Aktuelles

[Artikel] Vor CL-Halbfinale: Was Real besser machen muss, um auch City auszuschalten

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Vor CL-Halbfinale: Was Real besser machen muss, um auch City auszuschalten

Am Dienstag ist Real Madrid in der Königsklasse bei Manchester City zu Gast. Für das Team von Trainer Carlo Ancelotti ist das Duell mit der Guardiola-Elf die bislang größte Herausforderung der Saison. REAL TOTAL beleuchtet, welche Lehren die Blancos aus dem bisherigen Saisonverlauf ziehen müssen und worauf es gegen den englischen Meister ankommt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte noch hinzufügen, dass sich Pep in seiner Perfektion und Abstimmung auf den Gegner gerne mal vercoacht (im positiven Sinne), denn wenn sein erdachter Matchplan nicht sofort und wie erhofft aufgeht, dann bekommt auch er Schwierigkeiten. Darauf dürfen wir uns selbstverständlich nicht verlassen und müssen uns auf unsere eigenen Stärken besinnen, um aus diesem Duell als Sieger vom Platz zu gehen. Vielleicht gelingt es aber Carlo, dem alten Fuchs, mit ein Paar Tricks und Kniffen, Pep eine kalte Dusche zu verpassen? Ansonsten wie immer top geschriebener Artikel und ich bin sehr gespannt, wie unsere Mannen diese schwere Aufgabe angehen werden. Das werden zwei extrem enge und schwierige Partien, um ins Finale zu gelangen.

Hallo zusammen :) habe heute die Bilder bei insta gesehen und Eden war sogar draußen beim Team. Gibt es Hoffnung zum Beispiel für das Rückspiel bzw. Saisonfinale? Habe iwie im Urin, dass er ein bedeutendes Tor schießt... wie auch immer das zustande kommen mag

Hallo zusammen :) habe heute die Bilder bei insta gesehen und Eden war sogar draußen beim Team. Gibt es Hoffnung zum Beispiel für das Rückspiel bzw. Saisonfinale? Habe iwie im Urin, dass er ein bedeutendes Tor schießt... wie auch immer das zustande kommen mag
Im Training um T-Bo warm zu schießen, ja das halte ich für realistisch.

Toller Artikel!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel Taktik in den Spielzügen steckt. Mir als Fußball Fan erschließt sich das alles gar nicht während des Spiels. Dafür bin ich bestimmt zuviel Laie ;-).
Ich denke auch, dass es zwei sehr schwere Spiele werden, die wir nur mit einer Meisterleistung und individueller Klasse einzelner gewinnen können. Auf jeden Fall glaube ich an unser Weiterkommen. Hala Madrid !!!

Heutige Geburtstage

Zurück