Aktuelles

[Artikel] Von Altintop bis Anelka: Die größten Flops und One Hit Wonder

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Von Altintop bis Anelka: Die größten Flops und One Hit Wonder

Neben vielen Volltreffern verpflichtete Real Madrid in den letzten Jahrzehnten auch etliche Spieler, die den Erwartungen nicht immer gerecht werden konnten. Einige von ihnen hatten jedoch ihre großen, teils kultigen Momente, von denen manche sogar weitreichende Folgen hatten. REAL TOTAL mit einer nicht immer ernstgemeinten Übersicht königlicher One Hit Wonder.

Zum vollständigen Beitrag

Ich weiß noch dass ich mich damals unglaublich auf Anelka gefreut hatte und darunter sehr litt, dass er einfach nicht in Tritt kam. Seine Revanche bekam er dann in der Rückrunde durch ein Clasico-Tor und die Treffer gegen den FC Bayern werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Der Kerl hatte wahnsinniges Potenzial, war aber ein klassisches enfant terrible.
Bei Cherysev, Mariano und Cassano war mMn von vornherein klar, dass das nichts wird und meine Erwartungen waren gleich 0. Altintop und Cesar kann man auch mal so mitnehmen. Solche Leute kannst du immer gebrauchen.

Coole Aufzählung, hier noch ein paar Vorschläge, erstmal positiv:
- José Antonio Reyes (RIP): war nur eine Saison bei Real, aber hatte dort aber vor allem am letzten Spieltag massiven Impact zur Meisterschaft!
Dann Flops:
- Drenthe (bis auf sein 1. Tor)
- noch 2 Megaflops: Faubert & Hazard

Super Artikel, vor allem wenn man sich weiter zurück erinnert, welche Spieler wir bereits unter Vertrag hatten...einer der mir nie aus dem Sinn kommt war Thomas Gravesen, ein Mittelfeld Holzer sondergleichen! :D:D:D...den holten wir für eine Saison vom FC Everton.

Zurück