Aktuelles

[Artikel] Vinícius will „für immer bei Real bleiben“ – Pérez „mein größter Fan“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius will „für immer bei Real bleiben“ – Pérez „mein größter Fan“

Vinícius Júnior gibt bereits im Alter von 20 Jahren zu verstehen, seine Karriere ausschließlich bei Real Madrid verbringen zu wollen. Präsident Florentino Pérez sei nach seiner Familie der größte Fan des Brasilianers. Der Linksaußen freut sich darüber, auf dem linken Flügel mit Eden Hazard konkurrieren zu können und stellt klar, dass seine Beziehung zu Karim Benzema gut ist.

Zum vollständigen Beitrag

Auch wenn nicht alles Gold ist wss er macht, ich war in seiner ersten Saison Fan von ihm und bin es immer noch.
Klar kann und muss er noch viel lernen, aber er versprüht auf dem Platz einfach eine tolle Energie er will einfach Fußball spielen und wenn ich mich mal wieder über eine seiner nicht guten Aktionen aufrege, denke ich an sein alter und and die Tatsache das erbei einem der größten Vereine der Welt spielt.
Ich glaube immer noch an ihn, nicht unter ZZ aber an Ihn.
Hoffe es kommt ein Trainer der mit ihm umzugehen und ihn richtig einzusetzen weiß

Hat noch seine Karriere vor sich .... Er kann ein großer werden nur da muss weis nicht wo ich es gelesen habe ..... Da muss er den Ehrgeiz eines CR 7 haben , Talent genug hat er !! Wer weis , was die Zeit bringt ^^ Denke wird einer ;)

OMG... früher haben wir Top-Spieler und Stars verpflichtet, die auf der Bühne Bernabéu bestanden. Mittlerweile sind wir ein Ausbildungsverein für Teenager mit Zahnspange, die bei uns lernen wollen...

OMG... früher haben wir Top-Spieler und Stars verpflichtet, die auf der Bühne Bernabéu bestanden. Mittlerweile sind wir ein Ausbildungsverein für Teenager mit Zahnspange, die bei uns lernen wollen...
Naja ein Raul , Ramos , Marcelo , Morientes , Di Maria waren alles grün hinter den Ohren um nur wenige zu nennen , aber versteh deine Meinung !! Die Mischung machts aus !! Nur in diesen Zeiten ist Diät vielleicht nicht schlecht ;) Die Zeit wird es zeigen .

Geil hahahahahaha Feier diesen Kommentar übelst, hätte noch pubertierender Teenager gefehlt aber sonst Top

Auch wenn nicht alles Gold ist wss er macht, ich war in seiner ersten Saison Fan von ihm und bin es immer noch.
Klar kann und muss er noch viel lernen, aber er versprüht auf dem Platz einfach eine tolle Energie er will einfach Fußball spielen und wenn ich mich mal wieder über eine seiner nicht guten Aktionen aufrege, denke ich an sein alter und and die Tatsache das erbei einem der größten Vereine der Welt spielt.
Hoffe es kommt ein Trainer der mit ihm umzugehen und ihn richtig einzusetzen weiß

Kann sein dass du dir den Trainerwechsel durch Vini favorisierst???? Ich meine, ich verstehe nicht warum alle
Auf ZZ hacken????er kam zurück und wurde direkt Meister.
Aktuell sind wir auf den zweiten Platz, und Pech gab es ohne Ende. Seit nun mehr als 2 Jahren plagen uns Verletzungessorgen, durchgehend, Eigentore gab es am Fließband, dennoch auf den 2Pl.
Ich bin der Meinung dass es bei uns ausschließlich an der Offensive mangelt. Mit einem top Scorer vorne würde die Welt ganz anders aussehen. Dein Vini (den ich übrigens auch mag) braucht auch einfach noch mehr Erfahrung, auf mich wirkt er so „ängstlich“. Ich glaube aber auch an ihm.

Was für Pfeifen hier doch wieder unterwegs sind, o man!
Der Junge ist 20 (!) Jahre alt, seine beste Zeit kommt erst noch und dennoch wird er hier teilweise reihenweise fertig gemacht Woche für Woche...
Jeder Blinder sieht doch, dass er ein enormes Talent hat, seine erste Saison unter Solari und ebenso einige Spiele unter Zz haben dies eindrucksvoll untermauert.

Was mir zudem sehr gefällt, ist seine Einstellung zur Arbeit. Komplett fokussiert auf den Fußball und Madrid. Hoffentlich behält er diese Einstellung bei, da er mit diesem Talent und dieser Einstellung gar nicht scheitern kann.

Er braucht einen Trainer, der mit Talenten umgehen kann und eine stabile Mannschaft um sich herum, vor allem in diesen jungen Jahren.
Die jungen Spieler haben es zurzeit nicht einfach...

Kann sein dass du dir den Trainerwechsel durch Vini favorisierst???? Ich meine, ich verstehe nicht warum alle
Auf ZZ hacken????er kam zurück und wurde direkt Meister.
Aktuell sind wir auf den zweiten Platz, und Pech gab es ohne Ende. Seit nun mehr als 2 Jahren plagen uns Verletzungessorgen, durchgehend, Eigentore gab es am Fließband, dennoch auf den 2Pl.
Ich bin der Meinung dass es bei uns ausschließlich an der Offensive mangelt. Mit einem top Scorer vorne würde die Welt ganz anders aussehen. Dein Vini (den ich übrigens auch mag) braucht auch einfach noch mehr Erfahrung, auf mich wirkt er so „ängstlich“. Ich glaube aber auch an ihm.

Ja der Meistertitel war schön aber auch mit mehr Glück als verstand ! Die Hälfte der Spiele nach der Corona Pause gewann man durch Elfer und da waren doch einige sehr glückliche dabei !
Verletzungen Pech ? Nee das ist es ja gerade es es durch falschen umgehen mit dem Kader , das nicht rotieren außer es ist jemand verletzt , das nicht glauben an junge Spieler dessen Weiterentwicklung dadurch nicht vorhanden ist , die einen sind überspielt und verletzen sich deshalb und die anderen sind nach Wochen / Monaten der nicht Berücksichtigung die Anstrengung in einem Spiel nicht gewöhnt und bekommen sofort muskuläre Verletzungen , das ich mich möchte Jovic - ich möchte Öde sie dann aber gar nicht beachten , das taktiklose und planlose spiel usw .alles schlimme Fehler und die Quittung haben wir jetzt dafür . Ich meine einen Benze immer spielen zu lassen das mit ü 30 kann auf Dauer nur schief gehen !
Aber ja wo ich dir recht gebe in der Offensive fehlt so einiges und mit einer anderen würde es besser laufen !
Das man überhaupt noch eine Chance auf den Meistertitel hat liegt daran das Barca genauso schlecht ist und A Madrid langsam das flattern bekommt ! Ich meine wann hat Real Madeid das letzte mal über solange Zeit so schlecht gespielt ich kann mich in gut 30 Jahren als fan nicht dran erinnern.

Naja ein Raul , Ramos , Marcelo , Morientes , Di Maria waren alles grün hinter den Ohren um nur wenige zu nennen , aber versteh deine Meinung !! Die Mischung machts aus !! Nur in diesen Zeiten ist Diät vielleicht nicht schlecht ;) Die Zeit wird es zeigen .
ich weiß was du meinst und ich habe es auch (bewusst) etwas überspitzt formuliert. Ein Raúl hat eben mit 18 Jahren schon abgeliefert, selbst ein Robinho zeigte in seiner Premierensaison mehr. Bei Vinicius fehlt es meiner Meinung nach an viel zu viel. Und er ist ja nun auch schon ne Weile in Madrid. Nur schnell laufen und jugendlich sein darf für diesen Klub nicht reichen.

ich weiß was du meinst und ich habe es auch (bewusst) etwas überspitzt formuliert. Ein Raúl hat eben mit 18 Jahren schon abgeliefert, selbst ein Robinho zeigte in seiner Premierensaison mehr. Bei Vinicius fehlt es meiner Meinung nach an viel zu viel. Und er ist ja nun auch schon ne Weile in Madrid. Nur schnell laufen und jugendlich sein darf für diesen Klub nicht reichen.

Das ist es womit ich auch hadere. Ich bin der Meinung, dass der Junge stagniert und das ist vor allem in dem Alter gefährlich. Er sollte sich weiterentwickeln und langsam diese nächste Stufe erklimmen, aber das kam bisher nicht.

Es kommt mir so vor, als wäre er erst letzten Sommer zu Real gestoßen, dabei geht er bald in sein 4(!!) Jahr und hat bis auf ein paar gute Leistungen unter Solari, recht wenig gezeigt. Wäre es sein erstes Jahr könnte man noch darüber hinwegsehen. Aber es ist eben nicht mehr sein erstes Jahr und, Alter beiseite geschoben, darf man auch langsam was von dem guten fordern. Er kennt jetzt die Mannschaft, die Sprache sollte er auch mehr oder weniger gut beherrschen (wahrscheinlich besser als Bale ^^), kennt die Liga, hat auch schon gegen die Großen spielen dürfen....

Aber jogo bonito lite reicht für einen Klub des Kalibers Real einfach nicht. Wie lang sollen wir noch warten bis er was reißt? Von 18-20 hat sich bei ihm leider wenig nach vorwärts getan. Wenn wir uns immer wieder auf das Alter versteifen dann reden wir 2025 noch darüber dass er "sehr bald zünden wird, er ist ja erst 24"

Trotzdem fällt es mir schwer ihn zu kritisieren, da es eben auch unter Zidane nicht leicht ist aufzublühen. Komplizierte Angelegenheit. Ich glaube das beste wäre eine Leihstation für die nächste Saison

Was für Pfeifen hier doch wieder unterwegs sind, o man!
Der Junge ist 20 (!) Jahre alt, seine beste Zeit kommt erst noch und dennoch wird er hier teilweise reihenweise fertig gemacht Woche für Woche...
Jeder Blinder sieht doch, dass er ein enormes Talent hat, seine erste Saison unter Solari und ebenso einige Spiele unter Zz haben dies eindrucksvoll untermauert.

Was mir zudem sehr gefällt, ist seine Einstellung zur Arbeit. Komplett fokussiert auf den Fußball und Madrid. Hoffentlich behält er diese Einstellung bei, da er mit diesem Talent und dieser Einstellung gar nicht scheitern kann.

Er braucht einen Trainer, der mit Talenten umgehen kann und eine stabile Mannschaft um sich herum, vor allem in diesen jungen Jahren.
Die jungen Spieler haben es zurzeit nicht einfach...

Sorry er kann momentan nur kopflos die Linie runterlaufen und dann man sieht es was meistens rauskommt.
Vini wurde uns als Wunderkind verkauft davon ist leider momentan nicht viel zu sehen.
Ich mag Vini aber für Real zu wenig vielleicht liegt in der spanische Fussballstil nicht.
Trotzdem würde ich mir wünschen das er explodieren würde.

Sorry er kann momentan nur kopflos die Linie runterlaufen und dann man sieht es was meistens rauskommt.
Vini wurde uns als Wunderkind verkauft davon ist leider momentan nicht viel zu sehen.
Ich mag Vini aber für Real zu wenig vielleicht liegt in der spanische Fussballstil nicht.
Trotzdem würde ich mir wünschen das er explodieren würde.

Manchmal ist Vini genau das Element das man braucht um eine Verteidigung aufzuknacken. Aber er wird nie ein Spielgestalter oder Torjäger werden dafür fehlt ihm das Spielverständnis und das räumliche Vorstellungsvermögen. Und ich denke sowas hat man oder hat man nicht.
Ganz anders Rodry, der hat eigentlich die Anlagen zeigt sie aber noch viel zu selten.

Das einzige was bei ihm passt ist Speed der Rest lässt aber mal richtig zu wünschen übrig!

Selten so einen unbegnadeten Brasilianer erlebt es stimmt halt einfach gar nix Abschluss , Flanken , Spielintelligenz da fehlt es noch an vielen Sachen und die Zeit hast bei so einem Verein nicht egal wie jung du bist ..

Seh ihm nicht in Zukunft bei uns dafür aber Rodrygo ganz sicherlich der bringt alles mit um ein toller Fußballer zu werden!

Das einzige was bei ihm passt ist Speed der Rest lässt aber mal richtig zu wünschen übrig!

Selten so einen unbegnadeten Brasilianer erlebt es stimmt halt einfach gar nix Abschluss , Flanken , Spielintelligenz da fehlt es noch an vielen Sachen und die Zeit hast bei so einem Verein nicht egal wie jung du bist ..

Seh ihm nicht in Zukunft bei uns dafür aber Rodrygo ganz sicherlich der bringt alles mit um ein toller Fußballer zu werden!

Sehe ich absolut genauso, könnten meine Worte sein.
Habe auch nix gegen den Jungen, aber es hapert an so vielem. Vor allem an grundlegenden Dingen wie Timing, Torabschluss, räumliches Denken, taktisches Verhalten.
Und mal ehrlich, wirklich zaubern und Tore vorbereiten tut er ja auch nicht. Da könnte man ihm die eine oder andere taktische Undiszipliniertheit ja noch verzeihen...

Zurück