Normalerweise würde ich jetzt sagen gute Besserung aber es macht leider keinen Sinn mehr er ist Sportinvalide und deshalb wünsche ich ihm eine gesunde Rente “ bezogen auf dem Profifußball!
Nicht lange überlegen im Sommer verkaufen 40-50 mio versuchen zu bekommen oder ihn in einen Transfer mit einbauen wie und wo auch immer man das schaffen kann/ will ! Größter Fehler überhaupt aber gut man konnte das nicht wissen . Was man aber wusste ist 1 Jahr Rest Vertrag , knapp 30 und satte 140 mio - ich sage es ja immer wieder ... wir verschenken Spieler oder kommen allen entgegen und verkaufen recht preiswert ,übernehmen Gehälter usw usw usw und der Dank dafür ist , das man ausgenommen wird ....sorry aber das hat auch was mit Wirtschaften zu tun und da wird unserer Perez wie ein kleiner Schülerjunge regelmäßig über den Tisch gezogen und damit muss jetzt mal Schluss sein !
Wowwwwww weit über 400 mio ( mit Gehälter wahrscheinlich schon an die 600-700 mio ) verpulvert für 2 /3 brasilianische Amateure , einen Jovic den man verliehen hat , einen Militao der mehr Statist ist als alles andere , einen Hazard der angeblich immer verletzt ist und was hat - ich denke eher er hat keine Lust mehr und oder aber es liegt einfach an unserem Trainerteam + Physo usw ( wahrscheinlich von beiden etwas - er kam ja schon an wie ne Mozartkugel die noch schnell vorher bei MC‘s Urlaub gemacht hat ) und dann der Gott ,der eine , der eingeschlagen hat mehr oder weniger Mendy . So zu sagen 1 Spieler für 600-700 mio‘s ganz klar Rekordtransfer !
Alter das darf einem großen Verein ( in dieser Dichte in einem Transferfenster ) einfach nicht passieren , kommt aber davon wenn man 2 -3 Jahre so gut wie nichts macht ( nur Qualität abgibt aber im gleichen Atemzug sagt wenn’s läuft soll man nichts ändern , ja neee ist klar Don Perez hahaha was ne Aussage und Reaktion danach ) und dies in einem Transferfenster ausbügeln möchte . Das war ja der Türöffner dank Perez in Richtung Abgrund , dann die 2 te Verpflichtung Zidane's und seine startende planlose sture Amokfahrt die bis hierhin nicht enden will oder beendet wird ! Wir werden langsam aber sicher zur Lachnummer ! Gibt ja schon Meme‘s !
Wir werden im Moment dermaßen hart vergew....... !
Sorry das ich das jetzt schreibe aber vielleicht ist das alles garrrr nicht so schlecht , denn dassss alles mussssss PEREZ einfach wach rütteln und er muss einsehen das er verdammt grossen Mist gebaut hat nur wie will man jetzt daraus kommen ? Wie ? Bleibt wohl nichts anderes übrig als einem Monster Kredit aufzunehmen und zu hoffen das man sich irgendwie für die CL qualifiziert !