Aktuelles

[Artikel] Vom Kreuzbandriss zum Fixpunkt: Warum Éder Militão für Real wichtiger ist als jeder Neuzugang

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.704
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Bei Real Madrids 3:1-Heimsieg über den FC Villarreal glänzte an Samstagabend vor allem Vinícius Júnior, der mit zwei Toren den Unterschied machte. Doch während die Offensive die Schlagzeilen bestimmte, war es hinten einmal mehr Éder Militão, der für Stabilität sorgte. Der Brasilianer wirkt nach seinen schweren Verletzungen nicht wie ein Rückkehrer, sondern wie der unumstrittene Fixpunkt in der Abwehr – und das, obwohl die Königlichen im Sommer massiv in die Defensive investiert haben.


Zum vollständigen Beitrag
 
Hoffe er bleibt gesund und entwickelt sich weiter. Leider ist er durch die Verletzungen in seiner Entwicklung stehen geblieben. Für mich ist er noch nicht Weltklasse...Ramos hat die Messlatte natürlich enorm hoch gesteckt. Vielleicht muss man sich auch einfach davon verabschieden in jedem Mannschaftsteil top besetzt zu sein.
 
Das einzige was bei ihm fehlt ist mMn die Autorität. Gerade neben dem sympathischen Chill Guy hoffe ich, dass Militao zum Anführer wird. Der mal sagen kann "Jungs, so geht es nicht!" Aber ja, das ist meckern auf hohem Niveau, bin sehr positiv überrascht, wie er den Weg zurück gemeistert hat!
 
Freut mich sehr für Eder, ich hoffe er bleibt fit, denn wir werden ihn weiterhin als Stütze und erfahrenen Mann da hinten brauchen.

Genau so jemand fehlt imho im ZM. Jemand, der genug Erfahrung hat, um Ruhe reinzubringen und die jungen Wilden um sich herum anleitet. Vom Alter, Standing und Erfahrung her wäre dieser Jemand eigentlich Valverde aber er hat es bis jetzt leider nicht geschafft, vom Fußsoldat zum Anführer zu werden. Die 8 ist nicht die 15.
Er ist nach wie vor wichtig aber wenn sich niemand findet, der den Leitwolf macht, braucht es im Sommer einen neuen.
 

Heutige Geburtstage

Zurück