Aktuelles

[Artikel] VLOG: Ein Tag mit REAL TOTAL in Madrid (Teil 1/2)

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] VLOG: Ein Tag mit REAL TOTAL in Madrid (Teil 1/2)

Wie sieht so ein Tag bei REAL TOTAL in Madrid aus? Rund um einen Champions-League-Spieltag zeigt Nils Kern, was bei den Königlichen alles ansteht – wann er wo ist und was er macht. Erster Teil des neuen Video-Blogs!

Zum vollständigen Beitrag

Echt ein cooler Vlog, respektive Vlogs. Besonders der zum Stadionumbau war besonders informativ, würde mir da auch weiterhin regelmäßige Updates zu wünschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Top gemacht.

Dachte nicht dass das so professionell wird.
Besser als so manche Produktionen auf Netflix

Eine Frage hätte ich noch:

Verdienst du dir dein dinero nur über die Werbung von Real Total ?

Besser als Netflix-Produktionen? Oha^^

Jein: Es sind nicht nur Werbekampagnen oder generell Vermarktung, sondern auch Kooperationen mit Partnern wie Real Madrids Onlineshop, Adidas und anderen. Aber alle Einnahmen gehen an SportVertical, wo ich als Chefredakteur angestellt bin. Aber falls du etwas anderes gemeint hast: Ja, RT ist (m)ein Fulltime-Job!

Top gemacht.

Dachte nicht dass das so professionell wird.
Besser als so manche Produktionen auf Netflix

Eine Frage hätte ich noch:

Verdienst du dir dein dinero nur über die Werbung von Real Total ?

Sehr stark! Ich wusste zwar auch nicht was ein Vlog ist, aber ohne es zu wissen, hab ich mir genau das gewünscht xD! Hatte ja bereits unter eurem Jubiläums-Artikel den Wunsch geäußert, dass ihr mal vielleicht was aus eurem Alltag in Madrid und rum um den Verein zeigen könntet - und siehe da meine Gebete wurden tatsächlich (und dazu noch viel früher als erwartet) erhört! Kann es gar nicht glauben, dass ihr jetzt schon Weihnachtsgeschenke verteilt! Da müssen wir als Community uns mal zu Weihnachten revanchieren!
Muchas gracias an Nils und das gesamte Real Total Team! :brunette: :D

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Arbeit, weiter so

Zurück