Aktuelles

[Artikel] Von wegen fit: Real gibt Hazard-Verletzung nach Training bekannt

Die Nachricht hat mir gerade den Tag versaut. Was eine Scheiße. Unfassbar, einfach unfassbar. Was ist denn da los? Ab nach München zum Doc, Müller-Wohlfahrt soll ihn sich mal anschauen und mitteilen, ob der überhaupt noch Profi-Fußball spielen kann..

Absoluter Witz. Wie kann er sich in so kurzer Zeit soooooo oft verletzen, wo er bei Chelsea fast nie ausfiel??? Anscheinend behagt im das milde Klima nicht.... Totaler Flop, ich bin ja sowas von angefressen. Bitte asap verkaufen.. schade schade schade

HALA MADRID!!

Der grösste Transfer Flop der Geschichte des Fussballs. Kann mich an keinen annähernd so schlechten Transfer erinnern. Da sehen selbst Transfers wie Dembele, Kaka, Torres zu Chelsea, Sanchez zu United etc. aus wie echt gute Transfers..
Und vergleicht bitte nicht Bale damit. Bale war bis 2017 (teilweise bis 2018) ein absolut wichtiger Spieler, teilweise unser bester Spieler auf dem Platz über mehrere Wochen. Hazard hatte noch keine einzige gute Phase bei uns. Kein einziges grosses Spiel. Hat er überhaupt schon einen Clasico bestritten?

Bale hat wenigstens eine Zeitlang abgeliefert und war mit BBC prägend aber was nun mit Hazard abläuft ,kann man als Madrid Fan gar nicht mehr in Worte fassen.

Versuchen im Sommer zu verkaufen. Des ist doch der Wahnsinn. Am besten nie wieder Spieler kaufen die über 100 Mio kosten, mit dene haben wir nur Pech, siehe Bale. Wie oft war der bei Chelsea verletzt? Glaube so gut wie nie

Sorry, aber Bale als Flop zu bezeichnen finde ich absolut daneben!!!
BBC war nicht umso st unser Rekordsturm!! Und Bale hat einen rieeeeeeesen scheiss Monster Anteil daran!! Das kannst du drehen und wenden wie du willst, dass ist Fakt!!

Dass er die letzte Zeit abgebaut hat bestreite ich dabei nicht, aber Bale war jeden einzelnen Rappen wert den man investiert hat!!!!

Und zu Hazard?! Ja was soll man dazu sagen?? Vielleicht, dass ich mich nicht eine Sekunde über seinen Wechsel gefreut habe? Nun das lag nicht an Hazard, sondern an der verrückten bescheuerten Idiotensumme die man da sinnlos verpulvert hat, statt in sinnvolle Spieler zu investieren. Und der nächste Vollidiotentransfer ist auch schon utw.

Was soll man dazu bloss sagen? Hazard abgeben?! Ja an wen den bitteschön?! Gratis an Tottenham ausleihen und die Lohnkosten übernehmen? Ich bin mir 100% sicher, auf sowas wirds hinauslaufen. Höchstwahrscheinlich mit dem Hintergedanken dass er dort wieder mehr oder weniger aufblüht und man noch ne akzeotable Transfersumme einstecken kann (die vermutlich gerade mal so knapp reichen wird um
Die Lohnkosten zu decken).
Ich könnte kübelweise kotzen.

Zuletzt bearbeitet:

Genau das ist ja die Frage - an WEN bitte?

Hazard ist nicht einen einzigen Cent an Ablöse/Gehalt mehr wert. Nur Verletzt und auch sonst mit Leistungen zum Nullpunkt tendierend. Eine Leihe, bei welcher wir nur einen Teil des Gehalts übernehmen müssen, wäre fast schon ein "Coup".

Vielleicht kann man ihn irgendwie in einen Mbapoe Deal mit reinpacken, 80 bis 100 Millionen Plus Hazard für mbappe

Bitte? Wie kann man so etwas ernsthaft für möglich halten?

251 Spiele 105 Tore
35 Spiele 4 Tore
Das sind die Statistiken von Hazard und Bale im Vergleich.
Man sollte bitte Bale der bei uns abgeliefert hat nicht mit dem größten Veleinkauf Hazard vergleichen.
Es gibt genug Gerüchte in Madrid das Hazard sich nicht gerade Professionell verhält in Sachen Fitness Ernährung usw.
Es muss ja was dran sein sonst hätte Hazard nicht ständig diese Muskelverletzung.
Wußte man das vielleicht nicht vorher das Hazard anfällig ist. Frage mich langsam ob unsere Medizinchecks von Qualität sind und die Spieler nicht vernünftig Voruntersuchen.
Hala Madrid

Was ist das für eine Umfrage? Guckt man auf Ablöse, Restvertrag beim alten Verein und Leistung sowie Spielzeit, ist er nicht nur der größte Flop Real Madrids, sondern der gesamten Fußballgeschichte. Man bezahlte damals einfach für eine Saison über 100 Millionen Euro und in dieser fiel er fast komplett aus, startete sogar mit Übergewicht bei seinem Traum Verein. Mir fällt, so leid es mir tut, kein schlechterer Transfer ein. Besonders mit der gezahlten Ablösesumme. Leider wird man den Hazard von Chelsea niemals wieder sehen.

Sorry aber ich bin sprachlos wie nie zuvor. Das schlimme an der Sache ist ja, dass Hazard relativ offensichtlich (siehe Chelsea) keinen besonders anfälligen Körper hat, sonst hätte er nicht 10 Jahre beinahe Verletzungsfrei spielen können.
Da MUSS irgendwas in seiner Ernährung ordentlich schief laufen und sowas ist inakzeptabel. Da kann Burger King auch machen was sie wollen, finde ich sogar ziemlich witzig.
Momentan könnte mir jemand sagen wir lösen seinen Vertrag auf und zahlen 50 Millionen Abfindung, mir wär's gleich

251 Spiele 105 Tore
35 Spiele 4 Tore
Das sind die Statistiken von Hazard und Bale im Vergleich.
Man sollte bitte Bale der bei uns abgeliefert hat nicht mit dem größten Veleinkauf Hazard vergleichen.
Es gibt genug Gerüchte in Madrid das Hazard sich nicht gerade Professionell verhält in Sachen Fitness Ernährung usw.
Es muss ja was dran sein sonst hätte Hazard nicht ständig diese Muskelverletzung.
Wußte man das vielleicht nicht vorher das Hazard anfällig ist. Frage mich langsam ob unsere Medizinchecks von Qualität sind und die Spieler nicht vernünftig Voruntersuchen.
Hala Madrid

Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich behaupte mal „schlecht“ wird er sich nicht ernähren, immerhin hat er nicht wirklich ne grosse Wahl beim Essen während der „Arbeit“ da sind professionelle am Werk, die wissen wie ausgewogen und gesund gekocht wird. Und wenn er dann ab und an mal was „ungesundes“ isst, kann das doch niemals so heftige Auswirkungen auf seinen Körper haben. Und wenn, dann doch eher in Form von fehlender Energie/Spritzigkeit, statt Muskelverletztungen.

Ich behaupte eher, dass es das Alter gepaart mir übermässigem Training ist. Wobei das Training, das man öffentlich sieht eigentlich ziemlich unserem Spielstil gleicht - langsam, langweilig, unkoordiniert, billiges Ballschieben im
kreis.

So schade. War mein langersehnter Wunschtransfer und ist einfach immer verletzt. Hoffe er ist Mental noch optimistisch, auch wenn ich verstehen würde wenn nicht. Unser Kader diese Saison wird und ist immer kleiner. Was für eine kack Saison leider.

Ich hatte jedesmal nach einer Hazard Verletzung tief in mir drinnen, die Hoffnung, dass er stärker zurück kommt und seinen Flop Transfer wenigstens etwas gut gemacht. Aber es kann doch verdammt nochmal nicht sein, dass ein Spieler, welcher bei seinem vorherigen Klub fast NIE!!! verletzt war, sich innerhalb von 2 Saisons gefühlt jeden zweiten Tag verletzt. Bitte verkaufen wir den im Sommer für 50 Mio. Auf diesen Nichts-Nutz kann man nicht setzen, geschweige denn einen Umbruch mit ihm starten. Der größte Flop in der Transfergeschichte und eine Beleidigung für unsere Legendären Nr. 7´s.

ich denke jeder Sportlerkörper hat eine gewisse "Ablaufzeit". Ist diese mal überschritten kommt eine Verletzung nach der anderen. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Von daher können wir die Hoffnung aufgeben dass das nochmal was wird.

Zurück