mir mehr Sorgen um die rechte Seite...einerseits will ich Vinicius dort nicht sehen, andererseits aber auch nicht Bale! Leider sieht es momentan sehr danach aus, als würde die rechte Seite von Bale und Vazquez besetzt werden ....Zidane um himmels Willen, bitte nicht!!

Entweder Eden auf rechts setzen, oder Rodrygo regelmäßig auf rechts setzen, nur haben wir von dem Burschen bislang noch weniger (GAR NIX) gesehen als von Vini.

Mit beiden Optionen gilt es in der Vorbereitungsphase zu experimentieren.

Eines ist nur sicher, hauptsache keine Waschlappen wie Bale, Asensio, oder gar Don V welche uns unnötig Punkte kosten.

Unfassbar wie Rodrygo bei manchen von euch tatsächlich eine Rolle spielen. Der Junge gehört verleiht!!

Unfassbar wie Rodrygo bei manchen von euch tatsächlich eine Rolle spielen. Der Junge gehört verleiht!!

Saisonvorbereitung abwarten, vielleicht überrascht er uns ja. Auf Rechts könnten wir jede Verstärkung gebrauchen.

Vinicius is ein super Talent. Aber ur hektisch, verstolpert viel und ungefährlich im Abschluss. Noch nichts für die Startelf. Dass er in der letzten Saison (bei dem Leistungsniveau aller Spieler (ausser Benz)) ein wenig glänzen konnte, heisst nicht, dass er reif und weit genug ist, bei Real gesetzt zu sein. schöner Ergänzungsspieler, der kommende Saison ab Minute 65-75 kommen kann... und wohl auch wird. Eh gut, dann überläuft er die müden Gegner einfach :)
Nich falsch verstehen, Vini is ein super Versprechen! Aber er hat noch viel Zeit und noch viel mehr zu lernen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vinicius is ein super Talent. Aber ur hektisch, verstolpert viel und ungefährlich im Abschluss. Noch nichts für die Startelf. Dass er in der letzten Saison (bei dem Leistungsniveau aller Spieler (ausser Benz)) ein wenig glänzen konnte, heisst nicht, dass er reif und weit genug ist, bei Real gesetzt zu sein. schöner Ergänzungsspieler, der kommende Saison ab Minute 65-75 kommen kann... und wohl auch wird. Eh gut, dann überläuft er die müden Gegner einfach :)
Nich falsch verstehen, Vini is ein super Versprechen! Aber er hat noch viel Zeit und noch viel mehr zu lernen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AMEN! Mehr gibt es da nicht zu sagen!

Meiner Meinung ist es zu früh Vinícius als Stamm zu behandeln , wir hatten die Saison schlichtweg keine andere Alternative.
Hazard wird links eingesetzt , einen Rechtfuss auf die rechte Seite zu bringen macht kein Sinn für mich.
Wir haben jetzt den Vorteil dass wir verschieden Systeme spilene können.

Wir hätten somit drei Spielmacher und dennoch ein stabiles Mittelfeld

Ich würde eine Pogba Verpflichtung sehr willkommen heißen.

Startformation in der Offensive:
Jovic und Benzema
Dahinter hazard als 10ner
Kroos Llorente/Casemiro Pogba

Nach 60 min System Wechsel auf einen Stürmer
Und zwei Flügel , da haben wir ja Monumenten genug mit vinicius / rodrygo und Asensio und den Liebling von allen den Vasquez ))

Ich tippe auf Möglichkeit 1 . Oder besser "hoffe" .
Hazard könnte dann mit Zug auf's Tor agieren mit vertikalem Spiel .
Damit der Ball im Tor untergebracht wird und nicht durch Flanken ins Ungewisse freigegeben wird .

Saisonvorbereitung abwarten, vielleicht überrascht er uns ja. Auf Rechts könnten wir jede Verstärkung gebrauchen.
Sorry aber bitte nicht diese Saisonvorbereitung... Nicht wieder von solchen nichtssagenden Spielen blenden lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vinicius hat gezeigt was er drauf hat , denke er wird und es wird seine Zeit kommen . Nur in der letzten Saison war er leider mit Regulion der einzige Lichtblick und meiner Meinung wurde er bisschen Verheizt unter Solari !!
Er braucht Einsatzzeit , aber letzte Saison war er fast das Zugpferd und dafür ist er denke ich noch nicht bereit .

Ihr müsst eine Sache bei Vinicius beachten: Es ist ein Unterschied ob einer glänzt, wenn das komplette Team den ganzen Saison über einen Müll zusammen spielt und ob man glänzt, wenn das komplette Team so spielt wie sie müssen. Real like sozusagen.

Da in der letzten Saison selbst Brahim abgeliefert hat, denke ich, dass glänzen gar nicht so schwierig war, wenn Rest der Mannschaft absoluten Mist zusammenspielt.

Ich will nicht die Leistungen von Vinicius schmälern, aber wir müssen abwarten, wie er sich schlagen wird, wenn die komplette Mannschaft wieder in Form ist mit neuen Spielern wie Hazard.

Die Leute vergessen bei Vini, dass seine großartige Leistung noch mehr herausgestochen ist, wegen der grottig schlechten Leistung der anderen. Vini hat noch genug Zeit eine wichtige Rolle einzunehmen, verheizen sollte man ihn nicht, demnach würde ich Hazard links spielen lassen und regelmässig mit vini rotieren lassen, oder hazard auf die 10 z.b. schieben und ihn links einwechseln etc.

Ich hab’s im Sommer gesagt und sage es immernoch: Brasilianische Talente wie Vinicius und Rodrygo muss man einfach ins kalte Wasser schmeißen ! So entwickeln die Sich, ich weiß nicht wie ich darauf komme aber es ist irgendwie ein Gefühl bei mir. Deswegen würde ich Vinicius, falls Mbappe nicht kommt, Stamm spielen lassen. Er ist eine Assistmaschine und Hazard eine Scorermaschine und mit Jovic da vorne der da alles verwertet.. das hört sich gut an für mich :D
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern muss ich den leider widersprechen im Bezug auf „Vinicius glänzte, weil die Mannschaft schlecht war.“ Es ist viel schwieriger zu glänzen wenn deine Mannschaft Schrott spielt. Es ist immernoch ein Mannschaftssport.

Was würde dagegen sprechen hazard auf rechts zu parken und vini weiter links falls er sich in der Vorbereitung empfiehlt. Hazard auf die 10 wäre für mich sinnlos weil diese Position auch sehr wohl Benz spielen kann. Ich glaube die grösste Sorge ist die Rechte offensiv Seite und nicht die linke daher dann lieber hazard nach rechts und vini links . Bei einem Format von Weltklasse wie hazard ist da ist es doch egal ob rechts oder links. Und vini kann ganz entspannt mit asensio oder rodrygo sich abwechseln. Zum Glück sind wir alle nicht der Trainer der wird schon die richtigen Möglichkeiten abwägen. Ach man kann die Saison nicht endlich losgehen?

Vinícius ist absolut gesetzt! Wooo? Scheiß egal, aber er muss spielen. Er hat sich einen Platz in der ersten 11 erarbeitet und verdient. Entweder Vini rechts und Hazard links oder 4-2-3-1 Vini links und Hazard auf der 10.

Vinícius ist absolut gesetzt! Wooo? Scheiß egal, aber er muss spielen. Er hat sich einen Platz in der ersten 11 erarbeitet und verdient. Entweder Vini rechts und Hazard links oder 4-2-3-1 Vini links und Hazard auf der 10.

Ihr User, die Vinicius ins unendliche Hyped, werdet so richtig auf die Schnauze fliegen! Das kannst du mir glauben!

Heutige Geburtstage

Zurück