Aktuelles

[Artikel] Vom Kreuzbandriss zum Fixpunkt: Warum Éder Militão für Real wichtiger ist als jeder Neuzugang

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Bei Real Madrids 3:1-Heimsieg über den FC Villarreal glänzte an Samstagabend vor allem Vinícius Júnior, der mit zwei Toren den Unterschied machte. Doch während die Offensive die Schlagzeilen bestimmte, war es hinten einmal mehr Éder Militão, der für Stabilität sorgte. Der Brasilianer wirkt nach seinen schweren Verletzungen nicht wie ein Rückkehrer, sondern wie der unumstrittene Fixpunkt in der Abwehr – und das, obwohl die Königlichen im Sommer massiv in die Defensive investiert haben.

Zum vollständigen Beitrag

Habe ich gar nicht mal dran gezweifelt

Hoffe er bleibt gesund und entwickelt sich weiter. Leider ist er durch die Verletzungen in seiner Entwicklung stehen geblieben. Für mich ist er noch nicht Weltklasse...Ramos hat die Messlatte natürlich enorm hoch gesteckt. Vielleicht muss man sich auch einfach davon verabschieden in jedem Mannschaftsteil top besetzt zu sein.

Für mich der beste IV den wir zur Zeit haben. Auch einer der wenigen mit Bellingham die offensiv mal einen Kopfballtor erzielen können.

Stabilität trifft es gut. Das was uns letzte Saison gefehlt hatte.

Das einzige was bei ihm fehlt ist mMn die Autorität. Gerade neben dem sympathischen Chill Guy hoffe ich, dass Militao zum Anführer wird. Der mal sagen kann "Jungs, so geht es nicht!" Aber ja, das ist meckern auf hohem Niveau, bin sehr positiv überrascht, wie er den Weg zurück gemeistert hat!

Heutige Geburtstage

Zurück