Aktuelles

[Artikel] Von Atlético: Real Madrid schnappt Juwel Suárez Castrelo

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid hat wohl erneut auf dem Jugendmarkt zugeschlagen – und das ausgerechnet beim Stadtrivalen: Mit Gabriel Suárez Castrelo würde eines der vielversprechendsten Talente aus Atléticos Nachwuchs zu den Blancos wechseln. Der Transfer wäre nicht nur sportlich interessant, sondern hätte auch symbolischen Charakter.

Zum vollständigen Beitrag

Unter Carlo hätte ich gesagt:wozu ? Unter Xabi sieht das ja fast wie ein plan aus.
Wenn ich aber lese das die Matratzen ihn auf die Tribünen gesetzt hatten weil er nicht verlängern wollte….junge junge

Unter Carlo hätte ich gesagt:wozu ? Unter Xabi sieht das ja fast wie ein plan aus.
Wenn ich aber lese das die Matratzen ihn auf die Tribünen gesetzt hatten weil er nicht verlängern wollte….junge junge
Das dürfte dann wirklich eine grundsätzliche Änderung bei Real sein. Xabi zeigt schon nach 2 Wochen was die Jungs aus der Castilla "drauf" haben und dass er sie auch auch einbinden will anstatt nur auf fertige Spieler/Stars zu setzen...

Gut. Dieser jahrelange nicht-Angriffspakt hat nur Atletico geholfen wenn man ehrlich ist. Außerdem versorgen wir Atletico oft genug mit unseren ehemaligen Jugendspielern.

Heutige Geburtstage

Zurück