Aktuelles

[Artikel] Von Carvajal bis Vinícius: Königliche Gewinner und Verlierer der EM und Copa América

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Von Carvajal bis Vinícius: Königliche Gewinner und Verlierer der EM und Copa América

18 Stars von Real Madrid nahmen an der Europameisterschaft und der Copa América teil und mit Daniel Carvajal, Nacho Fernández und Joselu haben drei Blancos eine Trophäe gewonnen, wobei nur Carvajal auch in der kommenden Spielzeit das weiße Trikot tragen wird. Damit gehört er ganz klar zu den königlichen Gewinnern der beiden Turniere. Wie haben sich die anderen Blancos geschlagen, wer sind die Gewinner und wer die Verlierer - REAL TOTAL mit einem Überblick über die Leistungen der Real-Spieler in Deutschland und den USA.

Zum vollständigen Beitrag

Carvajal braucht jetzt genau den medialen Hype wie Vini und Jude um den Ballon dor zu gewinnen. Wäre der erste Verteidiger seit Canavarro.

Schön für Dani, an den Ballon d‘Or glaube ich leider trotzdem nicht. Da wird es sogar eher Rodri. Einfach weil die Wahl so funktioniert, wie sie funktioniert.
Dass Tchouameni neben einem zweiten 6er noch stärker/effizienter ist, sollte auch kein Geheimnis sein, wird in Madrid aber vermutlich trotzdem nicht der Fall sein. Er könnte aber sehr von dem Kroos Abgang profitieren, musste bisher gefühlt mit offensiver Handbremse spielen. Der Casemiro Vergleich hinkte seit jeher, weil Aurélien der viel komplettiere Kicker ist.
Arda wird’s weiterhin schwer haben, EM hin oder her, die Konkurrenz ist einfach riesig.

Insgesamt also gute Zeichen für uns. Mbappe kam aus einer schlimmen Saison für ihn mit den ganzen Kapriolen in seinem alten Club, mich wundert das bei der EM nicht. Ich hoffe bei Real wird er schnell integriert. Ach Arda sehe ich schon auf der 8, eher als alle anderen. Ohne Kroos fehlt der ordentliche Ballverteiler, Valverde ist einfach ein anderer Typ, er hat nicht diese Feldübersicht, die Arda jetzt schon zeigt. Bellingham ist mehr Schweizer Taschenmesser der vorne reinsticht, aber viel arbeitet. Modric ist raus, der wird bei Real nur noch eingewechselt. Mbappe wird viel rotieren, aber ist für die 9 gesetzt. Ich hoffe Brahim wird endlich Rodrygo verdrängen, btw schade für ihn, dass er sich für Marokko entschieden hat, sonst wäre das der nächste EM im Team gewesen.

Ich sehe bei dem Team einfach viel mehr Rotation mit den ganzen Spielen. Du kannst anders als die letzten Jahre bei uns, gleichwertig ersetzen. Andere Impulse bringen.

Heutige Geburtstage

Zurück