Aktuelles

[Artikel] „Von Zug überrollt“: Pressestimmen zu Real Madrids Halbfinal-Aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Von Zug überrollt“: Pressestimmen zu Real Madrids Halbfinal-Aus

Hinspiel 1:1, Rückspiel 0:2: Real Madrid muss im Champions-League-Halbfinale gegen den FC Chelsea nach zwei schwachen Auftritten den Kürzeren ziehen. Trainer Zinédine Zidane bleibt von Kritik nicht verschont. Internationale Pressestimmen zum Ausgang des Duells zwischen den Königlichen und den „Blues“.

Zum vollständigen Beitrag

SPORT (Barcelona): Bye, bye Madrid! Real war nie in der Nähe von Istanbul.

War ja klar, dass den Katalanen nach unserer Niederlage Einer abgeht. Dass der ruhmreiche FCB in den letzten fünf Jahren nur einmal im CL-Halbfinale stand und ansonsten nicht mal in der Nähe der Halbfinals war, haben sie natürlich verdrängt.

Auch nicht überraschend, dass die deutschen Medien unbedingt ihre Landsmänner bei Chelsea hervorheben müssen.

War ja klar, dass den Katalanen nach unserer Niederlage Einer abgeht. Dass der ruhmreiche FCB in den letzten fünf Jahren nur einmal im CL-Halbfinale stand und ansonsten nicht in der Nähe war, haben sie natürlich verdrängt.

Naja hätten aber auch erwähnen können das man deutlich näher an Istanbul war als sie ! Bringen tut es UNS natürlich nichts !

War ja klar, dass den Katalanen nach unserer Niederlage Einer abgeht. Dass der ruhmreiche FCB in den letzten fünf Jahren nur einmal im CL-Halbfinale stand und ansonsten nicht mal in der Nähe der Halbfinals war, haben sie natürlich verdrängt.

Auch nicht überraschend, dass die deutschen Medien ihre Landsmänner bei Chelsea hervorheben müssen.

Ich sag es dir ehrlich ich bin so glücklich das Real Madrid und ich finde Madrid im gesamten nicht so 3in sche** in der Öffentlichkeit produzieren. Eins kann man uns nicht vorwerfen wir haben sogut wie nie über schiris diskutiert wie es die beiden Vereine samt Chefetage der FCBs immer machen. Wir wissen wann wir was sagen und vorallem wie. Das CL Halbfinale ist garnicht mal so schlecht wenn man bedenkt wir haben diesen Sommer nicht einen Spieler verpflichtet und jeder hat uns nach den Niederlagen gegen Donezk abgeschrieben. Lasst uns genießen dass wir weiter als die beiden FCBs und Atleti gekommen sind und die Mannschaft soll sich jetzt den Arsch für den Ligatitel aufreißen 4 siege müssen zum Endspurt her.
Hala Madrid y nada mas

Hahaha, die Zeitungen aus Barcelona dürfen natürlich nicht fehlen. Eigentlich hätten gerade sie rein gar nichts zu melden, wenn man bedenkt, dass Barça in der CL die letzten Jahre die grösste Lachnummer war und immer noch ist - mit Abstand!

Nochmal zur Auflistung, weil es so schön ist;

1) 4:1 Führung gegen einen Mittelklub wie Roma verspielt!
2) 3:0 Führung gegen Liverpool auf erbärmlicher Art und Weise verspielt
3) Mein persönliches Highlight aller Highlights: Mit 2:8 von den Bauern düpiert worden, hier hatten die stolzen Katalanen gar Glück, dass es kein Rückspiel gab!
4) Gross geträumt und am Ende wieder mal auf den Boden der Tatsachen geholt, in dem man im eigenen Stadion mit 1:4 von PSG abgefertigt wurde

Vielleicht berichten Sport und Mundo ja wieder von diesen Ereignissen, statt sich an unserem Aus so aufzugeilen!

Auch nicht überraschend, dass die deutschen Medien unbedingt ihre Landsmänner bei Chelsea hervorheben müssen.
Man braucht nicht mal mehr erwähnen von wo die Zeitschrift ist, das erkennt man bei den meisten schon so

Und über das mit den Landsmännern...fand ich den DAZN Kommentator gestern besonders schlimm

Hab leider bei dem Spiel von Anfang an ein schlechte Gefühl gehabt... ich kann nicht sagen warum.
Leider lag ich richtig :(

Hala Madrid!

"SPORT (Barcelona): „Bye, bye Madrid! Real war nie in der Nähe von Istanbul. Die Königlichen verabschieden sich mit einer völlig verdienten Niederlage. Zidanes Team kapituliert an der Stamford Bridge. Stars wie Ramos und Hazard werden verspottet. Madrid war nicht in der Lage, die Engländer zu schlagen und verabschiedet sich von dem Traum, in dieser Saison den 14. Titel zu gewinnen.“ (via eurosport.de)"

Nachkommen einer im horizontalen Gewerbe äusserst erfolgreichen und preisgünstigen Dame...als ob Barca so unfassbar näher an Istanbul war...

Heutige Geburtstage

Zurück