Aktuelles

[Artikel] Von Real Madrid! Toni Kroos: Dieses Trikot ist „das mit Abstand schönste“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Von Real Madrid! Toni Kroos: Dieses Trikot ist „das mit Abstand schönste“

Toni Kroos verrät, welches Trikot es ihm in seiner Karriere besonders angetan hat. Es ist eines von Real Madrid: das weiß-goldene aus der Saison 2019/20. Der Mittelfeldstratege der Königlichen freut sich zudem darüber, nach seiner langen Zwangspause „nach wie vor schmerzfrei“ zu sein.

Zum vollständigen Beitrag

60 Trikots hat er ,die irgendwann links und rechts „weggehen“? Ich glaube ich muss dem mal ne email schreiben,da ich da ein dankbarer Abnehmer wäre ,seinen Wäscheschrank zu entlasten

gute wahl . mir gefällt's auch am besten .
hoffe , dass Kr8s noch mehr spiele liefert wie das letzte .
dann können auch wir schmerzfrei sein ;-)

off Topic: @RealTotalTeam.

die mobileseite ist echt nicht zu gebrauchen. Viel zu viel werbung. Ich weiß die seite und das Team muss finanziert werden.

Aber beim besten willen. Schaltet vielleicht nur für die mobileseite eine werbung mal weg. das würde schon helfen.

Weil die seite ist echt leider per mobile nicht zu gebrauchen...leider leider...weil das eigentlich meine meistaufgerufene seite ist.

Sonst wie immer gute Arbeit und vorallem informativ was Real Madrid betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
11/12 und 19/20 sind echt ne eigene Liga.

Das aktulle, 16/17, 15/16 und 10/11 waren auch ganz nice, der Rest eher meh.

Heutige Geburtstage

Zurück